Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon XD Komplettlösung

Geschrieben von Buoysel am 31.08.2005 um 12:02 Uhr
Noch vor dem U.S. Release haben wir die erste deutsche Komplettlösung zum kommenden GameCube Spiel Pokémon XD. Zwar ist sie noch lange nicht so weit, dass man sie "komplett" nennen kann, aber immerhin geht sie mit 7 Seiten und über 300 exklusiven Screenshots aus der japanischen Version schon bis zu dem Zeitpunkt, wo man das Ending sieht. Sie soll all denjenigen helfen, die das Spiel importiert haben und nicht weiterkommen.

Spätestens zum Release der deutschen Version wird sie noch mal überarbeitet und mit den deutschen Namen versehen.

Zur Pokémon XD Komplettlösung
Zum PokéWiki Artikel

Achtung: Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte sich die Lösung eventuell nicht anschauen, da ein Großteil der Storyline aufgedeckt wird (d.h. eigener Spielspaß könnte später beeinträchtigt sein).
Zurück

Kommentare
Kommentar
Muvon53 schrieb am 31.08.2005 um 17:22:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab die Lösung zwar net angeschaut (hab das Spiel noch net), aber 7 Seiten und über 300 Screenshots ist ne Leistung. Überhaupt, die ganzen Episodenbilder auch - da muss ich mal gratulieren :)

Kommentar
Emeraldo-Fan schrieb am 31.08.2005 um 19:30:17 Uhr folgenden Kommentar:

Yup, da stimme ich Muvon53 zu. Naja, ich schaue sie mir jetzt an

Kommentar
Skeith schrieb am 01.09.2005 um 11:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

ur greil ich möchte am libsten jetzt schon Pokemon XD haben

Kommentar
crypto-lugia schrieb am 02.12.2005 um 16:08:56 Uhr folgenden Kommentar:

boh geil i glaub einfach net das ihr schon die lösung des spiels habt i sag nur hut ab des isch scho a leischtung

Kommentar
Nachtara schrieb am 07.01.2006 um 14:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

wieso geht die seite zur komplettlösung nicht mehr?

Kommentar
crypto-dragoran schrieb am 08.01.2006 um 18:53:40 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr gut,allerdings fehlt,wie man das Dragoran bekommt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 13 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 13 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 13 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 27 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 120 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de