Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Pikachu, Shoko Nakagawa und Darkrai Wie auf einigen japanischen Newsseiten berichtet wird, fand heute ein Presse-Event zum zehnten Kinofilm „Dialga VS Palkia VS Darkrai“ und die damit verbundene Download-Möglichkeit von Darkrai in den Kinos, über die wir am Freitag berichteten, statt. Anwesend waren unter anderem Pikachu, Darkrai, der Präsident der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara und Shoko Nakagawa, eine Moderatorin bei der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday. Shoko-tan, wie Shoko Nakagawa auch genannt wird, führte den Download von Darkrai auf der Bühne vor und war damit die erste Person, die Darkrai auf ihrem Spiel erhalten konnte.

Tsunekazu Ishihara sprach in seiner Rede unter anderem über die starken Verkaufszahlen von Diamond und Pearl in Japan (über 5 Millionen Exemplare). Dabei erwähnte er auch, dass die Spiele im April in Nordamerika erschienen sind und im Juli in Europa erscheinen sollen. Dies ist, wenn man mal von den Berichten über die mutmaßlichen Aussagen des österreichischen Nintendo-Supports absieht, damit die erste offizielle Nennung eines Termins für Diamond und Pearl in Europa.

Viele Fotos vom Event finden sich auf den folgenden japanischen Newsseiten:
Famitsu.com
Dengeki Online
ITmedia +D Games
Zurück

Kommentare
Kommentar
Riku schrieb am 14.05.2007 um 19:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Heißt das jetzt das Pokemon D/P am 27.Juli zu uns kommt?? HUUUUHHHUUUUUUUUUUU!!!!!
DAS WIRD JA MEGA KRASS!!

Im Mai: Mario Strikers Charged
Im Juni: Mario Pary 8
Im Juli: Pokemon D/P!

DER SOMMER IST GERETTET!

Kommentar
Sabrina schrieb am 14.05.2007 um 19:29:12 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, cooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!! Also stimmt Juli wirklich! Oh man geil.nur noch 2 Monate! Ich bin ja so Happy!!:-)
Dann kann ich ja die ganzen Sommer ferien lang Diamant und Perl zocken!

Kommentar
Dev schrieb am 14.05.2007 um 19:37:30 Uhr folgenden Kommentar:

Nur so eine Frage, hat jetzt nichts mit den News zu tun:
Warum braucht das News Feed immer ungefähr eine Stunde, bis es endlich mal anzeigt, dass es neue News gibt? ôo

Kommentar
Daniel schrieb am 14.05.2007 um 19:41:44 Uhr folgenden Kommentar:

Riku: Nein, nur "Juli" ist bestätigt worden. In Frage kommen somit 6. Juli, 13. Juli, 20. Juli und 27. Juli – aber nur solange NOE den Termin nicht noch verschiebt, wie es bei Pokémon Ranger ja leider der Fall war …

Dev: Das hängt von deinem Newsreader ab. Der Feed hat jedenfalls keine Verzögerung.

Kommentar
Seemops13 schrieb am 14.05.2007 um 19:54:51 Uhr folgenden Kommentar:

Egal Jedenfalls es kommt im juli raus, das ist schon mal das wichtigste jetzt herrscht nicht mehr so große Unklarheit :)

Kommentar
dialga schrieb am 14.05.2007 um 20:08:10 Uhr folgenden Kommentar:

obergeil das es im juli rauskommt aber erst muss ich mir einen nds lite kaufen

Kommentar
Heidi Grzenia schrieb am 14.05.2007 um 20:10:30 Uhr folgenden Kommentar:

Geiiiiiiiiiiil! Eh Affengeil!Endlich! Auf diese Sache hab ich gewartet. Ich grusse Mewtu und Palkia.

Kommentar
hinata schrieb am 14.05.2007 um 20:12:23 Uhr folgenden Kommentar:

juli? also offizieller gehts wohl net. hope dass es nicht vershcoben, bei ranger sollte es nur um 1 woche verschoben aufgrund lieferprobleme aber dann ostern dazwischen.

Kommentar
sasuke schrieb am 14.05.2007 um 22:28:29 Uhr folgenden Kommentar:

jawohl entlich

Kommentar
dialga33 schrieb am 15.05.2007 um 08:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

gott sei dank wenn der chef das schon bestätigt dann muss es stimmen;
@dialga:ich hab auch nur den normalen ds,werde mir bestimmst nicht den neuen nds kaufen wegen einem spiel,ausserdem tut es der alte auch

Kommentar
palkia99 schrieb am 15.05.2007 um 09:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja voll mega krass

Kommentar
Ayberk schrieb am 15.05.2007 um 12:41:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wir haben gewartet gewartet und gewartet am ende hat sich die geduld gelohnt am Juli wird es endlich raus kommen.OLE OLE OLE OLE...

Kommentar
Niels schrieb am 15.05.2007 um 13:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, eine schöne Nachricht.
Die ganzen Gerüchte haben wohl doch gestimmt.

Kommentar
PokePower schrieb am 15.05.2007 um 15:08:25 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33:warum? isses bessa mit ndslite?

Kommentar
Link-kun schrieb am 15.05.2007 um 15:23:37 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich mal was offizielles. Hoffentlich hören jetzt die Gerüchte über ein Termin auf.

Kommentar
Sabrina schrieb am 15.05.2007 um 16:28:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nur mal so ne frage.Müssen dann nicht noch einige Sachen im Pokewiki geändert werden?z.b
Releasedatum von Diamant und Perl.Weil Juli ja schon mal feststeht.Oder wird dass erst umgeändert wenn das ''GENAUE ''Datum im Juli feststeht.

Kommentar
Sabrina schrieb am 15.05.2007 um 21:22:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ah,okay jetzt steht's da.Danke.:-)

Kommentar
dialga33 schrieb am 16.05.2007 um 08:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

@pokepower:nein nur er sieht halt besser aus und hat eine stärkere Beleuchtung, aber im Grunde ist es das Gleiche

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 16.05.2007 um 15:30:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wärs dan nichmal zeit fürn ein paar screenshots und pokemonnamen.
Juli ist auch nicht mehr so weit hin.

Kommentar
sasuke schrieb am 17.05.2007 um 09:38:52 Uhr folgenden Kommentar:

bohr ich freu mich schon

Kommentar
kazumi30 schrieb am 18.05.2007 um 12:40:45 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33.Wenn du nur den EIN "alten" DS hast und den zweiten brauchst, dann kauf doch. Ich hab auch zwei. Ein lite und ein den"alten". Ich finde Pokemontausch sehr wichtig.

Kommentar
Crypto-Rotom schrieb am 19.05.2007 um 20:59:15 Uhr folgenden Kommentar:

WUHUU!!
yippie, endlich, aww der sommer wird echt geil

ich freu mich schon wie bescheuert uff Perle&Diamant

*-*

Kommentar
$poke-checker$ schrieb am 22.05.2007 um 13:08:25 Uhr folgenden Kommentar:

Diamant&Perle kommt raus das ist ja asiaaaaaten geil.Genau wieso ist der lite Für D/P besser ,ja auch egal fals das stimmt hab ich ihn.

Kommentar
SlipKnoT schrieb am 07.06.2007 um 20:43:44 Uhr folgenden Kommentar:

welches würdet ihr euch holen Perl oder Diamant ???

Ich vllt Perl

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de