Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: DS-Station-Logo Heute wurde auf der japanischen Nintendo-Website angekündigt, dass Pokémon Ranger Batonāji ab 8. Februar als Demo-Version bei den Demo-Kiosks „DS Station Touch! Try! DS“ in japanischen Läden spielbar sein wird.

In der Demo sollen die ersten Missionen des Spielbeginns spielbar sein – Wir können uns also bald auf erste Fotos des Spiels freuen.

Bild: Vorbesteller-Postkarten Update, 01.02.2008:
Wie auf der japanischen Website zu Pokémon Ranger Batonāji heute bekannt gegeben wurde, wird es in teilnehmenden Geschäften vom 9. Februar bis April eine Aktion geben, bei der man ebenfalls das Spiel probespielen kann. Die dort verwendete Demo soll anders sein als die bei den DS Stations.

Alle, die dort das Spiel ausprobieren, erhalten eine von drei speziellen Plastiktaschen mit entweder Pachirisu, Panflam oder Glibunkel und weiteren Spiele-Artworks als Motiv. Wer das Spiel in diesen teilnehmenden Geschäften vorbestellt, erhält ein Set aus drei Postkarten mit Spieleartwork (siehe zweites Bild).
Zurück

Kommentare
Kommentar
SN-Groudon schrieb am 31.01.2008 um 19:52:20 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Ranger 1 war schon super, aber das ZWEITE wird noch besser.

Kommentar
Mr.Donphan schrieb am 31.01.2008 um 19:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich freu mich schon drauf wie es aussieht

Kommentar
Yeah schrieb am 31.01.2008 um 20:26:17 Uhr folgenden Kommentar:

Nice,kleine Frage ans Filb-team,gibt es schon Pokémon Ranger 2 Videos MIT Ton?.
Mfg Yeah.

Kommentar
nYoo schrieb am 31.01.2008 um 22:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, nicht dass ich wüsste.

Kommentar
kirazky schrieb am 31.01.2008 um 23:09:58 Uhr folgenden Kommentar:

Yeah@ schau mal in ofizielen seite von pokemon ranger 2 nach.

Kommentar
Chopper schrieb am 01.02.2008 um 15:19:01 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, ich freue mich nicht darauf. Die Rangerteile sind strategiefrei und die Story ist auch blöd. Mystery Dungeon dagegen ist shcon besser. Ich werde mir Ranger 2 nicht kaufen.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 01.02.2008 um 18:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es eine größere Version vom obersten Bild(der neue Ranger und Impoleon)? Das sieht nämlich voll cool aus *.*

Kommentar
Kai schrieb am 02.02.2008 um 19:05:03 Uhr folgenden Kommentar:

Was zur Hölle is nen Glibunkel?

Kommentar
nYoo schrieb am 02.02.2008 um 19:11:36 Uhr folgenden Kommentar:
Kommentar
russe schrieb am 03.02.2008 um 18:52:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das spiel wird cool!!!trotzdem hol ichs mir nur wenn es länger wird als der vorgänger.aber tolle bilder!!!!

Kommentar
Satoshi schrieb am 04.02.2008 um 23:32:17 Uhr folgenden Kommentar:

cool !sieht doch vielversprechend aus , den ersten teil habe ich nicht gekauft aber den zweiten kaufe ich auf jeden fall ! 2008 wird wieder ein tolles pokemon jahr ;)!!!

Kommentar
glurak schrieb am 05.02.2008 um 14:15:03 Uhr folgenden Kommentar:

in welchen läden

Kommentar
nYoo schrieb am 05.02.2008 um 16:21:09 Uhr folgenden Kommentar:
Kommentar
ashash schrieb am 09.02.2008 um 01:15:59 Uhr folgenden Kommentar:

kann man da darkrai bekommen?

Kommentar
Shaymin schrieb am 09.02.2008 um 15:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn es am 20. März rauskommt hol ich mir das in japanisch

Kommentar
nYoo schrieb am 09.02.2008 um 19:02:35 Uhr folgenden Kommentar:

ashash: Nein.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 6 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 6 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 20 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 113 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de