Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

RTL II startet am 29. April RTL2-ANIME.DE

Veröffentlicht von Buoysel am 15.04.2013 um 11:29 Uhr

Wie die Fanseite Bisafans berichtet, startet am 29. April 2013 ein neuer „Online-Kanal“ von RTL II, einer Website mit einem Video-on-Demand-Angebot der RTL-II-Animeserien.

RTL II hatte jüngst angekündigt, alle Animeserien aus dem Fernsehprogramm zu streichen, was bei Animefans zu geteilten Meinungen führte. Manche freuten sich darüber, dass RTL II endlich keine Animeserien mehr verunstalten würde, andere trauerten ihnen nach.

Die Serien, darunter Pokémon, Yu-Gi-Oh! Zexal und Naruto, sollen nun auf rtl2-anime.de hier ihr neues Zuhause finden. Für Pokémon bedeutet das, dass die Serie nachwievor nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt wird. Stattdessen reiht sich RTL II nun in die Online-Angebote ein, die synchronisierte Pokémon-Episoden bereits zum Anschauen anbieten. Bisher wurden die Folgen bereits auf pokemon.de und toggo.de angeboten.

Details dazu, welche beziehungsweise wie viele Folgen etwa zu Pokémon verfügbar sein sollen gibt es offenbar noch nicht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 25 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 28 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 279 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.