Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Scan des Werbeblatts zu Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 06.10.2006 um 20:11 Uhr
Kleinansicht des ScansWie angekündigt und vor Allem der Vollständigkeit halber gibt es nun von uns einen kompletten Scan der Seite des Pokémon Diamond und Pearl beiliegenden Werbeblatts, die zwei Screenshots und das anscheinend endgültige Logo von dem im Dezember in Japan für Wii erscheinenden Pokémon Battle Revolution zeigt.

Mit einem Klick auf die Kleinansicht rechts kann unser Scan in voller Größe betrachtet werden.

Siehe auch unsere Berichte über die ersten zwei Bilder der beiden enthaltenen Screenshots und der etwas kleinen geratenen Vollansicht des Werbeblatts zusammen mit drei Weiteren PBR-Screenshots.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Andrexx schrieb am 09.10.2006 um 13:45:15 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon BR(meine Abkürzung von Battle Revolution)haut mich nicht so vom Socke.Das wird wieder Motz-Teuer!Na ja die Grafik und so ist schon geil.Aber Diamond und Pearl sind dagegen viiiiiiiiiel besser!100 Pro

Kommentar
nYoo schrieb am 10.10.2006 um 12:07:35 Uhr folgenden Kommentar:

DP und PBR sind ja auch überhaupt nicht vergleichbar.

Kommentar
Meepits schrieb am 10.10.2006 um 19:58:42 Uhr folgenden Kommentar:

o_O D/P mit einem Konsolen-Battle-Spiel zu vergleichen find ich ehrlich gesagt sehr sinnlos...
Na ja, egal. Viele Leute werden sich schon 'nen Nintendo Wii kaufen, nehm ich an xD Kommt ja nicht nur Battle Revolution dafür raus... sondern auch so schöne Spiele wie zB Fire Emblem ^^
Außerdem... die Pokémon berühren sich beim Kämpfen *__*~ Endlich~
Das ist doch toll~

Kommentar
Ghostkitten schrieb am 10.10.2006 um 22:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

Kannst genauso gut Pokémon und Zelda vergleichen o.o
Is eig. schon bekannt, ob es in Battle Revolution, wie in Collosseum/XD ne Handlung gibt? o.o Oder wird das wie Pokémon Stadium ("Stadium" is nen schweres Wort xD Hab fünf Anläufe gebraucht um das richtig zu schreiben xDD)

Kommentar
nYoo schrieb am 10.10.2006 um 22:18:46 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, im Moment ist nichts zu einem Story-Modus bekannt. Es ist bisher nur eine 3D-Kampfplattform für D/P.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 11.10.2006 um 10:37:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wie schade, ich habe mich immer auf den Story Modus gefreut war Mal eine Abwechslung zum Kämpfen in Pokemon Konsolen spielen.Naja wir werden sehen was da auf uns zukommt ;)

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 12.10.2006 um 08:55:09 Uhr folgenden Kommentar:

Naja wen kein Story modus drin vorkommt ist ja richtig schade weil ich finde das es einen Story Modus braucht weil die Game Cube vorgänger Colosseum und XD Haten ja beide jeweils nen Story modus und genau das hatt diese beiden Spiele für mich so geil gemacht. Hoffe das die da noch einen einbauen

Wen ja sofort her mit dem Game es muss gekauft werden aber ach so wen da keiner drinn ist wird es gekauft

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 12.10.2006 um 11:59:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht das etwa so aus das man mit dem DS die Pokemon auch steuern kann?

Kommentar
pochami schrieb am 12.10.2006 um 20:10:49 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hole mir kein wii der is uncool also kannich mir battle revolution nicht holen

Kommentar
nYoo schrieb am 13.10.2006 um 05:29:05 Uhr folgenden Kommentar:

Mr. Pokemon: Ja, so, wie es auch mit dem GBA bei Colosseum und XD möglich ist.

Kommentar
pokemon fan 3 schrieb am 13.10.2006 um 16:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich finde das spiel (pokemon battle revolution) klasse

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum