Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pressemitteilung zu RTL IIs Beteiligung am Pokémon Day

Veröffentlicht von nYoo am 23.08.2009 um 19:58 Uhr

Wie bereits berichtet, ist dieses Jahr auch RTL II an den Pokémon Days beteiligt und veranstaltet hierbei ein Casting, bei dem ein Sprecher für die Ankündigung der Folgen der neuen Pokémon-Staffel in Trailern gesucht wird. An scheinbar allen Veranstaltungsorten sind auch die Moderatoren von „My Pokito“ bei den Pokémon Days dabei. Unter „Weiterlesen“ die komplette Pressemitteilung.

Nachtrag, 24.08.2009: Auch Nintendo Deutschland informiert in einer Newsmeldung über das Casting von RTL II.

RTL II ist Partner der Nintendo Pokémon-Days

• Zehn Jahre Pokémon bei RTL II
  • RTL II Sprechercasting für die Ankündigung der neuen TV-Staffel

Am 29. August starten die Nintendo Pokémon-Days 2009. Alle Pokémon-Fans erwartet in sechs deutschen Großstädten ein umfangreiches Programm. In diesem Jahr ist RTL II erstmals als offizieller Partner dabei.

Am 1. September 1999 lief die erste Pokémon-Folge bei RTL II. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich Pokémon als eine der beliebtesten Animationsserien im deutschen Fernsehen. Heute ist sie aus dem RTL II-Kinderprogramm nicht mehr wegzudenken. RTL II zeigt die Abenteuer von Ash und seinen Freunden montags bis freitags im Nachmittagsprogramm – und das ununterbrochen seit zehn Jahren!

In diesem Jahr ist RTL II anlässlich des Jubiläums erstmals als offizieller Partner von Nintendo bei den Pokémon-Days dabei. Von Ende August bis in den Oktober macht die Tour in sechs deutschen Großstädten halt und präsentiert den Besuchern ein umfangreiches Programm mit Showbühne, Pokémon-Parcours, Pokémon-Sammelkarten-Runden, Gewinnspiele mit tollen Preisen sowie der Möglichkeit eines exklusiven Downloads.

RTL II veranstaltet als besondere Aktion auf den Pokémon-Days ein Stimmen-Casting. Zum bevorstehenden Start der elften Pokémon-Staffel wird ein Nachwuchssprecher gesucht, der die neuen Episoden in einer Trailer-Kampagne innerhalb des RTL II-Kinderprogramms ankündigt. Auch mit dabei sind die Moderatoren der RTL II-Kindersendung „My Pokito“, die auf der Tour für Fun und Stimmung sorgen. Weitere Informationen zum Stimmen-Casting und den Pokémon-Days gibt es unter www.mypokito.de

News-Suche

– Pokémon GO –
noch 3 Tage28.11.2017–14.12.2017