Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Scans aus Famitsu zu Diamond/Pearl

Geschrieben von nYoo am 21.09.2006 um 23:12 Uhr
Neben den Bildern aus "Famitsu DS + Cube & Advance" gibt es nun auch Scans aus der allgemeinen Zeitschrift "Famitsu". Sie enthalten vieles, was schon in Famitsu DS + Cube & Advance zu sehen war, aber auch einige neue Screenshots finden sich.

Achtung: Auch hier sind die Bilder eventuell Spoiler für manche Leute.

Seite 60 aus FamitsuSeite 61 aus FamitsuSeite 62 aus FamitsuSeite 63 aus Famitsu

Wir hoffen, dass es bald Übersetzungen des Inhalts geben wird, falls der Text neue Informationen enthält.

Quelle der Scans: BBS-Post bei Pokémon's DreamStar
Zurück

Kommentare
Kommentar
ashly138 schrieb am 21.09.2006 um 23:26:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wow Nice. The Keep On coming With New Scans ^^"

Kommentar
Gaminger schrieb am 22.09.2006 um 00:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

Soso... Karpador hat neue angriffe XD... kann er jetzt den gegner tot plantschen? XD

Kommentar
Kai schrieb am 22.09.2006 um 07:10:01 Uhr folgenden Kommentar:

Boah langsam bin ich auf die Edis so angegeilt das ich alles wissen will darüber XD
Hmm cool is ja cool das die Items wieder mit Bildern ergänzt wurden :puh:
Da kann ichs auch ohne lesen spieln evtl. werd ich dann aber die Attacken wissen und evtl. muss ich irgendwo ne kommplettlösung finden nja abwarten

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 22.09.2006 um 07:52:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die Gegend sieht echt gut aus, nur die Bäume sind ein wenig zu pummelig. Die Digitaluhr find ich auch besser als die R/S/SM Analoguhr.

Kommentar
Andrexx schrieb am 22.09.2006 um 09:04:14 Uhr folgenden Kommentar:

Geilo

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 09:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

die neue landkarte gefällt mir sehr und auf der uhr ist ein pikachu *süss*.
nur der kampfscreen mit karpador ist ziemlich abstrakt. ein teich mitten im weg. aber wüsste zu gerne wo man dialga/palkia fangen kann.

Kommentar
susukiblue schrieb am 22.09.2006 um 12:33:39 Uhr folgenden Kommentar:

Karpador hat neue Angriffe bekommen? Na, dann hab ich endlich einen grund es in mein Team zu nehmen^^
Ich bin froh das man Korinku schon so früh fangen kann. Ich kanns kaum erwarten das D/P in Europa rauskaommen.

Kommentar
Morlord schrieb am 22.09.2006 um 13:41:15 Uhr folgenden Kommentar:

An hinata schau dir dei karte die vor ein paar tagen hir heraus kamm an in der mitte der Karte ist eine kreutzung, Rechts neben der kreutzung ist ein rotes Quadrat, dies stelt das dorf da in dem sich die höhle von dialga/palkia befindet.

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 14:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

@morlord: meinst du kannagi town? aber woher weisst du das? ich dachte dialga/palkia findet man in der survival area.

Kommentar
Morlord schrieb am 22.09.2006 um 15:36:02 Uhr folgenden Kommentar:

Achja hab ich vergessen das dorf in dem sich die höhle von dialga/palkia befindet heist KANNAGI TOWN und ligt auf der Rouhte 211.

Kommentar
Morlord schrieb am 22.09.2006 um 16:35:41 Uhr folgenden Kommentar:

an hinata das ist gans einfach es gibt doch einen Screenshot von dem höhlen eingang der beiden drachen und auf Pokewiki kan man sich die neue region ansehen. die habe ich auf meinem PC gespeichert und mit meinem Bildbearbeitungs programm vergrössert,
man konnte zwar nicht den eingang erkenen aber den schrein vor den eingeng der höhle schon und (etwas verpixelt) die beiden steintafeln von dalgia/palkia auch.
P.S. du kanst das bild der neuen region auch bei Pokewiki (durch einen link)vergrösern und die selbs dafon überzueugen wen du mir nicht glaubst.

Kommentar
hinata schrieb am 22.09.2006 um 17:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

@morlord. aah jetzt sehe ich es.

Kommentar
Tomm schrieb am 22.09.2006 um 20:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der Karte gibts ein riesen Eisgebiet. Da gibts bestimmt viele neue Eis-Pokemon.

Kommentar
Toni schrieb am 22.09.2006 um 21:36:21 Uhr folgenden Kommentar:

HuHU kidzone das magazin hat nen import-test von diamand und pearl gemacht!

Grafik: note 1

Sound: Note 1

Gesamt: Note1
cool^^

Kommentar
Naruto schrieb am 23.09.2006 um 16:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Tomm ich hoffe es Eispokemon sind meine Lieblinge ^^

Kommentar
Morlord schrieb am 23.09.2006 um 19:42:30 Uhr folgenden Kommentar:

@ Naruto ich hoffe auch den in Rubin & Saphir gab es ja nur 3 Eis Pokemon.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 3 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 11 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 12 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 15 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 31 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 31 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 63 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 63 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 63 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de