Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rayquaza in Super Smash Bros. Brawl für Wii

Geschrieben von Buoysel am 05.11.2007 um 10:05 Uhr
Das legendäre Pokémon Rayquaza, besonders bekannt aus der Rubin-, Saphir- und Smaragd-Edition der Pokémon-Spiele, hat offensichtlich einen ganz besonderen Gastauftritt im kommenden Wii-Spiel „Super Smash Bros. Brawl“.

Denn im heutigen Update der offiziellen Website zum Spiel, „Smash Bros. DOJO!!“, wird ein Video gezeigt, in dem Rayquaza mehrmals eine seiner starken Attacken ausführt und sich Diddy Kong schnappt, der dann aber von Fox gerettet wird.

Die gezeigte Szene spielt im Abenteuer-Modus.

Super Smash Bros. Brawl erscheint 2008 exklusiv für Nintendo Wii.

Rayquaza in Super Smash Bros. Brawl
© 2007 Nintendo / HAL Laboratory, Inc.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Luxtra schrieb am 05.11.2007 um 10:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

super cool das spiel. Das wünsche ich mir zum Geburtstag

PS: Daniel kanst du mal die Termine erweitern SSBB in USA am 11.02.2008 und in Japan am 24.01.2008

Kommentar
Heero schrieb am 05.11.2007 um 10:39:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das Video ist doch mal geil!°

Kommentar
hinata schrieb am 05.11.2007 um 12:58:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub das war Drachenwut. sah jedenfalls danach aus.

Kommentar
systemt00l schrieb am 05.11.2007 um 13:11:24 Uhr folgenden Kommentar:

IMBA!!!! Das Video ist einfach nur Hammer und Rayquaza als Klaue des Bösen passt irgendwie voll
Das Spiel muss gekauft werden!

Kommentar
opa schrieb am 05.11.2007 um 13:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

ah du dickes Ei,das Video
war sau stark

Kommentar
kenta schrieb am 05.11.2007 um 13:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

Rayiquaza im wasser?

Kommentar
smarakt schrieb am 05.11.2007 um 14:15:37 Uhr folgenden Kommentar:

Eins der besten Videos von SSBB und ich mag Rayquza.

Kommentar
tommy schrieb am 05.11.2007 um 14:19:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünschte Rayquaza hätte gewonnen.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 05.11.2007 um 16:07:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sicher, dass das Hyperstrahl war? Sah für mich nicht wie nen Strahl aus, aber was könnte es gewesen sein? Drachenpuls imo. :/

Kommentar
Flyfunner schrieb am 05.11.2007 um 16:37:11 Uhr folgenden Kommentar:

Vermutlich wird er ne Art Boss vom Adventure Mode wie diese Mutant Tyranha. Das Video hat auf jeden Fall was und heizt einen wieder richtig auf Smashfieber auf ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 05.11.2007 um 17:03:30 Uhr folgenden Kommentar:

Rayquaza aus dem Wasser ... lächerlich.

Kommentar
Daniel schrieb am 05.11.2007 um 17:40:16 Uhr folgenden Kommentar:

Könnte sicher auch eine andere Attacke gewesen sein, aber irgendwas wollte ich halt dazu schreiben. :D

War zudem noch in Eile als ich die News geschrieben habe und weiß das Attacken-Set von Rayquaza nicht auswendig, da ich Rayquaza persönlich nie trainiert habe.

Aber ist ja egal.

Kommentar
Goukayavzu schrieb am 05.11.2007 um 17:40:21 Uhr folgenden Kommentar:

Naja warum es aus dem Wasser kommt verstehe ich auch nicht aber dennoch siehts garnicht mal alzu übel aus.......freu mich schon auf das Spiel.

Kommentar
hinata schrieb am 05.11.2007 um 17:59:11 Uhr folgenden Kommentar:

@nyoo. wieso lächerlich? vesprit kam in der serie doch auch aus dem wasser obwohl es ein psy-poki ist. übrigens: das nicht.legendäre gegenstück zu rayquaza ist brutalanda wgn angr und init.

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 05.11.2007 um 18:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

Rayquaza kann nicht Drachhenwut erlernen eine tm von Drachenwut gibt es aber nur in rot,blau,(grün)und gelb.Ich bin für das die Attacke Drachenpuls ist.

Kommentar
Gaminger schrieb am 05.11.2007 um 18:40:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das video sieht schon stark aus aber es ist vollkommen lächerlich...

Erstens kann mann nicht genau feststellen was für ein angriff das war, ich würde auf drachenwut tippen, aber ich kenne Rayqazas set eben auch nicht.

Zweitens... lebt Rayqaza nicht in der atmosfere? Auserdem wurde es zu schnell besiegt... mann wir reden von einem legendärem pokémon.

Kommentar
Domi schrieb am 05.11.2007 um 19:34:21 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool!!

Kommentar
destroyer schrieb am 05.11.2007 um 20:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

krasses video^^
ich kaufe mir das spiel auf jeden fall!!!
ABER:rayquaza kommt aus dem wasser und das sieht nunmal einfach dabbich aus
naja ^^

Kommentar
Palkia schrieb am 05.11.2007 um 20:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde das ist eine Pokemonverarschung!!
Wie kann Fox das zweit stärkste Pokemon mit so einer Attacke besiegen???
Ich hoffe,Nintendo strengt sich beim nächsten Pokemon mehr an.

Ist Raiquaza steuerbar?

Kommentar
Palkia schrieb am 05.11.2007 um 21:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Lest einmal den Pokedex Eintrag von Rubin dort
steht:Dieses Pokemon lebt
von WASSER und Partikeln aus der Atmosfähre.Deswegen kam es aus dem WASSER.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 05.11.2007 um 21:25:36 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, Rayquaza wurde ja nicht besiegt sondern nur angegriffen, sodass es Diddy Kong losgelassen hat.

Aber ich finde es auch doof, dass Rayquaza aus dem Wasser kommt -.,-** Es sei denn - und das ist die einzige logische Erklärung dafür - es war bei Kyogre und Lugia spielen und wollte auf dem Nachhauseweg noch ein Äffchen verputzen xDDDDDDDD
Irgendwie erinnert mich die Szene doch arg an Digimon -.,- Diese eine Folge mit Seadramon zu Beginn der ersten Staffel. Das ist 'ne ganz schöne Beleidigung für Rayquaza^^'''''''''

Kommentar
nYoo schrieb am 05.11.2007 um 22:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Ist Rayquaza Vesprit? Nein.
Vesprit kam außerdem nicht aus dem wasser, es ist nur über dem wasser aufgetaucht und wieder verschwunden. In den Spielen tauchen Vesprit, Tobutz und Selfe ebenfalls an den drei Seen auf.
Rayquaza ist sozusagen ein Himmelsdrache und nicht sowas wie Loch Ness. Bei etwas, das scheinbar in einem See lebt, hätten sie Garados nehmen sollen.

Kommentar
Mada12 schrieb am 05.11.2007 um 22:46:14 Uhr folgenden Kommentar:

Richig, Rayquaza lebt in Atmosfahre, aber er kommt aus dem Wasser wie im Kino-Film (Raq vs Deoxys). Das ist nur ein Moment... (sorry, mein Deutch ist nicht gut hehe ;) ).

Kommentar
nYoo schrieb am 05.11.2007 um 23:07:15 Uhr folgenden Kommentar:

Mada12: Du hast den Film ganz offensichtlich nicht wirklich gesehen. Es stammt NICHT aus dem Wasser.

Kommentar
hinata schrieb am 06.11.2007 um 10:05:21 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: stimmt, hab mir die bilder nochmal angesehen. aber ich vermute rayquaza hat fox in der luft attackiert und verschwand im see um die nahende hilfe(diddy kong) in eine falle zu locken. hat ja auch geklappt.

Kommentar
Mister Flauschig schrieb am 06.11.2007 um 14:24:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das Rayquaza noch ein boss kampf wird wie bei mutant tranja (oder wie der geschriebben wird ^^) weil foy am ende mit einem finger so komisch macht so ob das heissen würde jetzt holen wir uns ihn

Kommentar
Domi schrieb am 06.11.2007 um 15:19:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute auch dass Rayquaza sich im See versteckt hat.

Kommentar
Digiflash schrieb am 06.11.2007 um 15:49:44 Uhr folgenden Kommentar:

Alle sagen, Raquaza war viel zu schnell besiegt...hat schon mal jemand überlegt, das es nicht wieder auftauchen könnte? Ich mein, da wird ganz bestimmt noch was von Rayquazas Seite kommen, xDD

Kommentar
opa schrieb am 06.11.2007 um 16:34:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würd ma sagen,dei Attacke,dei Rayquaza benutzt hat,war Aurasphäre.Sieht so aus und hat die gleiche Wirkung,wie ich hier sehe

Kommentar
smarakt schrieb am 06.11.2007 um 17:44:54 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht hat Rayquaza im Wasser auch nur nach Futter gesucht, Karprador zum Mittag^^

Kommentar
ssbb master schrieb am 06.11.2007 um 17:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

fox ist der beste rayquaza hat seine attacke verdoppelt zurück bekommen aber mal ganz erlich fox hat gewonnen weil er ssbb chrakter ist, Rayquaza ist eigenlich stärker aber geile aktion von FOX

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.11.2007 um 18:28:05 Uhr folgenden Kommentar:

Wo es hier gerade um den 7. Film geht, werden auch mal Episodenbilder zu Filmen auf die Seite gestellt? Zählt ja irgendwo auch zu Specials. Wär jedenfalls cool, wenn's mal eine Woche keine neue Folge gibt^^

Kommentar
Mr. SSBB schrieb am 06.11.2007 um 19:17:30 Uhr folgenden Kommentar:

Meh...Rayquaza ist nicht schwach..tztztz...Sieht es ein, Fox ist halt besser als Rayquaza...Und Sonic würde Rayquaza Und nein, Rayquaza hat das Arwing von Fox nicht zu boden gebracht, das hat die Subraum Armee gemacht.....

Kommentar
destroyer schrieb am 06.11.2007 um 19:19:08 Uhr folgenden Kommentar:

ich gebe nYoo voll und ganz recht .

Kommentar
nYoo schrieb am 06.11.2007 um 19:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

Palkia: Lies den Dexeintrag richtig. Da steht, es lebt von dem Wasser, das sich in der Atmosphäre findet, und nicht, dass es aus dem Wasser stammt. In den Dexeinträgen der verschiedenen Spiele steht überall, dass es aus der Ozonschicht stammt und nicht etwa aus dem Meer.

Kommentar
Palkia schrieb am 06.11.2007 um 21:04:49 Uhr folgenden Kommentar:

Fox ist nicht stärker als
Rayquaza.Seht euch mal Fox an,der ist auch nur eine art Fuchs.Und Rayquaza ist ein 7 Meter
langer Drache.

Kommentar
nYoo schrieb am 06.11.2007 um 22:20:41 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, ohne seine technischen Hilfsmittel hätt er das nicht geschafft, das ist klar.

Kommentar
andi schrieb am 07.11.2007 um 07:38:01 Uhr folgenden Kommentar:

RAYQUAZAS SIND IM HIMMEL
DAS KÖNNTE
EISSTRAHL SEIN
AURASPÄHRE
ODER EINE ANDERE BLAUE ATTACKE WIE AQUAWELLE DAS KÖNNTE DIE ERSTE KÖNNTE HEULER SEIN UND DIE ANDEREN AURA SPÄHRE AQUAWELLE EISSTRAHL

Kommentar
Elevoltek shiny schrieb am 07.11.2007 um 15:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

yeah geiles video das spiel kauf ich mir auf jeden Fall

Kommentar
Sharky schrieb am 07.11.2007 um 15:47:18 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht zieht man aus dem ganzen ja auch einfach nur eine falsche Schlussfolgerung...?!? Denn ich meine, nur weil Rayquaza in dem Video aus dem Wasser kam, heißt das ja noch lange nicht das es dort auch lebt, oder...?!? Denn es kommt ja definitiv aus der Atmosphäre... Aber, es wäre ja auch möglich das sich Rayquaza im Wasser versteckt und auf Diddy-Kong gewartet hat, gell...^^ Und warum Rayquaza relativ so schnell besiegt war, kann man ja eigentlich auch schnell Schlussfolgern... Rayquaza hat sich ja Theoretisch mit seiner eigenen (wahrscheinlich mit einer Drachen Attacke) attackiert, da die Attacke ja durch Fox's Schild mit Doppelter Kraft zurück kam... Ich denke das dürfte für Rayquaza ausreichen...=P

Das sind wie gesagt aber nur Thesen...=P

Naja, jetzt aber zu meiner Meinung zu dem Video...^^
Also, ich finde Rayquaza ist sehr gut in Szene gesetzt und wurde echt klasse Modelliert und meiner Meinung nach sind auch die Wassereffekte in dem Video echt gut gelungen... Ich bin mal gespannt inwiefern Rayquaza in SSBB eine Rolle spielen wird... Naja, ich freue mich jedenfalls schon...^^

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 07.11.2007 um 18:41:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde, dass rayquaza aussieht wie echt. *-* tolle animation
meiner meinung nach war es im wasser auf futtersuche und diddy zur falschen zeit da.
bei der attacke tippe ich auf aurasphäre und vllt wars gar nich besiegt, sondern nur kurzzeitig außer gefecht.
wer erschreckt sich nich, wenn seine attacke von so nem zwerg mit doppelter kraft zurückgeschleudert wird? XD

Kommentar
andi schrieb am 08.11.2007 um 14:32:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube RAYQUAZA
KANN enweder
aurasphäre
oder eisstrahl

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 08.11.2007 um 15:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

geiles Rayqaza !!!!

Kommentar
dialga33 schrieb am 08.11.2007 um 16:36:44 Uhr folgenden Kommentar:

man ihr nehmt das alle zu ernst wieso muss alles immer einen Grund haben vlt war es auch nur irgendeine attacke muss ja keine aus dem spiel sein, ausserdem woher wisst ihr das die attacke doppelt zu rayquaza reflektiert wurde, und zu guter letzt das mit dem Wasser ist ja egal ob es aus dem Wasser oder aus der Luft kommt ist ja eh kein Pokemon-spiel also müssen ja nicht alle sachen stimmen.

Kommentar
Treecko schrieb am 08.11.2007 um 19:56:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, das war Hyperstrahl, ansonsten, wieso sollten die Entwickler an die Attacken denken? Ich meine, schließlich ist es ja garkein Pokémon Spiel. Da wird nicht auf eine Attacke geachtet.

Kommentar
the-ed schrieb am 09.11.2007 um 14:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

wieso regt ihr euch wegen raiquazas schnelle niederlage auf erstens:ssbb ist kein pokémon-spiel sondern ein nintendo-allstars spiel und zweitens ist das ein preview und kann ein riesen pokémon kampf nicht vorführung
freut euch einfach auf das spiel und hackt nicht auf kleine mängel rum

Kommentar
master x schrieb am 09.11.2007 um 14:46:43 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr was ich da mal rescherschirt
und ihr habt bei den pokedex anzeigen nicht genau hingeschaut
da steht ja das es für millionen oder so jahre in der ozon schicht über den wolken gelbt hat
und jetzt eine frage:woher können die das wißen na eben! ürgendwann muss es runter gekommen sein und die menschen wußten von seiner existenz und dann gab es den pokedex eintrag
und die scene muste halt zur zeit spielen als man raquaza entdeckte

Kommentar
rayquasas anwalt schrieb am 09.11.2007 um 18:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Attacke von Rayquasa kann die nicht auch lucario? ansonsten ist das video ein ziemlicher Käse aber gute grafik.

Kommentar
Yeah schrieb am 11.11.2007 um 10:24:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiss nich ich hole mir wenn dann lieber PBR ;(

Kommentar
Shinygewaldro schrieb am 25.11.2007 um 01:24:25 Uhr folgenden Kommentar:

1. das war 100%drachenpuls.
2.einer der ersten kommentare war das rayquaza aus dem wasser kommt wäre lächerlich(es hat ja schließlich nich umsonst den klimaschutz)

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de