Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéWiki / Ältere Coro Coro Scans von Ausgabe Juli 2006

Geschrieben von Buoysel am 14.07.2006 um 16:52 Uhr
Neben Informationen zu allen japanischen Pokémon-CDs sind inzwischen auch die Lyrics von den zwei letzten Openings "Battle Frontier" und "Spurt!" im PokéWiki zu finden. Außerdem wurde die Pokémon Diamond & Pearl Seite aufgrund der vielen Bilder in 4 Seiten aufgeteilt. Alle Infos zu den neuen Pokémon wurden ebenfalls ergänzt.

Pokémon Musik:
Japanische CDs (Lyrics zu "Battle Frontier" / Lyrics zu "Spurt!")

Pokémon Diamond & Pearl:
Hauptseite / Scans / Screenshots / Artworks

Pokémon-Infos:
Parukia / Diaruga / Cherimu / Dorapion / Pachirisu


Macht mit beim PokéWiki-Projekt!



Unsere Scans zum Coro Coro des letzten Monats sind auch ab sofort verfügbar. Es sind natürlich keine neuen Bilder dabei. Zuvor waren aber nicht *alle* Pokémon-Seiten dieser Ausgabe als Scan verfügbar.


Zu den Scans
Zur offiziellen Coro Coro Comics Seite



Es gibt in Japan außerdem den ersten Nintendo DS Lite im Pokémon-Design. 150 von ihnen werden in einem Gewinnspiel vom Pokémon Daisuki Club verlost. Ob er nach dem Gewinnspiel auch verkauft werden wird, ist noch unklar.



Heute war übrigens auch der letzte Tag in Japan, an dem man ein Kinofilmticket inklusive W-Mission Coupon kaufen konnte.

Jedoch sind, wie ぽけあに berichtet, zwei neue downloadbare Pokémon Ranger Missionen in Japan geplant. Neben der Celebi-Mission "セレビィをすくいだせ!" (Rette Celebi!) auf den Pokémon Jungle Tours (wir berichteten) soll es auf dem "Pokémon Summer Trial TOKYO" auch noch eine Mew-Mission mit dem Namen "まぼろしのミュウをさがせ!" (Finde das seltene Mew!) geben.

Ob es all diese Missionen auch in Europa geben wird, ist natürlich noch unbekannt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 14.07.2006 um 18:19:54 Uhr folgenden Kommentar:

der ds lite sieht nicht schlecht aus. schade das es sowas hier bei uns zu kaufen gibt.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 14.07.2006 um 19:17:06 Uhr folgenden Kommentar:

Geilgeilgeil!!! Vielen vielen Dank für die Lyrics^^ *freufreufreu*

Kommentar
nYoo schrieb am 14.07.2006 um 21:02:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es diesen DS Lite auch zu kaufen geben wird. Immerhin steht "Pokémon DAISUKI Club" drauf, weswegen es den wohl auch exklusiv nur dort gibt. o.o Aber vielleicht gibt es ja bald einen ähnlichen Pokémon-DS-Lite, den es zu kaufen gibt. o.op

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen05.02.2015–30.11.2015
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
noch 6 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 9 Tage18.01.2015–08.02.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (World Hobby Fair)
noch 26 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 29 Tage09.01.2015–28.02.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 30 Tage17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 90 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 118 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 304 Tage09.01.2015–30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
noch 304 Tage16.01.2015–30.11.2015
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
noch 304 Tage22.01.2015–30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
noch 304 Tage29.01.2015–30.11.2015
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
– Events –
in 106 Tagen16.05.2015
Sammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.02.2015 bei TV Tokyo

Japan
サトシとセレナ初デート!?誓いの樹とプレゼント!!
Satoshi to Serena Hatsu Date!? Chikai no Ki to Present!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum