Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Scans der August-Ausgabe des Coro Coro

Geschrieben von Buoysel am 12.07.2006 um 12:59 Uhr
Im anonymen Imageboard Imaroda ist kürzlich ein Scan des neuen Coro Coro Comics aufgetaucht. Endlich sieht man die neuen Titelpokémon klar und deutlich. Auch die Packshots sind gut zu erkennen. Der kürzlich bekannt gewordene japanische Releasetermin (28.09.2006) wurde auch bestätigt. Der Preis der Spiele beträgt in Japan 4800 Yen (ca. 33 Euro).



Die Namen der Titelpokémon sind jetzt auch bekannt. Sie lauten パルキア (Parukia) und ディアルガ (Diaruga). Die Namen sind offensichtlich an die Begriffe "Pearl" und "Diamond" angelehnt. Zu diesen Namen ist bisher jedoch noch keine offizielle Schreibweise in unseren Zeichen bekannt.

Außerdem ist zu sehen, dass auch mit dem Anime was passieren wird. Leider ist die Schrift ein wenig zu klein, daher wissen wir im Moment noch nicht, ob es sich um einen komplett neuen Anime handelt oder ob der bisherige fortgesetzt wird. Jedoch befindet sich im gleichen Absatz ein auffälliges Logo, das auf einen neuen Anime hindeuten könnte. (Diskussion hier)

Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tutti schrieb am 12.07.2006 um 13:07:58 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich sieht man mal die neuen Pokemon in Groß. Sehen doch garnet so schlimm aus.

Kommentar
Darky schrieb am 12.07.2006 um 13:09:07 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Kreaturen schauen irgendwie voll furchterregend aus. *_* Aber ich find sie goil.

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 13:13:40 Uhr folgenden Kommentar:

diaruga sieht in 3D verdammt geil aus. anscheinend können die beiden strahle aus ihrer/n perle/diamant schiessen.
ich frag mich abert wann sie die starter zeigen werden.

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 13:31:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich meine ichhätte da ein neuen trainer gesehn, dort wo der prof. und die beiden neuen trainer sind. das sind bestimmt nicht alle infos die heute noch kommen werden.

Kommentar
Kai schrieb am 12.07.2006 um 13:39:07 Uhr folgenden Kommentar:

Diagura scheint in 3D zu sein da es evtl auf Revo getauscht wurde oder es isn Bild ausm Trailer für die Werbung naja lassen wir uns ma überraschen wann mehr Screens kommen denn das isn Bissl wenig

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 13:48:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub schon dass die serie mit ash weiter geht. warum sollte sich denn sonst ein griffel fangen.

Kommentar
momoko schrieb am 12.07.2006 um 13:51:40 Uhr folgenden Kommentar:

toll^^ sihet stark aus... ich seh auch nen neuen trainer(grüner Schal/ blonde Haare) vielleicht ist das ja der neue rivale?!(so wie gary etc.) unter dem poki von perle(das was gerade eine attacke einsetzt) ist etwas was aussieht wie lucario... und daneben etwas undefinierbares was die neuen starter sein könnten... und was ist das für ein neuer raum den man da sieht*überleg* und was sieht man bei diser i-net addy die darunter steht(bei mir kann die nicht angezeigt werden-.-) nja es bleibt spannend^^

Kommentar
Daniel schrieb am 12.07.2006 um 13:51:48 Uhr folgenden Kommentar:

Neuer Anime heißt nicht, dass Satoshi/Ash nicht mehr dabei sein wird.

Wie ich schon oft erklärte gibt es in Japan ja keine Staffeln. Der erste Pokémon-Anime, "Pocket Monsters", ist bereits vorbei. Zur Zeit läuft der Anime "Pocket Monsters Advanced Generation".

Kommentar
Pika2004 schrieb am 12.07.2006 um 14:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

hat die 928 vielleicht was mit den Pokémon zu tun, die es dann insgesamt geben wird?

Kommentar
Daniel schrieb am 12.07.2006 um 14:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, "9-28" ist der Releasetermin.

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 12.07.2006 um 14:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

:)
das schwarze da gefällt mir voll!

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 14:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

@momoko: das ist eine jap. pokemonseite. auf der gab es auch das video zu sehen. das bild was du da sahst war ein internetcommunityroom. @daniel:ich hoffe das team rocket nicht mehr mitspielt *dieichtotaldooffind*

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 14:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

habe eben auf ner seite gelesen dass diaruga die zeit beherrscht und parukia den weltraum.

Kommentar
Kai schrieb am 12.07.2006 um 14:46:21 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel evtl. is das der Name der nächsten "Staffel" mit Ash oder es is eine neue Manga Reihe
Spätestens nächsten Monat oder September müsste es abr eine Werbung für geben in japan nja ich hoff das es noch mehr neus ausm Coro Coro gibt über D/P

Kommentar
Daniel schrieb am 12.07.2006 um 14:47:44 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Wie gesagt gibt es keine Staffeln... außerdem ist im Text von einem Anime die rede, nicht von einem Manga.

Kommentar
Toni schrieb am 12.07.2006 um 14:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab vorhin ne e-mail von NINTENDO gekriegt!
da stand, das sie nich wissn ob des spiel überhaupt rauskommt :(
also ich find die pics echt klasse :D

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 15:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

@toni: welches nintendo? japan,amerika oder europa? klar wissen die das, sagen aber es nur nicht.oder es war nur ein praktikant.(yourfired!)
PS: Groudon-Land, Kyogre-Wasser
Diaruga-Zeit,Parukia-Raum

Kommentar
Fischli schrieb am 12.07.2006 um 15:47:49 Uhr folgenden Kommentar:

o_O
Ehrlich gesagt finde ich, dass die wie Digimon aussehen... Ich hab zwar nichts gegen Digimon, aber wie Pokémon sehen diese 'Dinger' da nicht aus T_T
Warum setzt Game Freak uns sowas vor? X_X
*heul*

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 13.07.2006 um 19:41:26 Uhr folgenden Kommentar:

Also diese Viecher sind na ja. Ich find den weißen Drachen ganz geil, das blaue Legenden Viech ist na ja. x__X Für mich ist Pokémon voll wie Digimon geworden... Und was ist mit Digimon passiert? Es ist abgekackt in der tiefsten Versenkung!!

Kommentar
Nik schrieb am 16.07.2006 um 10:00:19 Uhr folgenden Kommentar:

Was meint ihr alle mit XD?

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de