Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Roselia-Entwicklung gesichtet

Geschrieben von nYoo am 20.07.2006 um 17:57 Uhr
Foto von der Diamond/Pearl-Demo mit der neuen Roselia-Entwicklung RozureidoWie sich heute herausstellt, denkt Ken Sugimori nicht nur über sie nach, die Weiterentwicklung von Roselia ist sogar schon in der Demo-Version von Diamond und Pearl enthalten, die seit heute in Japan spielbar ist.

Rechts ist ein Foto mit dem neuen Pokémon zu sehen, das auf einem anonymen Imageboard hochgeladen wurde.

Im Gegensatz zu der scheinbaren Elektek-Weiterentwicklung wissen wir bei diesem neuen Pokémon bereits seinen Namen, der im Text auf dem Foto zu finden ist. Er lautet ロズレイド bzw. Rozureido.
Behaltet aber bitte im Hinterkopf, dass dies noch keine offizielle Schreibweise des Namens in westlichen Buchstaben ist.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Momoko schrieb am 20.07.2006 um 18:13:26 Uhr folgenden Kommentar:

*freu* demo-version ...^^ dann gibts ja bestimmt bald total viele neue bilder und infos juchhuu*andiedeckehüpf*

Kommentar
wagrein schrieb am 20.07.2006 um 18:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das is doch maln süßes Poki. ^^ ich mochte ja Roselia schon, nur das übertriffts. Die Diva ins nächste Team ^^ *Rozureido knuddel*

Kommentar
mymemory schrieb am 20.07.2006 um 18:50:49 Uhr folgenden Kommentar:

Cooliosos,das Roseliading schaut aus ,mit das am rücken wie ein Held aus,oder?

Kommentar
juani89 schrieb am 20.07.2006 um 19:10:16 Uhr folgenden Kommentar:

es werden eh von den alten sicher viele weiterentwicklungen geben... auf vulnona würd ich mich freuen :D und arkani? :D hehe, und was noch hmm... aber das bpokemon sieht doch ein bisschen gepimpt aus, roselia war/ist hässlich hihi ^^

Kommentar
Kai schrieb am 20.07.2006 um 19:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht joa ganz nett aus
Sieht aus wien Phantom mit Blumensträußen in den Händen XD
Nja kann von den im Imageboard nich ein Video der ganzen Demo reinstelln ?
Dann hätten wir doch ma was nettes

Kommentar
susukiblue schrieb am 20.07.2006 um 19:49:50 Uhr folgenden Kommentar:

die entwicklung vo roselia hatte ich mir anders vorgestellt. ist aber i-wie putzig^^. also irgendwie erinnert mich das poki an chaud aus megaman nt worier. wie komm ich jetzt darauf? (uhh.. ich sollt das wohl nich mehr so oft gucken o.O')

Kommentar
Anicane schrieb am 20.07.2006 um 20:03:09 Uhr folgenden Kommentar:

Naja das Problem ist ein imageboard ist was mit IMAGES und images bedeuten ja Bilder o.op. Versuch mal bei Sony nach einem Nintendo DS zu fragen.

Kommentar
Fischi schrieb am 20.07.2006 um 20:51:06 Uhr folgenden Kommentar:

Seid mir bitte nicht böse... aber jemand hat mir gesagt, dass das Ding wie 'ne Fusion aus Roselia und Drew aussieht... Find ich irgendwie ganz lustig x'DD
Schade, dass Roselia nicht 100% weiblich ist... in männlich ist das arme Ding sicher... na ja ^^'

Kommentar
Darky schrieb am 20.07.2006 um 20:57:38 Uhr folgenden Kommentar:

Das Ding sieht knuddelig aus! *hugs*

Kommentar
Sam schrieb am 21.07.2006 um 08:26:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds auch knuffig, aber jetzt gibts schon ne Demo??Dann werden ja bald die Starter bekannt!?Ah, ich
wohn fast in Japan und komm nicht
an sone Demo dran -.-*

Kommentar
Griffel schrieb am 22.07.2006 um 19:49:12 Uhr folgenden Kommentar:

Villeicht hat Drew ja später ein Rozureido denn er hat ja Roselia sehr lange.. ich würde mich freuen

Kommentar
gökhan schrieb am 25.07.2006 um 09:44:38 Uhr folgenden Kommentar:

das neue pokemon is roselias entwicklung und seht genau so aus wie roselia ich glaube es kann sich noch einmal entwickeln roselia lv30 wird zu rorzureido

Kommentar
A.L. schrieb am 27.07.2006 um 14:44:54 Uhr folgenden Kommentar:

Roselia soll sich auf Lvl 30 zu Rozureido weiterentwickeln? Dann hätte es das ja bei den vorigen Editionen auch schon tun können,ich glaube eher,dass es dabei noch ein bestimmtes Item tragen muss..

Kommentar
Shiny schrieb am 02.08.2006 um 10:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also diese Entwicklung sieht ziemlich cool
aus.Hoffentlich kann man dieses Pokemon einfach so fangen und muss es nicht entwickeln.

Kommentar
Shoko schrieb am 10.08.2006 um 00:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also weil ich in meinen Gedanken(und als Geschichte) Drew und Maike schon verkuppelt habe..., habe ich mir vorher eine Weiterentwicklung zu Roselia ausgedacht. Sonst wäre der Zusammenhalt meiner Story auseinander gebrochen. Bei mir heißt es "Tulpabella" und sein Kopf sieht aus wie eine Tulpe, seine Hände sind wie Blätter. Die Augen habe ich wie bei Roselia gelassen und das, was es vor der Brust hat, auch. Ich hätte mir nicht so ne Mühe machen brauchen, weil ich es mir schon denken konnte, dass irgendwann mal erscheint. Sorry, dass ich nörgele, aber bei meiner Geschichte bleibe ich lieber bei meiner selbstgestaltenen Figur. (habe mir viel Arbeit gemacht: PokéDex, Attacken, die es lernen kann, Name(Ich hatte vorher Distella), Farbe, Größe, Gewicht,...)

Bis dann, eure Shoko

PS: Schreibt mir, wenn ihr Rocketshipper seid. Danke

Kommentar
Shoko schrieb am 11.08.2006 um 17:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt Ihr vielleicht mal aus'n Knick? Ich möchte gern mal meinen Beitrag sehen...
Danke

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 9 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 18 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 31 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 31 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de