Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Release-Datum für Pokémon Smaragd?

Geschrieben von Buoysel am 14.05.2005 um 13:37 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 14.05.2005 um 19:26:06 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt Pokemon Smaragd früh !!!

Kommentar
Xoshi schrieb am 14.05.2005 um 21:13:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich stellt NINTENDO das Spiel auf der E3 vor.

Kommentar
nYoo schrieb am 15.05.2005 um 00:53:50 Uhr folgenden Kommentar:

lol, von vorstellen kann man nicht wirklich reden, immerhin ist es schon erschienen. Falls Emerald auf der E3 präsent ist, würde ich es eher werben/promoten nennen.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.05.2005 um 01:04:59 Uhr folgenden Kommentar:

Japan: 16. September 2004

USA: 1. Mai 2005

Australien: 9. Juni 2005



Das sind die bisher bekannten Erscheinungstermine des Spiels.

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 16.05.2005 um 15:09:51 Uhr folgenden Kommentar:

http://www2.gameware.at/info/space/Pokemon%20Smaragd%20(aka%20Pokemon%20Emerald)

Hier steht das es am 15.06.2005 erscheint..

Kommentar
Giovanni schrieb am 17.05.2005 um 11:45:46 Uhr folgenden Kommentar:

Die TCG-BoosterEdition Emerald erscheint am 31.8.05 auf französich. Deutschland und Frankreichrelease waren bisher fast zeitgleich - die TCG-Karten kamen oft kurz nach dem GB-Spiel heraus.

Kommentar
Missingno schrieb am 17.05.2005 um 22:27:20 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo hat wohl was gegen uns Europäer...

Nicht mal uns Schweizer und Österreicher lassen die auf Nintendo Europe registrieren! Wir gehörten aus rechtlichen Gründen nicht dazu, hiess es von Seitens Nintendos.

Also, Nintendo lässt uns mal wieder etwas warten, so wie es immer war...

(möchte mich für mein Gemecker schon jetzt entschuldigen)

Kommentar
CAPS schrieb am 18.05.2005 um 16:07:11 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo of Europe heißt es.
Die Schweiz gehört doch aber nicht zur EU, oder?
Nintendo führt Krieg auf politischer Ebene!
Lang lebe die Demokratie oder so. Ich hab von Politik keine Ahnung ;)

Kommentar
Kiogre schrieb am 18.05.2005 um 17:36:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon^^

Kommentar
Heero schrieb am 19.05.2005 um 12:17:24 Uhr folgenden Kommentar:

hab ich nicht gesagt das es früher als Oktober raus kommen wird! Oh leute vertraut mir einfach mal!
so neben bei XD wird zur WEIHNACHTS ZEIT erscheinen!

Kommentar
nYoo schrieb am 19.05.2005 um 16:59:32 Uhr folgenden Kommentar:

Heero: Ja, vielleicht hast du das gesagt? Was ändert es?! Du kannst wohl kaum behaupten, dass du es GEWUSST hast! Das ist vergleichbar mit den Aussagen von Warsagerinnen, die formulieren es auch immer so ungenau, dass sie auf irgend eine Weise Recht haben. OK, ich sag jetzt einfach mal, Diamond/Pearl kommen in USA noch vor Mai 2006! Boah bin ICH aber TOLL! BETET MICH AN!!!!1 Ihr werdet sehen, ich werde Recht behalten!!!!!!!!!!111

Kommentar
xchris schrieb am 19.05.2005 um 17:54:15 Uhr folgenden Kommentar:

Tja, nach der E³ sieht das alles leider ein wenig anders aus. Laut der neu herausgegebenen Releaseliste, die auf planetgameboy zu sehen ist (E³ Releases - Link folgt), wird Pokemon Smaragd (Emerald) leider erst im November hierzulande und den wichtigen Teilen Resteuropas erscheinen. Tja, kann man nichts machen... obwohl ich das ein wenig unverrschämt finde,!

Hier der Link dazu: http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1116354868

Kommentar
Gast schrieb am 20.05.2005 um 20:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Schade, dass es erst im -> Oktober

Kommentar
Finnagen schrieb am 26.05.2005 um 08:01:34 Uhr folgenden Kommentar:

F***
Ich will verdammt emarald haben!!!!
Warum kommen die guten Spiel immer erst
woanders raus
*tränen verschüt*
*traurig gegen die wand lauf

Kommentar
Christopher schrieb am 31.05.2005 um 19:11:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe das spiel schon lange aber es kommt aus Amerika und ist in englisch!!(leider)ich kan euch versichern das das spiel sau geil ist .OK by

Kommentar
Chaneira schrieb am 04.08.2005 um 16:10:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will nun endlich Pokemon XD und Pokemon Emerald sofort haben. Dann wäre ich ein glücklicher Mensch und hätte alle Spiele von Pokemon die es bisher gab.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de