Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger: spezielle Missionen, einige neue Screenshots und Merchandise

Geschrieben von nYoo am 15.03.2006 um 17:08 Uhr
Zwei Screenshots aus Ranger zur W-MissionBei den Coro-Coro-Scans von Vorgestern ließ es sich schon erahnen, heute wurde es auch auf den offiziellen japanischen Websseiten bekannt: Vorbesteller eines Kinotickets für den am 15. Juli in Japan erscheinenden neunten Film Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy, erhalten ein "W-Mission"-Ticket, mit dem sich zwei Missionen für das Spiel Pokémon Ranger freischalten lassen.
In einer Mission geht es um Deoxys, in der anderen um Manaphy, dem neuen Pokémon, welches eine Hauptrolle im neuen Film haben wird.
Die Kinotickets mit dem "W-Mission"-Ticket können ab dem 15. April und bis zum 14. Juli vorbestellt werden. Details darüber, wie man die Missionen dann für Pokémon Ranger bekommen soll, gibt es noch nicht, sollen aber Mitte April bekannt werden.
Seite zur Kinoticket-Vorbestellung und den speziellen Missionen für Ranger (www.pokemon-movie.jp)
Seite zu den speziellen Missionen (www.pokemon.co.jp)
Newsmeldung bei GAME Watch

Außerdem gibt es auch einige weitere Screenshots auf der Seite zu Pokémon Ranger von www.pokemon.co.jp und eine Übersicht über bald erhältliches Merchandise zum Spiel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Fabian schrieb am 15.03.2006 um 19:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

Gehen diese Sonder-Spezial-Dinger auch mit Ranger weiter? Oh nee...
In Deutschland kommt man doch da eh nie ran... (Es sei denn man wohnt in ner Großstadt

Kommentar
Arne schrieb am 15.03.2006 um 20:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ist zwar schön und gut, aber wir in Deutschland haben davon dann gar nix. Ich glaub nämlich nicht, das der Kinofilm in deutschen Kinos laufen wird. Man wird sehen. Vielleicht wirds ja ein Online-Portal geben, in dem man sich dieses Ticket holen kann.

Kommentar
Kai schrieb am 16.03.2006 um 06:37:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso werden meine Kommentare nicht freigeschaltet ?
ALSO NOCH MA was ich gestern schon abgegeben habe.
IS zwar schön und gut das mit Manaphi aber das mit Deoxys is langsam nen Alter Hut weil man ja die Pokis nich behalten kann

Kommentar
Togepi252 schrieb am 17.03.2006 um 06:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht könnte sich auch eine art PIN in der DVD hülle des dann in Deutschland erscheinenden Filmes dabei sein, mit dem man das Ei auch via Internet verbindung bekommen kann. Mal schaun

Kommentar
Lepusy schrieb am 19.03.2006 um 09:29:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es doof, dass Nintendo schon wieder so einen Ticket-Mist macht. Ich wohn in keiner Großstadt (die nächste ist 2,5 Stunden Autofahrt entfernt) und hab so keine Möglichkeit, an die Viecher dranzukommen.

Kommentar
nYoo schrieb am 20.03.2006 um 16:31:17 Uhr folgenden Kommentar:

Lepusy: Was soll das heißen? Ich weiß nichts von einem neuen "Ticket-Mist", der auf wenige Städte begrenzt ist. Also wovon redest du eigentlich?

Kommentar
Kai schrieb am 20.03.2006 um 22:11:10 Uhr folgenden Kommentar:

Man haste Glück ich hatte 4Stunden fahrt nach Hamburg wer da war von euch hat sicher gehört das einer gesagt hat ich komm aus Hoheneggelsen .
Das war ich =).
Lepusy da stand doch das es die Tickets im kino film gibt warum 2,5 Stunden fahren ?
Wenn das eventuell hier is mit DVD dann einfach bestellen und gut is

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.02.2015–02.03.2015
RegionÄon Ticket
in 5 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 12 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 13 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 29 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 59 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 59 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 72 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 87 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 110 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 273 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 75 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum