Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Update auf Smash-Bros.-Website

Geschrieben von nYoo am 19.06.2007 um 15:22 Uhr
Bild: Pikachu setzt Volttackle in Super Smash Bros Brawl einAuf der Website Smash Bros. DOJO!! zum kommenden Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl gab es heute wieder ein Pokémon-Update.

Vorgestellt wird diesmal Pikachus „durchschlagender Ultra-Smash“ Volttackle, welchen man aus den Spielen, wo man die Attacke nur erhält, wenn man in Smaragd ein Pichu ausbrütet, dessen Mutter ein Pikachu oder Raichu mit dem Item Kugelblitz ist, und aus dem Anime, wo das Pikachu von Satoshi/Ash die Attacke beherrscht, kennt.

In Brawl wird diese Attacke so visualisiert, dass Pikachu sich in eine große elektrische Kugel verwandelt, die man dann für einen kurzen Moment steuern kann.

Zum Ausführen von Volttackle braucht man hier das Item „Smash Ball“.

Smash Bros. DOJO!! – Charaktere
Zurück

Kommentare
Kommentar
Michi schrieb am 19.06.2007 um 23:52:08 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht zu vergessen, dass Volttackle und die Vorstellung von einer schwebenden Elektrokugel von einem früheren Spiel von Game Freak, Pulseman (http://jp.youtube.com/watch?v=gOzshAZNSM8), herkommt.

Kommentar
nYoo schrieb am 19.06.2007 um 23:56:34 Uhr folgenden Kommentar:

Jaja, schon lange bekannt, tut hier aber nichts zur Sache.

Kommentar
Michi schrieb am 20.06.2007 um 00:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Sie hätten aber das Aussehen vom Volttackle ausm Pokémon-Spiel oder Anime nehmen können, also ist es schon eine indirekte Anspielung auf Pulseman.

Kommentar
Palkia schrieb am 20.06.2007 um 13:11:30 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu sieht voll gail
aus!

Kommentar
dark-coller schrieb am 21.06.2007 um 19:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

wann erscheint es denn?

Kommentar
habboweengoku schrieb am 23.06.2007 um 15:42:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,wisst ihr ob das game schon in Japan erschienen is oder den USA,denn dann würde ich es impoortieren weil es ein Kampfspiel is ein Fun-Prügler.

Kommentar
dark-coller schrieb am 24.06.2007 um 12:38:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab bei EB Games (ein spielegeschäft) nachgefragt und es wud gesagt es kommt am (mal überlegen....(weis net obs richtig ist)) 15.8.07

Kommentar
kyogre schrieb am 25.06.2007 um 07:11:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe so das Pummeluff wieder vor kommt ich finde diese drehattake voll hammer

Kommentar
Dark-Coller schrieb am 25.06.2007 um 17:28:16 Uhr folgenden Kommentar:

natürlich ist pummeluff dabei!
Solage ich lebe wird es dabei sein ^^

Kommentar
teddyursa schrieb am 27.06.2007 um 22:03:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe dass mewto wieder dabei ist.

Kommentar
teddyursa schrieb am 28.06.2007 um 13:19:38 Uhr folgenden Kommentar:

dark-coller und habboweengoku:in japan und in der usa ist es noch nicht draussen doch nintendo hat gesagt dass es noch 2007 rauskommen wird. Hier in deutschland wird es wahrscheinlich erst anfang 2008 rauskommen . Doch nintendo berichtet auch dass es mit ganz viel glück noch ende 2007 hier in deutschland rauskommen wird. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de