Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon XD Komplettlösung

Geschrieben von Buoysel am 31.08.2005 um 12:02 Uhr
Noch vor dem U.S. Release haben wir die erste deutsche Komplettlösung zum kommenden GameCube Spiel Pokémon XD. Zwar ist sie noch lange nicht so weit, dass man sie "komplett" nennen kann, aber immerhin geht sie mit 7 Seiten und über 300 exklusiven Screenshots aus der japanischen Version schon bis zu dem Zeitpunkt, wo man das Ending sieht. Sie soll all denjenigen helfen, die das Spiel importiert haben und nicht weiterkommen.

Spätestens zum Release der deutschen Version wird sie noch mal überarbeitet und mit den deutschen Namen versehen.

Zur Pokémon XD Komplettlösung
Zum PokéWiki Artikel

Achtung: Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte sich die Lösung eventuell nicht anschauen, da ein Großteil der Storyline aufgedeckt wird (d.h. eigener Spielspaß könnte später beeinträchtigt sein).
Zurück

Kommentare
Kommentar
Muvon53 schrieb am 31.08.2005 um 17:22:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab die Lösung zwar net angeschaut (hab das Spiel noch net), aber 7 Seiten und über 300 Screenshots ist ne Leistung. Überhaupt, die ganzen Episodenbilder auch - da muss ich mal gratulieren :)

Kommentar
Emeraldo-Fan schrieb am 31.08.2005 um 19:30:17 Uhr folgenden Kommentar:

Yup, da stimme ich Muvon53 zu. Naja, ich schaue sie mir jetzt an

Kommentar
Skeith schrieb am 01.09.2005 um 11:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

ur greil ich möchte am libsten jetzt schon Pokemon XD haben

Kommentar
crypto-lugia schrieb am 02.12.2005 um 16:08:56 Uhr folgenden Kommentar:

boh geil i glaub einfach net das ihr schon die lösung des spiels habt i sag nur hut ab des isch scho a leischtung

Kommentar
Nachtara schrieb am 07.01.2006 um 14:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

wieso geht die seite zur komplettlösung nicht mehr?

Kommentar
crypto-dragoran schrieb am 08.01.2006 um 18:53:40 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr gut,allerdings fehlt,wie man das Dragoran bekommt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 32 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 33 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 63 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 183 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 50 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 55 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum