Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéPark Fotos und neue Pokémon

Geschrieben von Buoysel am 13.03.2005 um 09:47 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Alina schrieb am 13.03.2005 um 10:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

Manene, Usohachi und Manyula sind w*****einlich auch Geschwister wie bei Plusle und Minun.

Oder so wie Former in drei verschiedene verwandlungen.



Naja ich kann mich auch bei beiden irren, aber das ich nur ne Vorstellung. ^^

Kommentar
Glu schrieb am 13.03.2005 um 11:36:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das Poké inner mitte sieht aus, wie son Minimogelbaum o.o"

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 13.03.2005 um 12:13:50 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich freu mich schon auf die pokemon

Kommentar
Dexter schrieb am 13.03.2005 um 13:13:27 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find das das Poki in der Mitte wie eine Vorentwicklung von Mogelbaum aussehen könnte. (Find ich.) Da mogelbaum ja auch so Kugeln an seinen Händen hat. Ausserdem sieht das Teil auf dem Scan in der Mitte wie ein Baumtrieb aus.

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 13.03.2005 um 14:15:29 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Infos sind nich unbedingt richtig:



Linkes + Rechtes Pokemon:

Paarpokemon, so wie Minum und Plusle



Mittleres Pokemon:

Babyform von Mogelbaum

Kommentar
scizz schrieb am 13.03.2005 um 19:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds n bisschen komisch da das weiße so über rand rackt o.O

und beim ganz rechten pokemon sogar über das daneben...

irgendwie trau ich dem net so ganz... o.o"

Kommentar
Bisamonster schrieb am 14.03.2005 um 16:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der offiziellen Film-Seite ( http://www.pokemon2005.jp/ ), steht nun EINIGES neues zu Rukario und den Hauptpokemon des neuen Filmes!

So sind auch da nun die Schatten zu sehen, und zu Rukario kann man Größe, Gewicht und eine Beschreibung einsehen. Is halt japanisch^^"

Des weiteren sind die Schatten der drei neuen viel besser zu erkennen!

Kommentar
DaRkCaT21 schrieb am 19.03.2005 um 18:58:20 Uhr folgenden Kommentar:

I just wanna go to the PokePark

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de