Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon TV-Special zu Pokémon Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von Buoysel am 13.09.2007 um 15:05 Uhr
Bild aus der SpezialfolgeAm vergangenen Sonntag lief in Japan in der wöchentlichen TV-Sendung „Pokémon Sunday“ ein neues TV-Special zu den heute in Japan veröffentlichten Spielen „Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai“ und „Pokémon Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai“. Die Spezialfolge trägt den gleichen Namen, wie die beiden Spiele.

Wir haben die Episodenbilder für diese Folge mit etwas Verspätung heute fertig gestellt und auch das Opening der Folge könnt ihr ab sofort in unserem Anime-Videos-Bereich betrachten.

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai · Yami no Tankentai
Opening-Video
Episodenbilder


Für Deutschland gibt es noch keine Ankündigung für dieses TV-Special. Auch wann die Spiele, die übrigens auch die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen, in Europa erscheinen werden, ist noch unklar. Vermutlich wird es aber wieder ungefähr 1 Jahr dauern. Wer möchte, kann sich die vielversprechenden Spiele natürlich auch für ca. 35 Euro bei Play-Asia o.ä. importieren:
Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai
Pokémon Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 13.09.2007 um 15:06:58 Uhr folgenden Kommentar:

coooool^^

Kommentar
Cherry schrieb am 13.09.2007 um 15:07:52 Uhr folgenden Kommentar:

erste ^^ Ich finde pkm MD2 cool

Kommentar
Todesser schrieb am 13.09.2007 um 15:47:47 Uhr folgenden Kommentar:

lol, gibts jetzt ne Serie oder was?

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 13.09.2007 um 15:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also von der Optik her hat mir der erste Teil, den die Amis fabriziert haben, wesentlich besser gefallen =( Dieses Plinfa ist voll der Psycho mit seinen Visionen xD Kommt das so auch im Spiel vor?

Also das Gebäude mit dem Zwirrlicht drauf, könnte interessant sein o.o Ich denke mal Chaneira ist das neue Kangama(?). Na ja, warum steht da eigentlich am Ende "to be continued"? Es wird doch bestimmt nicht mehr Folgen geben oder? Oder bezieht sich das auf ein drittes PMD-Game?

Kommentar
Yeah schrieb am 13.09.2007 um 16:38:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Pkmn Dungeon Folgen immer Ganz lustig für Zwischen durch.
Ich frage mich nur wieso Japan nich gleich ne Ganze Anime serie draus macht.
Naja ich schätze immer 1 Folge für ein Neues Dungeon spiel.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 13.09.2007 um 17:25:46 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Daniel, hast Du das neue Pokémon Spiel gekauft? Wenn ja, kannst Du wieder paar Videos machen?
LG DerPokefan

Kommentar
Harukagirl schrieb am 13.09.2007 um 19:12:20 Uhr folgenden Kommentar:

He leute am 19. direkt in einen Kiosk flizen denn ab diesen datum erscheint eine offiziele Pokemon Zeitung wa natürlich......
Der ober hammer ist ich holle se mir vohr ich denn morgen auf Klassenfahrt fahre.
UNltra coole sache.
Bye

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 13.09.2007 um 20:03:45 Uhr folgenden Kommentar:

Mir hat Pokemon Mystery Dungeon zwar noch nie so wirklich gefallen, da die 'Dungeons' zumindest bei Team Rot/Blau zum Teil wirklich einfallslos waren. Toll find ich aber vor allem an den Spielen, dass auch die legendäre Pokemon irgendwie persönlicher wirken (z.B Rayquaza machte im 7. Film eher den Eindruck einer außer Kontrolle geraten Zerstörungsmaschine (sry is vielleicht e Bissle hart ausgedrückt) anders als in PMMD). Aem naja die Episode scheint aber ganz lustig zu sein. Dass die ein Sonnflora als Hauptcharacter genommen haben find ich gut des is mal ein weniger bekanntes Poki au wenns etwas komisch aussieht^^.
@ Harukagirl: Dass mit der Pokemonzeitung hab ich noch gar net gewusst. Mann echt mega geiL!!!!

Kommentar
kralle777 schrieb am 13.09.2007 um 20:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

Eine offiziele Pokémon-Zeitung gibts zumindest in Deutschland nicht...

Kommentar
Nenilein schrieb am 13.09.2007 um 22:03:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ja!!! Das Viech hat Visionen!!^^
Hmm... Ich frag mich, wer wohl diesesmal der "Gesante der Geister" ist... vielleicht ein Traunmagil? Lol

Kommentar
Pochama schrieb am 14.09.2007 um 19:21:05 Uhr folgenden Kommentar:

hi voll geil aba wer von en drei is jetz weiblich

Kommentar
kirazky schrieb am 15.09.2007 um 00:23:31 Uhr folgenden Kommentar:

sonflora ist weiblich

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 15.09.2007 um 13:37:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das Knarksel weiblich war guckt doch mal auf seine flosse da ist kein schnitt drin wie beim männchen. aber ich hab noch ein paar fragen bitte beantworten:

1. sind Sengo, Sandamer und Sichlor so ein Team wie Gengar, Rettan und Meditlis im ersten Teil oder sind es die Guten so wie Simsala, Glurak und Despotar?

2. Plinfas Visionen... im ersten spiel hat der Spieler träume die mit der zeit als mensch zusammenhängen. und ich tippe mal da Plinfa so entsetzt über sein spiegelbild war auch ein mensch ist. hat man im spiel dann statt träume visionen?

3. ist es möglich das es von Pokémon Mystery Dungeon bald eine ganze serie geben wird?

4. zu Sonnflora: kann es sein das sich Sonnflora schon gleich nach der 2. oder 3. mission dem team anschließen wird wie das Magnetilo im ersten teil?

Kommentar
Pochama schrieb am 16.09.2007 um 13:15:42 Uhr folgenden Kommentar:

yellowsnibunna
1.sengo,sandamer und sichlor sind wie gengar,rettan und meditalis
2.weiß ich nicht hab das spiel leider noch nit
3.kann sein sei ma gespannt frag doch daniel im filb chat
3.weiß nit wie oben schon gesagt hab das spiel noch nit

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 15 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 24 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 31 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 38 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 45 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 52 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 126 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 126 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 158 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 158 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 24 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 85 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de