Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Scans der neuen Coro Coro Ausgabe 10/2006

Geschrieben von Buoysel am 12.09.2006 um 09:10 Uhr
Im anonymen Imageboard Imaroda sind letzte Nacht neue Coro Coro Scans zu Pokémon D/P hochgeladen worden. Es sind insgesamt 14 Scans, in denen u.a. einige neue Pokémon vorgestellt werden.

Die Scans haben wir im PokéWiki hochgeladen. Übersetzungen und Details werden wir in Kürze nachtragen.

Zu den Scans (Für eine größere Ansicht bitte die entsprechenden Bilder anklicken.)
Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki


Nachtrag:
- Der erste Arenaleiter im Spiel befindet sich in クロガネシティ (Kurogane City; Kurogane = Eisen) und heißt ヒョウタ (Hyouta). Sein Orden trägt den Namen コールバッジ (Kohleorden?).

- Neue Pokémon:
Zugaidosu, Tatetopusu, Minomucchi, Korinku, Subomii, Bippa, Masukippa, Pinpuku, Korobooshi, Mukkuru
(Die Namen dieser Pokémon haben noch keine offizielle Schreibweise in unserer Schrift.)

- Subomii ist die Vorstufe von Roselia.
- Der Typ von Dialga ist Stahl/Drache.
- Der Typ von Palkia ist Wasser/Drache.
- Es gibt zwei neue Pokébälle: ヒールボール (Heal Ball) und ダークボール (Dark Ball).

- Über die drahtlose Verbindung können folgende Modi gespielt werden:
1. Konnex-Club: Kämpfen, Tauschen, Begrüßung, Oekaki, Statistiktausch, Chat
2. Pokémon Kabel-Club Colosseum: Kämpfe mit 2 Spielern oder 4 Spielern
3. Untergrund-Passage: Fallen, Geheimbasen, Capture the Flag
4. Super-Pokémon-Wettbewerbe
5. Pofin (ähnlich wie Pokériegel) herstellen
6. Duellturm: Multi-Kampf-Raum

- Über die Nintendo Wi-Fi-Connection (also weltweit) sind folgende Dinge möglich:
Normale Verbindung:
Global Trade Station: Tauschen
Duellturm: Wi-Fi-Kampf-Raum
Freund-Verbindung:
Pokémon Wi-Fi-Club: Freund-Heft, Tauschen, Kämpfen, Voice Chat


Vielen Dank an Bulbanews.



Außerdem wurde jetzt offiziell bestätigt, dass Satoshi/Ash im neuen "Pocket Monsters Diamond & Pearl" Anime wieder mit dabei sein wird:


Wer die neue männliche Person auf dem Poster ist, ist noch nicht bekannt.



2. Nachtrag: Es wurden weitere offizielle Schreibweisen japanischer Pokémon-Namen bekannt gegeben: Cherrim (zuvor als Cherimu bekannt), Dorapion und Pachirisu.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShinyMarril schrieb am 12.09.2006 um 09:44:39 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!!! Ich will das Spiel jetzt und sofort haben. Die neuen Pokemon sind ja wohl der Hammer. Vor allem die Dinos. Und diese FLiegenfängerpflanze is ja wohl der Hit! Der Käfer is also echt. Schad, hätt gedacht dass der ein Fake wär.
So wies aussieht gibts auch neue Bälle? Super!!

Kommentar
Satoshi schrieb am 12.09.2006 um 10:05:25 Uhr folgenden Kommentar:

Excelente informacion! Esperemos ya el 28 de septiembre!!

Saludos desde Mexico ^^

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 12.09.2006 um 10:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man, die meisten der neuen Pokémon sind SO übelst hässlich. q.q Das is' 'n Witz, oder?! Vor allem die schwebende Pflanze!!! *rumflenn* q.q Der Löwe(?) is' ja noch voll süß. Aber der Rest: OmG... Einfach nur: OmfG...

Kommentar
Engel schrieb am 12.09.2006 um 10:41:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die neuen Pokémons süß^^ weil die...... kann man einfach nich beschreiben ^^"

Kommentar
Pyro schrieb am 12.09.2006 um 10:43:07 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich weiß nicht so recht, was ich von den neuen Pokemon halten soll...
Die sehn alle irgendwie zu merkwürdig und verrückt aus, vor allem das mit den ganzen Blättern (minomucchi) und das vierbeinige blaue elektropokemon (korinku) O.O trotzdem ne tolle leistung nach bereits 386 erfundenen pokis noch weitere erfinden zu können *einfallsreichtumlob* Naja, der eine Scan mit Ash und den beiden andren drauf beweist wohl, dass Maike, Max und Rocko jetzt nicht mehr dabei sein werden :-/ zumindest vorerst... naja, is aba auch mal ne abwechslung ^^

Kommentar
Caroline schrieb am 12.09.2006 um 10:46:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Pokémon ganz OK, die hätte man vielleicht noch etwas süßer und Proffesioneller machen können.

Ich freue mich auf die weiteren Informationen :)

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 10:52:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde so einige pokemon total hässlich
z.b. subomii.

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 10:58:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub dr neue trainer ist ein arenaleiter so wie rocko.

Kommentar
Toni schrieb am 12.09.2006 um 11:33:37 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^ roselia hat ne vorentwicklung^^ aja und ein pokemon is w*****einlich die vorentwicklung von rukario!! (ne mitarberiterin hat sichj ne vorentwicklung gewünscht)

ps: diamand und oerkle kommn bei uns im frühjahr raus :D steht in der zeítung N-Zone

Kommentar
Sayuki schrieb am 12.09.2006 um 11:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann...si viele Infos und Poklis auf einmal *erst mal den überblick such*
Aber viele neue Pokis gefallen mir echt gut!

Kommentar
Frank schrieb am 12.09.2006 um 11:38:48 Uhr folgenden Kommentar:

Toni: Erstens heißt es Lucario. Zweitens kann ich mich nicht daran erinnern, dass irgendeine Mitarbeiterin was von einer Vorentwicklung von Lucario gesagt hat. Es wurde nur von einer Vorentwicklung von Roselia gesprochen!! Achja und N-Zone hat keine Ahnung von nix, die schreiben mehr Gerüchte und falsche Sachen als bestätigte. Ich glaube das Releasedatum "Frühjahr 2007" ist FALSCH.

Kommentar
Spiana schrieb am 12.09.2006 um 11:39:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab gedacht dass eher Dialga Wasser/Drache ist und Palkia Stahl/Drache oder?!

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2006 um 11:47:37 Uhr folgenden Kommentar:

Spiana: Nein, stimmt schon so, wie's in den News steht.

Kommentar
Volti schrieb am 12.09.2006 um 11:59:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Dailga und Palkia macht sinn, wenn man sich nen Diamanten und eine Perle vorstellt. Ein Diamant ist (vereinfacht) tief in der Erde ind Erz ablagerungen zu finden und aus aus Erz gewinnt man wiederum Stahl.
Perlen und Meer muss man nich näher erläutern ^^ Ich denke das man sich sowas in der Art dabei gedacht hat.
Zu den neuen Pkmn muss ich sagen, je öfter ich sie mir ansehe um so netter sehen sie aus, auch wenn ich z.B. diese dicke Rundmaus ziehmlich garstig find XD bäääääh aber HEY die guten und tollen pkmn findet man meist eh später oder entwickeln sich aus etwas unscheinbaren. Also KOPF HOCH an alle die enttäuscht sind, die Evos sind noch Hoffnungsträger ;)

Kommentar
Shin`ou schrieb am 12.09.2006 um 12:03:26 Uhr folgenden Kommentar:

Die poks sehen echt gut aus ( hab am aqnfang gedacht Zugaidosu wär die vorentwicklung von latios) und ich kann es einfach nicht mehr ewarten pokemon diamond zu besitzen. Neue pokemon, neue pokebälle, neue arenaleiter, ne neue story und eine neue region...wahnsinn.
@toni: Lucario ist wahrscheinlich ein legenderes pokemon (soweit ich weiß) und bis jetz sind keine legenderen pokemon bekannt die sich entwickeln können oder vorentwicklungen besitzen.
@Spinia: Hab ich auch am anfang gedacht aber palkia hat so ne perlmut/perlweiß farbe wie das innere einer Muscheln und muscheln sind ja hauptsächlich im wasser

Kommentar
Spiana schrieb am 12.09.2006 um 12:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

Volti: Hey ne gute Theorie!
Ich find die neuen Pkmn süss die sehen mal anders aus als sonst aber die meisten find ich auch nicht sooo toll ^^

Kommentar
Jochen schrieb am 12.09.2006 um 14:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, ich hab die Befürchtung, dass es das langsam an neuen Pokemon war. Bisher gibt es 25 völlig neue und 7 vor/weiterentwicklung von den alten.
Die meisten der 25 haben sicherlich 3 Entwicklungsstufen, das macht dann schon 75 Neue.

Bisher ist das für mich noch etwas unbefriedigend. Fing mit dem Eichhörnchen, Rukario etc. schon ziemlich gut an, aber der rest schaut etwas zu sehr gewöhnungsbedürftig aus...

Kommentar
Rafi schrieb am 12.09.2006 um 15:38:19 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefallen die neuen Pokémon. Voll cool. Ich finds nur doof dass es noch eine Form von Roslia gibt. ich möchte eine Baby-Form von Botogel haben! Die anderen sind cool. Und auch die neuen Screenshots sind toll. Ich feu mich auf D+P!!!!^^

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 16:03:12 Uhr folgenden Kommentar:

äh daniel, wo bitte haben sich die namen von dorapion und pachirisu geändert? nur von cherimu, also cherrim, hat sich der name geändert.
@jochen: es werden 148 neue geben minus der 25 bekannten sind es noch 123 minus der 50 entw. bleiben noch 73 und das ist recht viel.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2006 um 16:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

Habe nicht behauptet, dass alle drei Namen sich geändert haben. Aber alle drei sind jetzt bestätigte Namen und WERDEN sich auch nicht mehr ändern.

Kommentar
Mime schrieb am 12.09.2006 um 18:19:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde sie ganz komisch, einige gefallen mir nicht. So, sie sehen gar nicht aus, wie die Pokémon der letzten Generationen (sie kriegen ein ganz neues Still, das nicht mit den 386 ersten Pokémon passt), und das finde ich schlimm.

Kommentar
Hideki313 schrieb am 12.09.2006 um 18:21:21 Uhr folgenden Kommentar:

die meisten sehen echt absolut dümmlichn aus Ôo .. naja was solls ...und wieder paar Babys

Kommentar
Max schrieb am 12.09.2006 um 18:28:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also die neuen Pokemon sehen teilweise wirklich schlimm aus. Ich find, die werden immer hässlicher. Kein Vergleich mehr zu den guten alten aus rot/blau und gold/siber.
Naja, das mit dem Voice Chat ist ne feine Sache, überhaupt die ganze online Unterstützung. Das Releasedatum Frühjahr 07 halte ich auch für überfrüht, ich denke eher, die neuen Editionen kommen gegen Sommer heraus.
Schön das Ash nun offiziell dabeibleibt, der andere Trainer reist vielleicht mit, wobei Rocko endlich auch mal ausgetauscht wird *jubel*.

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 12.09.2006 um 18:55:26 Uhr folgenden Kommentar:

WOOOOOOOOOOOOW! GEIL! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich find die Neuen super, eines besser als das andere! Gott sei Dank orientieren die sich jetzt nicht weiterhin an diesem hellblauen Katzenvieh *gg*
Vorallen die fleischfressende Pflanze ist nur noch geil!

Ich glaube allerdings auch, dass Zugaidosu eine Vorentwicklung von Lucario sein könnte, die beiden sehen sich ziemlich ähnlich, auch wenn die Typen nicht übereinstimmen. Ich kann aber auch nicht ganz glauben, dass Zugaidosu ein reines Gesteinpokémon sein soll...

Eine Vorentwicklunt von Roselia find ich zwar schwachsinnig, aber die is ja trotzdem recht süß geworden.

Die Chaneira-Vorentwicklung gefällt mir auf dem Bild jetzt auch um einiges besser, der Kalender hat das Teil einfach nur ein bisschen unvorteilhaft dargestellt.

@Rafi: Eine Vorentwicklung von Botogel is ja wohl mehr als schwachsinnig. Hast du dir mal seine Stats angesehen? Botogel is sau cool, aber ne noch schwächere Form davon braucht kein Mensch. Über ne Weiterentwicklung liese sich reden, nur leider können wir das nicht beeinflussen :)

@hinata: Woher weißt du denn, dass es 148 neue Pokémon geben wird? Das wär ja großartig...

Schade, dass das Spiel erst im Frühjahr erscheinen soll, ich bin ja jetzt schon süchtig^^

Kommentar
seemops schrieb am 12.09.2006 um 19:09:32 Uhr folgenden Kommentar:

cool also ist das coole pokemon korobooshi doch kein fake *freu* alle pokemon sind ok am besten finde ich das meerschweinpokemon ich fand bis jetzt alle D/P pokemon und die vorgänger in ordnung an alle die die pokemon hässlich finden: erfindet bessere!!!! P.s: diese pokemon hätte ich nie hinbekommen

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 19:22:07 Uhr folgenden Kommentar:

@scarabee: das habich von ner pokemonseite. und 148+386=534. das ist doch ganz schön viel.

Kommentar
Missingno schrieb am 12.09.2006 um 19:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

Warum heisst es oftmals "die sehen ja ganz anders aus als die anreden pokemon..." is doch irgendwie logisch, es geht ja hier auch um eine ganz andere REgion! Es ist nur verständlich, dass die Pokemon da hoch oben im Norden anders aussehen als die unten im Süden. Ist halt nur ein grosser Teil dazwischen, welcher noch unbekannt ist, das wäre dann quasi der Übergang. Also ich finde, die Pokemon passen super rein, ohne Ausnahme. Und in 16 Tagen werden noch viel mehr Bildchen im Netz stehen, noch viel mehr Pokemon auftauchen ^^ Mich interresiert nur langsam, was für Pokemon denn hier existieren würden, wenn schon nur in Japan alleine eine so grosse vielfalt zu finden ist.

Kommentar
knuckles schrieb am 12.09.2006 um 19:38:46 Uhr folgenden Kommentar:

ey die sind echt total * geil fop* die fliegen falle issen hammer

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 19:48:30 Uhr folgenden Kommentar:

@missingno: da gebe ich dir recht. vllt. kommt das in der 5. generation. davon sollten wir aber nicht sprechen da es sonst nur wieder streit geben würde. und wenn die neuen pokis aussehn wie die alten ist es auch keinem recht. wir sollten uns an denen erfreuen die wir haben werden. und es geht auch nicht ums aussehen, habt ihr schon die neuen fähigkeiten und attacken gesehen? wenn man bei smaragd 8 std. brauchte um zur top4 zu kommen, so wird es in diamant und perle wohl 15 bis 20 std. dauern. isch habe fäätisch!

Kommentar
Rafi schrieb am 12.09.2006 um 20:38:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also: @Scara-Bee:Ne Baby Form von Botogel wär besser als eine von Roselia. Aber trotzdem: Du hast Recht. Ne Weiterentwicklung wär cool. @hinata: Noch ganz dicht?? So viele neue Pokémon?? Es sollten eigentlich nur 20-30 neue Pokémon geben. Die Site lügt. Glaube nur dem, was www.filb.de sagt!^^

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2006 um 20:40:16 Uhr folgenden Kommentar:

Moment, wer sagt was von 20-30 neuen Pokémon? O.O?

Kommentar
Rafi schrieb am 12.09.2006 um 20:41:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das wurde mal vor laanger Zeit gesagt. Was sagst du denn?^^ Auf jeden Fall sind es nicht 148 Neue!

Kommentar
Daniel schrieb am 12.09.2006 um 20:42:23 Uhr folgenden Kommentar:

Also ICH sage: Es ist nicht bekannt, wie viele neue es gibt.

Kommentar
Rafi schrieb am 12.09.2006 um 20:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ok. Aber ich glaube, ich kann mich an sowas erinnern? Hab das mal iregndwo gelesen... Ich schau mal nach.

Kommentar
hinata schrieb am 12.09.2006 um 21:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

@rafi. nein. mich regt das eben nur auf.
und 148 neue pokemon finde ich sehr angenehm. zuerst waren es 151 dann 100 und danach 136. ich galub kaum dass nintendo so einen riesenaufwand nur für son paar stück. die region ist sehr gross, da trifft man bestimmt auf so einige.

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 12.09.2006 um 21:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

Also bei nur 20-30 neuen Pokémon wär ich ganz schön enttäuscht, aber ich denke, dass eine ganz neue Generation sich zahlenmäßig schon an die bisherigen drei angleichen wird. Ich glaub unter hundert läuft da nix.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass es keine Schande ist, wenn die neue Generation sich im Gesamtaussehen von den anderen unterscheidet. Das war in G/S und in R/S ebenfalls so. Vielleicht ist es euch da nur noch nicht so aufgefallen, weil ihr die ersten zwei Generationen zusammen oder kurz aufeinanderfolgend kennengelernt habt.

Schade, dass die Spiele bei uns immer erst so spät erscheinen, da weiß ich immer gar nicht wo hin mit meiner Vorfreude *gg*

Kommentar
seemops schrieb am 12.09.2006 um 21:30:45 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn man die 37 neue und die alten zusammenzählt, gibt es bis jetzt 423 neue pokemon -----> egt gibt es bis jetzt 31 neu pokemon aber wenn man die starterentwicklungen dazuzählt bekommt man so 37 neue pokemon | mal ne andere frage wer ist der typ der in den shinou folgen mit ash reist?

Kommentar
Venom schrieb am 12.09.2006 um 21:32:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoff mal das die Mehr legendäre auf lager haben. ich find manphy is ja nu schwach is bestimmt wie mew celebi jirachi nix drauf habn aba alle wollens habn aba Dialga un palkia sehen doch doch ordentlich aus vllt gibt es ja ein pokemon ähnlich Mewtu oda Deoxys

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 13.09.2006 um 11:17:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hey leute ich hab durch zufall ne seite endeckt da sin scho en paar entwicklungen von den starter un desshalb schaut se euch ma an aba filb is immer noch besser zieht euch des ma rein BIDDE http://www.schiggys.ch/ P.s. die sin ganz unten

Kommentar
hinata schrieb am 13.09.2006 um 16:02:53 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist aufgefallen dass auf der karte der shinouregion ein R zu sehen ist. entweder team rocket oder eine stadt namens R.
was sagt ihr dazu?

Kommentar
Andre schrieb am 14.09.2006 um 10:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

Oh geil!So viel neue Pokemon.Alle sind so süß.Bippa gefällt mir am meisten.So wie es aussieht bekommt in der 10.Staffel Ash ein Naetle,Hikari ein Pochama,und der neue mit dem lilanen Haar ein Hikozaru.Weiss jemand ob das stimmt?Auf dem Bild sieht es so aus

Kommentar
Tina schrieb am 15.09.2006 um 12:03:18 Uhr folgenden Kommentar:

Au ja, viele neue Pokemon ^_^
Ich freue mich schon darauf, ich bin sogar so ungeduldig, dass ich es mir heute nacht vorbestellt habe =D (Ja, ich importiere es, ich glaubs selber noch nich o.o)

Kommentar
Sombrero schrieb am 15.09.2006 um 17:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also viele der neuen Pokemon sehen häslich aus: Der Minnomucchi der Beutelwurm is hässlich, genauso wie diese Rundmaus (der Biber) und diese VEnus Fliegenfalle... Lustige idee mit denm Dinos die aus den Fossilen kommen und auch die Roselia Vorentwicklung sieht recht nett aus. Doch die Krönung dieses TAges war: KORINKU! SOOOOOOOO SÜSSSSSSSSSSSSSSSS!

Kommentar
Jemand schrieb am 23.11.2008 um 18:25:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich geh grad die alten Filb-Siten durch und entdecke diese Meldung hier. Und die Kommis. Wie sehr hätte ich mir gewüscht, das wir Rocko los sind, und Paul mitreist. Das wäre doch echt geil. Vor allem, das Ashs neuer Spitzname dann Loser wäre. Passt schließlich.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.