Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger: spezielle Missionen, einige neue Screenshots und Merchandise

Geschrieben von nYoo am 15.03.2006 um 17:08 Uhr
Zwei Screenshots aus Ranger zur W-MissionBei den Coro-Coro-Scans von Vorgestern ließ es sich schon erahnen, heute wurde es auch auf den offiziellen japanischen Websseiten bekannt: Vorbesteller eines Kinotickets für den am 15. Juli in Japan erscheinenden neunten Film Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy, erhalten ein "W-Mission"-Ticket, mit dem sich zwei Missionen für das Spiel Pokémon Ranger freischalten lassen.
In einer Mission geht es um Deoxys, in der anderen um Manaphy, dem neuen Pokémon, welches eine Hauptrolle im neuen Film haben wird.
Die Kinotickets mit dem "W-Mission"-Ticket können ab dem 15. April und bis zum 14. Juli vorbestellt werden. Details darüber, wie man die Missionen dann für Pokémon Ranger bekommen soll, gibt es noch nicht, sollen aber Mitte April bekannt werden.
Seite zur Kinoticket-Vorbestellung und den speziellen Missionen für Ranger (www.pokemon-movie.jp)
Seite zu den speziellen Missionen (www.pokemon.co.jp)
Newsmeldung bei GAME Watch

Außerdem gibt es auch einige weitere Screenshots auf der Seite zu Pokémon Ranger von www.pokemon.co.jp und eine Übersicht über bald erhältliches Merchandise zum Spiel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Fabian schrieb am 15.03.2006 um 19:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

Gehen diese Sonder-Spezial-Dinger auch mit Ranger weiter? Oh nee...
In Deutschland kommt man doch da eh nie ran... (Es sei denn man wohnt in ner Großstadt

Kommentar
Arne schrieb am 15.03.2006 um 20:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ist zwar schön und gut, aber wir in Deutschland haben davon dann gar nix. Ich glaub nämlich nicht, das der Kinofilm in deutschen Kinos laufen wird. Man wird sehen. Vielleicht wirds ja ein Online-Portal geben, in dem man sich dieses Ticket holen kann.

Kommentar
Kai schrieb am 16.03.2006 um 06:37:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso werden meine Kommentare nicht freigeschaltet ?
ALSO NOCH MA was ich gestern schon abgegeben habe.
IS zwar schön und gut das mit Manaphi aber das mit Deoxys is langsam nen Alter Hut weil man ja die Pokis nich behalten kann

Kommentar
Togepi252 schrieb am 17.03.2006 um 06:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht könnte sich auch eine art PIN in der DVD hülle des dann in Deutschland erscheinenden Filmes dabei sein, mit dem man das Ei auch via Internet verbindung bekommen kann. Mal schaun

Kommentar
Lepusy schrieb am 19.03.2006 um 09:29:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es doof, dass Nintendo schon wieder so einen Ticket-Mist macht. Ich wohn in keiner Großstadt (die nächste ist 2,5 Stunden Autofahrt entfernt) und hab so keine Möglichkeit, an die Viecher dranzukommen.

Kommentar
nYoo schrieb am 20.03.2006 um 16:31:17 Uhr folgenden Kommentar:

Lepusy: Was soll das heißen? Ich weiß nichts von einem neuen "Ticket-Mist", der auf wenige Städte begrenzt ist. Also wovon redest du eigentlich?

Kommentar
Kai schrieb am 20.03.2006 um 22:11:10 Uhr folgenden Kommentar:

Man haste Glück ich hatte 4Stunden fahrt nach Hamburg wer da war von euch hat sicher gehört das einer gesagt hat ich komm aus Hoheneggelsen .
Das war ich =).
Lepusy da stand doch das es die Tickets im kino film gibt warum 2,5 Stunden fahren ?
Wenn das eventuell hier is mit DVD dann einfach bestellen und gut is

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de