Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger-Update bei nintendo.co.jp

Geschrieben von nYoo am 10.03.2006 um 15:57 Uhr
Ausschnitt aus dem Pokémon Ranger WerbespotSeit heute sind weitere Informationen, Screenshots und Artworks auch auf der Seite zu Pokémon Ranger von www.nintendo.co.jp verfügbar, jedoch ist dabei nichts Neues zu sehen, was es nicht auch schon seit längerem auf www.pokemon.co.jp zu sehen gibt.
Wirklich neu sind jedoch die zwei heute auf www.nintendo.co.jp veröffentlichten japanischen Werbespots zu Pokémon Ranger, beide zusammen sind 30 Sekunden lang und als Flash-Film verfügbar:
Zwei Werbespots zu Pokémon Ranger

Siehe auch:
Pokémon Ranger im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.03.2006 um 16:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Werbung hammer. *nochmal anguck*

Kommentar
spiana schrieb am 11.03.2006 um 07:57:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin gleicher Meinung wie Togepi252,ich finds auch hammer*mit togepi anguck*

Kommentar
Tornupto schrieb am 11.03.2006 um 12:20:52 Uhr folgenden Kommentar:

hammer cool

Kommentar
Kevin schrieb am 11.03.2006 um 19:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffe mal das wir die gleiche oder eine ähnliche Werbung bekommen. Schön wäre wenn der nächste Nintendo Handheld eine solche Graphick wie die auf dem Screenshot hätte. *träum*

Kommentar
Meep ^_^ schrieb am 13.03.2006 um 08:29:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Kevin
Wieso? Der DS kann doch 3D-Grafiken darstellen. Siehe Nintendogs, da sind die Viecher auch alle in 3D x'D

Zum Theme:
Sehr schön ^__^ Ich freu mich schon richtig auf Pokemon Ranger *sabber*

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 20 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 31 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 51 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 110 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum