Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

RTL II: Beide Mystery-Dungeon-Specials und 11. Film im April

Geschrieben von Buoysel am 26.02.2009 um 19:29 Uhr
Heute hat die Pressestelle von RTL II neue Informationen zum April-Programm des Senders veröffentlicht. Es gibt interessante neue Termine für Fans der deutschen Animeserie:

Mittwoch, 08.04.2009
  • 13:25 Uhr: Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde Zu den Episodenbildern
  • 13:50 Uhr: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteams Zeit und Dunkelheit Zu den Episodenbildern
  • 14:15 Uhr: Die Pokémon Sommer-Akademie! Zu den Episodenbildern
Donnerstag, 09.04.2009
  • 13:25 Uhr: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (1)
  • 14:15 Uhr: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (2)

RTL II zeigt somit erstmals das zweite Pokémon-Mystery-Dungeon-Special in Deutschland. Lange Zeit gab es wenig Hoffnung, dass diese Spezialfolge noch auf Deutsch erscheinen wird, da sie nicht zum Release der beiden DS-Spiele Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit im Juli letzten Jahres gezeigt wurde, wie es aber z.B. in Frankreich der Fall war.

Bei „Pokémon: Giratina und der Himmelsritter“ handelt es sich um den 11. Pokémon-Kinofilm, der 2008 in den japanischen Kinos unter dem Namen ギラティナと氷空の花束シェイミ Giratina to Sora no Hanataba Shaymin (Giratina und der Blumenstrauß des Himmels Shaymin) lief. So schnell wurde kein Pokémon-Kinofilm zuvor nach Deutschland gebracht. Vermutlich wurde von der Pokémon Company vorgeschrieben, dass der Film relativ zeitnah zum Release der Pokémon Platin-Edition für den Nintendo DS gezeigt werden soll, damit man hierzulande rechtzeitig Shaymin und seine Zenitform kennenlernt.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die offiziellen deutschen Zusammenfassungen und ein paar Artworks bzw. Screenshots, die uns ebenfalls übermittelt wurden.


Material zu „Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde“

Zusammenfassung:
In diesem Pokémon-Special geht es um einen Jungen, der eines Tages aufwacht und verblüfft feststellt, dass er sich in ein sprechendes Schiggy-Pokémon verwandelt hat. Kurz darauf trifft er zwei weitere Pokémon - Endivie und Glumanda – mit denen er sich schnell anfreundet. Die drei beschließen, Pokémon zu helfen, die sich in Not befinden.

Screenshots:

Material zu „Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteams Zeit und Dunkelheit“

Zusammenfassung:
Panflam und Plinfa begegnen sich und schließen schnell Freundschaft. Plinfa umgibt ein Geheimnis. Um dies zu lüften, machen sich die beiden Pokémon auf den Weg zum berühmten und weisen Gildenmeister Knuddelhuff. Knuddelhuff will Panflam und Plinfa helfen und schickt sie auf ihre erste Mission. Panflam und Plinfa machen sich unter dem Namen Team Poké-Pakt auf, um gemeinsam Abenteuer zu erleben.

Material zu „Pokémon: Giratina und der Himmelsritter“

Zusammenfassung & Artwork: (Spoilerwarnung!)
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen. Doch durch einen Kampf zwischen Dialga und einem anderen Pokémon in der realen Welt, wurde die Gegenwelt beeinträchtigt. Nun versucht Giratina Dialga zu fangen und in die Gegenwelt zu ziehen. Das wäre auch fast gelungen, wenn nicht Shaymin mit in den Strudel gerissen worden wäre und unbewusst Dialga zur Flucht verholfen hätte. Durch den Kampf mit Dialga kann Giratina nun nicht mehr zwischen den Welten wechseln und ist in der Gegenwelt gefangen. Doch Newton kann unseren Freunden helfen, wieder in die reale Welt zurück zu kehren. Aber da ist noch Zero, ein ehemaliger Assistent von Newton. Er will sich die Gegenwelt untertan machen…

Nach alten Plänen des Forschers Newton hat sein ehemaliger Assistent Zero ein Gerät gebaut, mit dem er Giratina die Fähigkeit zwischen den Welten zu wechseln entziehen und für sich nutzen kann. Mit Hilfe des Pokémon Shaymin schafft er es, Giratina in die reale Welt zu bringen und dessen Fähigkeiten auf sich zu übertragen. Um die Gegenwelt zu retten beginnt er von dort aus die reale Welt anzugreifen. Ash, Pikachu, Shaymin und Giratina reisen noch mal in die Gegenwelt um Zero zu stoppen.

Allgemeine Informationen
In Japan gibt es die Abenteuer der Pokémon auch regelmäßig im Kino bewundern. Der elfte abendfüllende Spielfilm „Giratina und der Himmelsritter“ startete im Juli 2008 in den japanischen Kinos, wo er ca. 7.5 Mio. Euro einspielte. Das Besondere an diesem Film ist, dass die Story direkt an die Handlung des zehnten Kinofilms „Der Aufstieg von Darkrai“ anknüpft. Angeschlosen wird die Trilogie mit dem 12. Pokémon-Kinofilm, der ab Juli 2009 in Japan zu sehen sein wird.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Dragoran08 schrieb am 26.02.2009 um 20:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich sag nur der hammer wowwwww

Kommentar
RedThunder schrieb am 26.02.2009 um 20:27:29 Uhr folgenden Kommentar:

wie die überspringen fast 5 folgen von

ノモセ大湿原のグレッグル祭り!?
Nomose Daishitsugen no Gureggru Matsuri!?

Ein Tänzchen in Ehren, …!

dan zur

14:15 Uhr: Die Pokémon Sommer-Akademie!

Daniel weiß du was mit den 5 folgen sein wird ob die noch kommen oder net ? den immerhin ist da 1 wichtige folge bei wo ash sein skorgla fängt

Kommentar
Daniel schrieb am 26.02.2009 um 20:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Ich glaube nicht, dass Folgen übersprungen werden. Falls du die Lücke in unserem Episodenguide meinst, die habe ich gerade geflickt. Normalerweise aktualisiere ich deutsche Episodentitel nur Freitags, aber hab das mal vorgezogen. :)

Kommentar
Danijel schrieb am 26.02.2009 um 20:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

Cool da schließe ich mir Dragoran08 an! :) einfach der jammer sogar ein fast 2monate vor dem Release von Platin!

Kommentar
RedThunder schrieb am 26.02.2009 um 20:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

lol jetzt stehen die ganzen titel ^^ aba fängt dan nun die neue staffel an oder endet die da oder warum wird das angegeben ?

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 26.02.2009 um 20:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also dieses Jahr wir von Woche zu Woche(oder eher Monat für Monat)besser!Als nächstes kommt noch die 12 Staffel irgentwann im Herbst und noch ein paar Events mit Shaymin und anderen legendären Pokémon :)Also 09 ist das beste Pokémonjahr,finde ich :D

Kommentar
Sora schrieb am 26.02.2009 um 20:57:21 Uhr folgenden Kommentar:

Pokefan09: Und das passiert alles ERST im ersten Halbjahr!^^

Das mit dem Film geht diesmal ziemlich schnell, hoffe das das auch beim 12. Film so schnell geht. Aber ich freu mich riesig auf den 11. Film.

Kommentar
Suiren schrieb am 26.02.2009 um 21:03:53 Uhr folgenden Kommentar:

WOOAH das mit den 11.Kinofilm ist echt die wucht!!! alles so frühh o_0 aber echt klasse!!! so muss es laufen^^

Kommentar
falco schrieb am 26.02.2009 um 21:12:04 Uhr folgenden Kommentar:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUU!!!
DEN FILM NEHME ICH AUF DVD AUF & ZUM GLÜCK LEUFT ER WÄHREND DER OSTERFERIEN!!!!UND EIN TAG VORHER:POKEMON MYSTERY DUNGEON 2 + DIE FOLGEN MIT DER POKEMON SOMMERSCHULE!!!ALSO BESSER KÖNNEN DIE FERIEN NICHT WERDEN!!!

BYE XD

Kommentar
Hey fish schrieb am 26.02.2009 um 21:43:51 Uhr folgenden Kommentar:

jucchhhuu das wird supermegahammmerhart geil

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 26.02.2009 um 21:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich persönlich finde das das jahr 2009 für pokefans das beste jahr seit langen is oder viell. sogar das beste jahr

Kommentar
avalon schrieb am 26.02.2009 um 22:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

vllt kommt dieses jahr noch das neue pfnd raus^^ aber hammer dass der 11.film schon so früh kommt.

Kommentar
meinname schrieb am 26.02.2009 um 23:00:24 Uhr folgenden Kommentar:

schön und blöd, schön das der 11. Rauskommt blöd ist aber das man Shaymin zenitform zuerst im Fehrnsehr sehen kan als im Spiel!!! (verwirrt meiner meinung nach leute die kein Internet haben und nicht cheaten und so, den die wissen dan nichts von shaymin)

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 26.02.2009 um 23:12:52 Uhr folgenden Kommentar:

Also das der Film aus 2 Teilen besteht is mir neu..
Naja, werd ihn mir nicht antun, wird mir echt langsam zu grausam die Serie und Filme auf deutsch zu gucken ^^"
Dann doch lieber alles auf Jap.
Aber wundert mich das die mim Film jetzt schon hier ankommen, ham sich sonst immer n Jahr und länger Zeit gelassen

Kommentar
Black Lugia schrieb am 27.02.2009 um 00:00:45 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich kommen auch die DVD's^^

Kommentar
palkia 93 schrieb am 27.02.2009 um 00:24:09 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommen die 3 letzen filmee bei und auf dvd weiss man da etwas kommen die überhaupt??

Kommentar
HEERO schrieb am 27.02.2009 um 02:39:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ob das so ein posetives Jahr wird wenn alle Überraschung gleich am Anfang raus geheuen werden!? Was kann man dann noch im 2 Halbjahr erwarten?
Hoffe in Japan irgend etwas was alle erfreut und überrascht :)

Kommentar
Gabi schrieb am 27.02.2009 um 06:56:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist super!!!

Kommentar
robin16 schrieb am 27.02.2009 um 09:58:11 Uhr folgenden Kommentar:

spielt der film auch in alamos?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.02.2009 um 11:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
Manaphy-chan schrieb am 27.02.2009 um 11:32:31 Uhr folgenden Kommentar:

geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!!!
einfach nur geil!
den Film ich nimm ihn auf jedenfall auf^^
hoffentlich kommt dann auch bald der Pokemonday mit Shaymin^^

Kommentar
Frank schrieb am 27.02.2009 um 11:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

nö hoffentlich kommt mal was anderes als pokemon day, so langsam nervt der mich!!!!!! jedes jahr das gleiche mit den blöden stationen und der crew die überhaupt keine ahnung hat usw... ich würd lieber in nen laden gehen und es da laden als zum pokeday......

Kommentar
Davinesco schrieb am 27.02.2009 um 12:28:27 Uhr folgenden Kommentar:

Krass geil ^^

Kommentar
Tobutz schrieb am 27.02.2009 um 12:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist der absolute HAMMER!!!!! Also 2009 wird immer besser und besser :)
Gott sei Dank kommt der Film in den Osterferien, bin sonst immer bis 14.30 in der Schule (alles nur wegen dem achtjährigen Gymnasium -.-)

@Frank: Also ich fänds auch besser wenn man sich z.B. Shaymin in nem Geschäft runterladen könnte... Die nächstliegende "PokemonDay-Stadt" ist 2h weit weg :(

Kommentar
robin16 schrieb am 27.02.2009 um 12:41:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Frank: der meinung bin ich au^^ is es den bei uns net möglich einfach z.B. in ein McDonald's zu gehn wie in den USA?naja...

Kommentar
palkia007 schrieb am 27.02.2009 um 13:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich auch dann auf den filmvon giratina und shaymin mit der neuen form und mit den pmd spezial auch.cool das die filme in den osterferien kommen

Kommentar
Darkrai66 schrieb am 27.02.2009 um 13:30:00 Uhr folgenden Kommentar:

Seit mal wenigstens zufrieden das shymin überhaupt bekommt. Deutschland ist nicht Amerika.Redet nicht immer so schlecht davon.

Kommentar
Sheimii schrieb am 27.02.2009 um 13:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH XD^^

Kommentar
Darkrai66 schrieb am 27.02.2009 um 13:45:43 Uhr folgenden Kommentar:

Frank: Dan geh doch woanders hin, wenn es dir auf die nerven oder besser behalt es für dich. das kann nicht sein das man sich hier mit nichts zufrieden gibt. wir sind hier in deutschland. Leider lohnt sich so events wie in japan und USA nicht.Also gib dich damit zufrieden. Außerdem ist es Nintendo of Europe sowieso egal wie Deutsche kinder auf so events reagieren, weil sie eh damit erfolgreich sind

Kommentar
Serenus schrieb am 27.02.2009 um 14:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

Echt cool. Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir den 11. Kinofilm so schnell bekommen. Werde ihn natürlich wie auch die anderen Filme auf DVD aufnehmen. ^^

Kommentar
Seelentau schrieb am 27.02.2009 um 14:26:23 Uhr folgenden Kommentar:

den 11. film hab ich schon gesehen.
PS: cool so viele termine gab es glaub noch nie, oder?

Kommentar
Giratina93 schrieb am 27.02.2009 um 14:31:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube eh, dass Shaymin in McDonald´s verteilt wird, da auf der Microseite nichts von Platin steht und in Japan und in der USA Shaymin VOR dem Release von Platinum verteilt wurde!

Kommentar
Platinum schrieb am 27.02.2009 um 15:16:03 Uhr folgenden Kommentar:

Coooool,dass der 11.Film und Pokemon Mystery Dungen Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit bei uns kommen!!!Früher kamen die Filme im Dezember!(Aber wie Palkia 93 sagte:Wann kommen die 3 letzten Filme auf DVD?(8.9.10.)

Kommentar
robin16 schrieb am 27.02.2009 um 16:48:29 Uhr folgenden Kommentar:

NoE wird irgendwie immer schneller kann das sein? :)

Kommentar
Imadori schrieb am 27.02.2009 um 17:12:45 Uhr folgenden Kommentar:

13:25 Uhr ...
Ok es sind Ferien, aber ich finde diese Uhrzeit trotzdem eine Frechheit.
Sowas sollte RTL2 lieber mal Abends senden, aber nein, da laufen ja so wichtige Sendungen wie Frauentausch und BigBrother, da kann RTL2 doch keinen Pokemon Movie zeigen ... -.-

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 27.02.2009 um 18:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Dvd: Gar nicht es ist kein Releasetermin bekannt sonst hättet ihr von filb.de sicher darüber berichtet ^^ ihr seit so zuverlässig *Happy*
@11 Film: das is soooooo geil *_____* osterferien endlich nicht aufzeichnen und papa versucht es zu löschen XDDDDDDD.
So viele schöne sachen die Platin noch vor meinem Geburtstag *____* schöne Filme der NDSi und das 10 jährige DEUTSCHLANDJÜBILÄUM im September

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 27.02.2009 um 19:31:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wird ja immer schneller mit den Filmen, werd ihn mir trotzdem nicht antun.
Zumindest sollte es, wie bei Film 10, wieder gescheites Breitbild geben. Und sollte RTL2 mal sehr gnädig sein, wird das Ending mal nicht gecuttet und jeder hätte zwar eine schlecht gedubbte aber immerhin komplett ungecuttete Version des Films ;)

Kommentar
Frank schrieb am 27.02.2009 um 19:33:03 Uhr folgenden Kommentar:

aber gedubte englische versionen sind doch auch schon geschnitten... bei uns is das immer doppelt geschnitten^^

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 27.02.2009 um 19:41:41 Uhr folgenden Kommentar:

Beim 10 Film in deutsch war jedenfalls nichts außer dem Ending geschnitten. Ich weiß nicht mehr genau, ob die Anzeige von "Pokémon - Der Aufstieg von Darkrai" nicht vielleicht ein wenig kürzer als in der japanischen Version gedauert hat, das wäre dann aber auch die einzige Änderung.

Kommentar
maiuzi schrieb am 27.02.2009 um 19:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

kann das shyamin sprechen=

Kommentar
Arceus schrieb am 27.02.2009 um 22:50:29 Uhr folgenden Kommentar:

maiuzi : ja das shaymin kann sprechen.
@Daniel kostet es eigentlich geld eine eigene seite zu machen

Kommentar
Daniel schrieb am 27.02.2009 um 23:05:22 Uhr folgenden Kommentar:

Es kann nicht sprechen, aber per Telepathie kann es kommunizieren.
Ja, so eine Website wie diese hier, kostet monatlich Geld.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 28.02.2009 um 02:38:32 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich hab mir heute Movie 6+4 auf DVD
geholt, der Intro-Sprecher vom 6. ist soooo schlecht... Ich hoffe beim 11. nehmen sie mal
die Richtigen aus der Serie.

Kommentar
apiasente schrieb am 28.02.2009 um 11:14:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Daniel warum hast noch nicht in den news geschrieben dass der DSi am 3 april kommt?

Kommentar
Giratina-Fan schrieb am 28.02.2009 um 12:27:08 Uhr folgenden Kommentar:

DAS IST SOO COOL.FREUE MICH SOO!

Kommentar
Daniel schrieb am 28.02.2009 um 13:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

apiasente: Für den Nintendo DSi erscheinen in absehbarer Zeit keine Pokémon-Spiele. Daher sehen wir keinen Grund darin, über die Veröffentlichung von neuen Handhelds dieser Art zu berichten. Gäbe es zum Launch ein neues Pokémon-Spiel sähe das anders aus.
Wer sich über Nintendo-Produkte informieren möchte, besucht eine Nintendo-Website, wer sich über Pokémon informieren möchte, eine Pokémon-Website.

Wenn man einfach über alles berichtet, also wenn einem eher Quantität wichtig ist, verliert man leider auch schnell an Qualität.

Kommentar
apiasente schrieb am 28.02.2009 um 14:00:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ja du hast recht habe ich halt nur geschrieben weil viele immer gesagt dass der DSi mit platin erscheinen soll. Und ich wollte dich noch Fragen ob du und Bisafans irgendwie zussamenabeitet? Dabei finde ich Filb besser und finds blöd dass irgendwie bisafans immer ins rampenlicht gerückt wird. Übrigens was ist mit dem Pokewiki?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.02.2009 um 14:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wir arbeiten momentan mit keinen anderen Websites zusammen.

Wir haben gehört, dass die Staatsanwaltschaft mitte Januar entschieden hat, dass wir die Daten zurückerhalten. Jedoch ist bisher nichts dergleichen geschehen. Wir hätten es schon längst mit altem Stand wieder in Betrieb genommen, jedoch gibt es alle paar Monate vielversprechende Neuigkeiten, die uns immer wieder davon abhalten...

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 28.02.2009 um 14:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Ich hab mal eine Frage,was ist eigentlich mit Pokéwiki,warum wurde es "weggenommen" und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.02.2009 um 14:59:02 Uhr folgenden Kommentar:
Kommentar
Black Lugia schrieb am 28.02.2009 um 15:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

@Aber einen ganz neuen Eintrag zu Platin könntet ihr doch machen, den müsstet ihr ja nur kopieren bevor ihr die "weggenommenen" Daten wieder aufspielt, oder?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.02.2009 um 15:14:59 Uhr folgenden Kommentar:

Es lässt sich entweder alles oder gar nichts zum Bearbeiten freigeben, also die Antwort lautet nein.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 28.02.2009 um 15:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ach so, schade...
Na hoffentlich bekommt ihr die Daten vor Platin zurück^^

Kommentar
palkia 93 schrieb am 28.02.2009 um 18:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

daniel:ich habe auf der pokemon ranger 2 seite gesehen das ab dem 1 märz shaymin mission verfügbar ist:) liebe grüssee

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 28.02.2009 um 19:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

Hey cool^^ Das ist ja wirklich in den Osterferien *freu* Dann kann ich es mir selbst aufnehmen und muss es nicht programmieren ^o^ Beim Programmieren ist ja immer das Problem, dass die ganze Werbung mit drauf ist und/oder der Anfang bzw. das Ende fehlen, aber so... Find ich ein tolles Ostergeschenk vom schlechtesten Sender Deutschlands^^

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 28.02.2009 um 19:58:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Majin Vegeta: Auch im 10. Film wurde innerhalb der Handlung geschnitten! Mir kam es z. B. bei der Szene als die Freunde das Gebäude mit den Türmen betreten so vor, weil die Musik "abgewürgt" wird.
@Darkrai66: Warum sollten Deutsche anders behandelt werden als Japaner und Amis? Gleiches Recht für alle und ich fänds btw ziemlich übertrieben nur wegen Pokémon nach Japan oder in die USA umzuziehen!

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 28.02.2009 um 23:14:17 Uhr folgenden Kommentar:

@Pachirisufan: Nein, ich habe die japanische DVD und habe dort die deutsche Tonspur draufgelegt. Ich weiß, wie gesagt, nicht mehr, ob der Titel nicht etwas kürzer war, aber innerhalb der Handlung war zumindest beim 10ten nichts geschnitten.

Kommentar
Darkrai66 schrieb am 01.03.2009 um 00:33:14 Uhr folgenden Kommentar:

Pachirisufan: Ich meinte damit, dass wir uns mit den Downloads hier in Deutschland zufrieden geben müssen. Es ist außerdem schon schön genung, dass wir überhaupt welche bekommen.

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 01.03.2009 um 09:47:52 Uhr folgenden Kommentar:

Na dann hab ich mich wohl geirrt. Aber besser so, wenn der 10. Film ungeschnitten war^^ Dann wird der 11. ja bestimmt auch uncut sein^^

Kommentar
Black Lugia schrieb am 01.03.2009 um 16:47:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der 12. auch so schnell!

Kommentar
mahsum schrieb am 01.03.2009 um 17:03:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon

Kommentar
Higurashi schrieb am 02.03.2009 um 11:08:12 Uhr folgenden Kommentar:

Gott, warum nur muss RTL2 diesen Film senden!
Ufa Anime hat ja die DVDs vom 6. und 7. Film herausgebracht, eine DVD zum 8,9,10 Film sind nie erschienen. Wie immer! Die Synchronisation der 2 Filme die bei Ufa Anime lizenziert sind war viel besser als die bei RTL2

Kommentar
Hideki schrieb am 03.03.2009 um 20:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

Die Ufa-Synchros haben zum Himmel gestunken.
Die Snychros der letzten Filme war in Ordnung. Soweit man das bei Ami-Vorlage sagen kann. RTL2 zerstückelt die Filme nur inhuman brutal.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 04.03.2009 um 18:48:56 Uhr folgenden Kommentar:

Angeblich gibt es am 13.April (um 16:00 Uhr) den Film nochmals auf JETIX (ohne werbeunterbrechung) - stimmt das?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2009 um 18:54:37 Uhr folgenden Kommentar:

JETIX ist leider ein Pay-TV-Sender, den so gut wie niemand empfängt. Daher berichten wir hier nicht darüber. Kann dir nicht sagen, ob das stimmt.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 04.03.2009 um 20:42:45 Uhr folgenden Kommentar:

Achso...
Ich hab ihn ja auch nicht mehr...

Kommentar
Myuu schrieb am 14.03.2009 um 23:20:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich war heute auf der LBM, und dort wurde in halle 2 auf einer leihenwand in der rechten ecke bereits der 11. film in deutscher synchro um 10.00 uhr gezeigt, im anschluss kam dann der 10.

ich persömlich, habe nur das ende gesehen, weil uch nur durch zufall in dem bereich war ._.

aber ich habe vom zuständigen personal erfahren, das der film morgen (15.03) nochmals um 10.00 uhr an selber stelle gezeigt wird

auch ist zu erwähnen, das der ending song in deutscher sprache ist. aber ich kann nicht sagen ob es sich um ne adoption des englischen handelt, da ichs nicht kenne. aber vom japanischen ist das nichts

Kommentar
NIco Pico schrieb am 14.03.2009 um 23:28:45 Uhr folgenden Kommentar:

Voll coll es wäre auch mal gut wenn die PKMN filme auch mal wieder im kino laufen.....

Kommentar
@lex schrieb am 18.03.2009 um 12:58:12 Uhr folgenden Kommentar:

klar wegen der Großen Leinwand aber im fernsehen kostet der film wenigstens nichts^^

Kommentar
Mr. Zylinder schrieb am 19.03.2009 um 17:39:08 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUU endlich!
ich seh mir den Film sicher an! Das wird geil

Kommentar
@lex schrieb am 20.03.2009 um 13:37:51 Uhr folgenden Kommentar:

der 10.Pokemonfilm Der Aufstieg von Darkrai war schon hammergeil und ich bin auf den 11. Film erst recht gespannt kanns kaum erwarten^^

Kommentar
@lex schrieb am 22.03.2009 um 16:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

bin gespannt ob der 11.Pokemonfilm besser wird als der 10.


PS: hat jemand lust gegen mich zu kämpfen auf Diamant/Perl über WiFi
Mein Freundescode lautet: 3996 2168 6885

Kommentar
Icefox schrieb am 23.03.2009 um 17:08:51 Uhr folgenden Kommentar:

ALso, ich freue mich schon auf den nächsten Film, auch wenn ich RTL2 Dafür hasse, was sie immer damit anstellen! Wieso zum Donnerwetter zerteilen sie den Film in zwei teile, die direkt nacheinander gesendet werden? was hat das für einen Sinn? sie könnten ihn ruhig ungeschnitten und an einem stück lassen. Und am besten mit den Japanischen Opening und Ending

Kommentar
@lex schrieb am 24.03.2009 um 15:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

ganz einfach dann könnten sie ja nicht mit der werbung nerven wenn sie den film nicht teilen würden

Kommentar
@lex schrieb am 29.03.2009 um 14:30:12 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn der 11. Pokemon Film zu ende is dann freu ich mich schon auf den 12. Pokemon Film allerdings wird der dann wohl erst 2010 auf RTL 2 gezeigt werden oder sogar erst 2011^^

Kommentar
Dark Angel schrieb am 02.04.2009 um 13:11:43 Uhr folgenden Kommentar:

wollt mal wissen ob der 11. pokemon film nur als 2 teiler im fernsehen kommt oder auch als kommpletter film

Kommentar
@lex schrieb am 02.04.2009 um 20:07:19 Uhr folgenden Kommentar:

wie immer um 13.25 Uhr die erste hälfte und um 14.15 Uhr die zweite hälfte

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de