Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger 3 bei Pokémon Sunday und offizielle Website

Veröffentlicht von Filb.de-Team am 17.01.2010 um 00:57 Uhr

In der heutigen Pokémon-Sunday-Sendung wurde, wie seit der Ankündigung von Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki zu erwarten war, das neue DS-Spiel vorgestellt. Dort sah man zunächst einige kurze Ausschnitte, wo das Ukulele Pichu sich dem Spieler anschließt und danach wurde gezeigt, wie mit dem Ranger Sign Raikou, Entei und Suicune herbeigerufen wurden. Zudem wurde die Mehrspieler-Funktion gezeigt, bei der man auch gemeinsam Pokémon fangen kann.

Bild: Verpackung von Ranger 3

Außerdem durfte dann Akiyama-taiin einen Teil des Spiels ausprobieren, der vermutlich noch früh im Spielverkauf angesiedelt ist. In den gezeigten Szenen bekommt der Spieler es in der Luft mit den Pokémon Nappers zu tun, welche einem Latios hinterherjagen. Unter „Weiterlesen“ haben wir wieder einen Ausschnitt aus unserer Sunday-Aufnahme mit dem Teil der Sendung, der sich um Ranger 3 dreht, eingefügt.

Am Freitag eröffnete auch die Spezialseite auf www.pokemon.co.jp zum Spiel, wo es unter dem Menüpunkt „アクション“ (Action) noch einige weitere kurze Videos vom Spiel gibt.


Pokémon Sunday vom 17. Januar 2010
Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki
©2010 Pokémon. ©1995-2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 2 Tage28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 29 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 32 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 283 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.