Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday zeigt das neue Pokémon Mystery Dungeon in Aktion

Geschrieben von Buoysel am 15.02.2009 um 03:57 Uhr
In der heutigen Folge 226 der wöchentlichen japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday wurde erstmals der neue Pokémon-Mystery-Dungeon-Titel ポケモン不思議のダンジョン 空の探検隊 Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai, über den wir gestern ausführlich berichteten, erstmals live angespielt.

Es wurde besonders auf die zusätzlichen Storyelemente des Spiels, die jetzt offiziell den Titel „Special Episode“ tragen, eingegangen. Wieviele es davon geben wird, ist noch nicht bekannt. An einer Stelle war aber der Schriftzug „SpecialEpisode–5“ zu lesen.

Bei der angespielten Version handelt es sich um eine Betaversion, die sich momentan noch in der Entwicklung befindet. Spielinhalt und Musik können sich bis zur fertigen Version, die im April erscheint, also noch ändern.

Außerdem feierte Arceus in der Sendung heute sozusagen seine TV-Premiere. Zusammen mit dem vollständigen Filmtitel, der seit gestern auch auf der Website zum Film zu finden ist, wurde es kurz vor Ende vorgestellt.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr den betreffenden Ausschnitt aus der Sendung.

Ausschnitt aus Pokémon Sunday vom 15. Februar 2009 (Folge 226)
© Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc., TV Tokyo, ShoPro, JR Kikaku
Zurück

Kommentare
Kommentar
HEERO schrieb am 15.02.2009 um 04:31:45 Uhr folgenden Kommentar:

sweet Shaymin <3

Kommentar
Mauzi schrieb am 15.02.2009 um 07:33:09 Uhr folgenden Kommentar:

COOL DAS MANN Fluffelluf und als reptain spielen kann.

Kommentar
NO_NAME schrieb am 15.02.2009 um 09:47:32 Uhr folgenden Kommentar:

Boa , das neue PMD wird so geil , da hab irgendwie die Glück , die das 2. nicht gespielt haben und jetzt doppelt fun bekommen .

Was war das überhaupt für eine leucht-Kugel von Fluffeluff alias Knuddeluff alias das riesen Baby ?

Mich würd noch interissieren ob Arceus auch in PMD kommt . Theoretisch gesehn schon , bis dahin wird ja bestimmt einiges über Arceus bekannt gegeben .

Kommentar
BlackNachtara schrieb am 15.02.2009 um 11:33:02 Uhr folgenden Kommentar:

wie cool
und Reptain macht wieder mit
*riesig freu*
das cover ist auch cool
mit Meganie und Glurak

Kommentar
meinname schrieb am 15.02.2009 um 12:25:42 Uhr folgenden Kommentar:

cool

Kommentar
falco schrieb am 15.02.2009 um 12:50:44 Uhr folgenden Kommentar:

Bin echt beeindruckt von dem neuen PMD.Das Spiel MUSS ich haben XD
Und danke an das Filb.de-Team für das tolle Video.

BYE:)

Kommentar
Shay-Gira schrieb am 15.02.2009 um 12:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

love pokemon forever

Kommentar
Suiren schrieb am 15.02.2009 um 13:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

wow die geschichte scheint wirklich seeehr interessant und spannend zu sein besser als die anderen, und echt cool wie im opening der geschichte Shaymin vorbei fliegt =)

Kommentar
Pichu schrieb am 15.02.2009 um 14:23:38 Uhr folgenden Kommentar:

das ist so Cool ich kleube da sint Teile des PMD2 dabei. und gens neue teile.
Und Shaymin ist fol Süs ich Leibe es :-)

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 15.02.2009 um 16:32:04 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hatte die vorherigen PMD nicht,ich weiß aber noch nicht,ob ich mir jetzt PMD 3 holen soll?Es sieht interessant aus,aber ich weiß nicht,ob ich die Story verstehe,weil ich PMD 1 und 2 nicht hatte?!
Na ja,aber Arceus war cool,ich hoffe wir können so eins bekommen OHNE cheaten...

Kommentar
Daniel schrieb am 15.02.2009 um 16:35:23 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ausdrücklich nicht PMD3, sondern zählt zur PMD2-Reihe (・・・の探検隊 / Erkundungsteam ···) dazu.

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 15.02.2009 um 16:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der pmd site ist bei den Bildern der Pokemon die einen Laden haben Pelipper dabei...gibts jetzt etwa wieder die Pelipperpost?

Kommentar
Dialkia schrieb am 15.02.2009 um 17:04:46 Uhr folgenden Kommentar:

HAMMER
DAS WIRD DER HAMMER.
DAS HOL ICH MIR: HAMMER

Kommentar
RedThunder schrieb am 15.02.2009 um 19:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

ma ne frage was findet ihr an den pkmn mystery dungen spielen so interessant ich habe mir das entdeckungsteam zeit geholt und kA was daran so interessant wen sich die pokemon sich net weiter entwickeln könn ?

Kommentar
falco schrieb am 15.02.2009 um 19:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder:Ich mag PMD weil es mal was anderes ist als die üblichen Pokemon-Spiele.Man ist selbst das Pokemon,hat einen Erkundungspartner & viele Dungeons zum entdecken.Aber warum glaubst du,dass sich die Pokemon nicht entwickeln können?Das geht halt nur wenn man die Haupt-& Nachstory durchgespielt hat.

BYE:)

Kommentar
ShinyGroudon schrieb am 15.02.2009 um 19:27:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich werds mir nicht holen weil dort sicher wieder zu viel geredet wird

Kommentar
Shaymin-Fan schrieb am 15.02.2009 um 19:30:25 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin ist soo SÜÜÜßßß

Kommentar
meinname schrieb am 15.02.2009 um 20:58:57 Uhr folgenden Kommentar:

wies aussieht kan man ja Raptain spielen, nur wen ich selbst ein Geckarbor werden kan ich ja auch so Reptain spielen xP

Kommentar
RedThunder schrieb am 16.02.2009 um 00:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich will aba kein lvl 50 chelast haben sondern ein lvl 50 chelterrar den als erste stufe pokemon ist man net so stark wie als end stufe und dan muss man gegen pokemon wie dialga antreten X_X stellt euch doch das ma vor ein chelast gegen ein dialga ....

Kommentar
RedThunder schrieb am 16.02.2009 um 00:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

und klares ist ma was neues gegen das spiel habe ich auch nicht nur finde ich es sollte schon nach den original gehen und man sollte sich ab ein besteimmte lvl entwicklen könn net erst wen man das spiel durch hat den man nimmt ja die starter wegen den weiter entwicklungen und nicht wegen der ersten stufe

Kommentar
TopRanger2 schrieb am 16.02.2009 um 09:37:30 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel ist coll

Kommentar
kralle777 schrieb am 16.02.2009 um 14:17:20 Uhr folgenden Kommentar:

@ShinyGroudon Das ist doch gerade der Grund, wieso das Spiel so toll ist. Ohne diese geniale Story wäre das Spiel viel schlechter.

Kommentar
dark Psiana schrieb am 16.02.2009 um 19:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder du hast recht ich liebe jedes Pokemon spiel und besonnders PMD aber das mit denn entwicklungen finde ich es auch sche***e den irgend wie ist unrealistisch das ein Flemmli ein wütendes Dialga plattmacht.Aber sonnst finde ich das neue PMD game hammer und vorallen die einigermassen neue story.

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 16.02.2009 um 22:03:35 Uhr folgenden Kommentar:

Toll Shaymin wird in PMD3 doch mitspieln und man kann sich selbst spieln UND Fluffeluf! =3

Kommentar
avalon schrieb am 17.02.2009 um 12:29:52 Uhr folgenden Kommentar:

gehört zwar nicht zu den news. aber es gibt eine off. deutsche microsite zu shaymin. offenbar eine art ankündigung zum p-day 2009

Kommentar
Daniel schrieb am 17.02.2009 um 13:30:37 Uhr folgenden Kommentar:
Kommentar
avalon schrieb am 17.02.2009 um 15:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: aso sry^^ schau sonst nur ganz oben auf der seite.
@news: gibts ne chance dass das neue pfnd auch in europa kommen wird?

Kommentar
TORA38 schrieb am 17.02.2009 um 16:09:30 Uhr folgenden Kommentar:

Super! schließlich die Codes

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 2 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 2 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 2 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 3 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 5 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 33 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 63 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 64 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 94 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 214 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 81 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 86 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum