Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ranger2-Zusatzmissionen mit Dialga und Palkia in Nordamerika verfügbar

Geschrieben von nYoo am 06.01.2009 um 15:06 Uhr
Bild: Ranger2-Artwork von Palkia und Dialga Die Extramissionen zu Dialga und Palkia für Pokémon Ranger: Finsternis über Almia sind seit kurzem in nordamerikanischen Versionen im Ranger-Netz zum Freischalten verfügbar.

Dies wurde auf der offiziellen amerikanischen Website des Spiels angekündigt.

Eine Ankündigung für die europäische Version gibt es bisher noch nicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
kralle777 schrieb am 06.01.2009 um 15:35:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoff mal, dass es jetzt nicht mehr so lange dauern wird, bis man die Missionen in der europäischen Version herunterladen kann.

Kommentar
Togekiss7 schrieb am 06.01.2009 um 15:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Aber schade das für Europa kein Termin da ist.

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 06.01.2009 um 16:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

Will auch haben *____* schnell einen termin für europa XDDDD

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 06.01.2009 um 17:29:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es nicht gut,dass man die Extramissionen nur per Wi-Fi kriegt,ich habe nähmlich kein *heul*,man sollte das wieder mit den Codes machen,oder so...

Kommentar
cygeonex schrieb am 06.01.2009 um 20:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab zwar wi-fi. und auch das spiel.
aber ich finds trozdem echt ätzend das des immer erst bei de amis is bevors zu uns kommt >:-( ich hbae noch keine einzige missi runtergeladen dumm von mir ich weiß ich komm nich dazu ich zocke momentan nicht...

Kommentar
Yan schrieb am 06.01.2009 um 20:54:39 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu Ich warte auch mal bis Deutschland kommt und Ich Habe Wi-Fi
PRIMAAAAA

Kommentar
Hega schrieb am 06.01.2009 um 22:03:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokéfan08
Jeder hat doch nen MacDonalds in der Nähe bei dem er mal kurz mit dem DS ins Inet gehen kann.

@Topic
Coole Sache. Ich geh davon aus, dass die Missionen in den nächsten Tagen auch für europäische Spieler zugängig sind.

Kommentar
Serenus schrieb am 07.01.2009 um 16:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich muss sagen, dass ich auf diese Missionen nicht so sehr gespannt bin, als ich auf die Darkrai-Mission gewartet habe. Weil man kann sich Dialga und Palkia nicht nach Diamant/Perl/Platin übertragen. Bei der Shaymin-Mission ist es das gleiche. Da denkt man anfangs man kriegt auf diesem Wege endlich Shaymin, aber Fehlanzeige! Auch das Shaymin aus Ranger 2 ist nicht übertragbar!

Kommentar
Black Lugia schrieb am 07.01.2009 um 17:23:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Hega
Ja bei euch in Deutschland...

Kommentar
lukas schrieb am 09.01.2009 um 14:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

jear ich habe die mision

Kommentar
bisabisa schrieb am 10.01.2009 um 11:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde sie gerne haben

Kommentar
Alex schrieb am 10.01.2009 um 16:21:55 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne frage... is denn PR 2 mit PD/P kompatibel? wenn ja, mit welchen Missionen kann is pkmn`zu D/P tauschen?

Kommentar
lilylisa schrieb am 11.01.2009 um 13:41:04 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann ich die missonen krigen bitte sagt es mir

Kommentar
Maze schrieb am 26.01.2009 um 13:37:21 Uhr folgenden Kommentar:

ist die shaymin mission eigentlich schon downloadbar in deutschland?

Kommentar
nYoo schrieb am 26.01.2009 um 13:57:57 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de