Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Scans von Coro Coro Mai 2006

Geschrieben von nYoo am 14.04.2006 um 18:45 Uhr
Wie in einem Blog-Eintrag des Pikachu Project (die Leute, die an den Pokémon-Filmen arbeiten) berichtet, liegt ein 98-seitiges Extra-Heft zu Pokémon der Mai-2006-Ausgabe von Coro Coro, welche morgen offiziell in Japan erscheint, bei. Es enthält unter anderem Infos zum 9. Pokémon-Film Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy.
Im Internet gibt es seit heute einige Scans aus Coro Coro, wie inzwischen üblich sind sie auf dem japanischen Imageboard "Imaroda" anonym hochgeladen worden.

Scan von Seite 1 und 2Scan von Seite 3 und 1Scan von Seite 5 und 6
Zurück

Kommentare
Kommentar
lugia25 schrieb am 17.04.2006 um 16:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe dass pokemon ranger noch dieses jahr rauskommt. so langsam nervt mich dass die japaner und die amerikaner in kurzer zeit die spiele haben und wir in europa JAHRE warten müssen, ich meine kaum haben wir ein neues spiel schon gibts in japan 5 neue

Kommentar
Kai schrieb am 18.04.2006 um 00:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Hoff das Ranger im Novmeber kommt ich glaub auch das es so in der Zeit kommt und wenn dann is das meiN geburtstags geschenk =)
Meine Eltern finden es echt häftig das ich so nen pokemon Fan bin hab bisher bei jedem Geburtstag nen Pokemonspiel bekommen und wir waren sogar 400km gefahren für die Pokemondays .
Hart was man so für die Pokemon schon so macht oder aber naja Fans machen so was

Kommentar
lugia25 schrieb am 18.04.2006 um 18:24:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai: wie alt bist du denn? ich bin 21 J. und letztes Jahr am pokemonday bin ich mit dem FAHRRAD von lev bis köln(fast Berg. Gl.) gefahren. ich bin seit mehr als 6 Jahren Pokemonfan und meine Mutter findet es total ok. hauptsache keine ballerspiele :D

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum