Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Preview zum neuen Film

Geschrieben von Buoysel am 16.04.2005 um 20:48 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kenny schrieb am 16.04.2005 um 22:36:24 Uhr folgenden Kommentar:

lol wie cool! =D vielleicht sieht man ja auch das brandenburger tor im film XD

Kommentar
Hideki313 schrieb am 16.04.2005 um 22:37:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub bei dieser wahl war das derzeitig in japan herrschende deutschlandjahr nicht ganz unbeteiligt ^^ .. mich freuts .. danke für diese info

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 17.04.2005 um 00:42:27 Uhr folgenden Kommentar:

Nice.

Glaubt ihr kommt der Film auch mal auf deutsch/english oder muss ich mir den auf japanisch holen wenn ich den haben will?

Kommentar
Mew schrieb am 17.04.2005 um 01:09:21 Uhr folgenden Kommentar:

wiso ist mew in den video so traurig?*heul*

hat es pikachu mitgenommen um ash zu diesen stab zu bringen oder wiso?

Kommentar
nYoo schrieb am 17.04.2005 um 02:18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Kenny: Sicher nicht. Der Film hat nur Schauplätze inspiriert von deutschen Schlössern(Schloss Lindenhof oder so, glaube ich), aber er spielt nicht in Deutschland.

Kommentar
pokefakes.de.vu schrieb am 17.04.2005 um 16:47:31 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denk mal der Film wird in Deutschland rauskommen. Die Japaner koennen uns wohl keinen Film vorenthalten, fuer den sie bei uns waren ;)

Kommentar
Tina schrieb am 17.04.2005 um 17:12:04 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, Inspiration aus Deutschland o.o" Bin gespannt ob man was wiedererkennt ^^

Kommentar
Sam schrieb am 18.04.2005 um 19:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

höhö, wie genial ^-^



soviel ich gehört habe sagte der japanische sprecher, "Neuschwanenstein"..right?!



isch liebe schlösser, ritterzeit und pokemon. schaut aus als könnte das mein fav. movie werden. ABER das wird er nicht, weil MISTY fehlt.. *grummel*.. mit ihr wäre das der perfekte film. aber nein...



Kommentar
nYoo schrieb am 19.04.2005 um 00:18:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich glaube auch Neuschwanstein gehört zu haben. Naja ist ja auch ein sehr berühmtes Schloss und das Schloss im Film auf dem Hügel erinnert auch sehr an Neuschwanstein.

Kommentar
drds schrieb am 21.04.2005 um 14:37:10 Uhr folgenden Kommentar:

Auf www.Planetds.de steht, dass die neuen Pokemon Titel online fähig sien sollen!

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 22.04.2005 um 16:53:13 Uhr folgenden Kommentar:

Auf amazon.com kann man die englische Verpackung von Emerald bewundern.

Es befindet sich noch ein Extra drinne.

Ne Tin box ?

Kommentar
Palkia schrieb am 25.10.2007 um 16:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Master of Rayquaza:Pokemon Smaragt ist schon lange erschienen!Das interessiert doch keinen.
Höchstens die von Pokemon Mystery Dumngeon 2.

Kommentar
nYoo schrieb am 25.10.2007 um 19:11:46 Uhr folgenden Kommentar:

Palkia: Die Kommentare sind zwei Jahre alt, also spinn nicht so rum.

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de