Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Seite zu Diamond/Pearl und Update zu Ranger bei www.pokemon.co.jp

Geschrieben von nYoo am 15.05.2006 um 12:36 Uhr
Screenshot aus Diamond/Pearl von www.pokemon.co.jpSeit heute ist eine Seite zu den neuen Editionen Pokémon Diamond und Pearl auf der offiziellen japanischen Website www.pokemon.co.jp verfügbar.
Sie enthält die gleichen Informationen und das gleiche Bildmaterial wie die offiziell heute erscheinende Juni-Ausgabe von Coro Coro, von der bereits letzten Donnerstag Scans im Internet auftauchten. (Wir berichteten)
Die Screenshots und Artworks auf der Website sind jedoch in besserer Qualität als die auf den Scans, sodass man sich nun ein besseres Bild von den ersten Ausschnitten aus den Spielen machen kann.
Hauptsite zu Diamond/Pearl
Erste Screenshots aus den Spielen
Vorstellung von Mampfaxo und Manyula mit Kampf-Screenshots; Abwärtsompatibilität zu den GBA-Editionen


Manaphy und das Manaphy-EiNeu sind auch eine Seite zu der Kompatibilität von Pokémon Ranger und Diamond/Pearl, mit der man das Manaphy-Ei, das man in Ranger in einer der zwei speziellen Missionen unter dem Namen W(double)-Mission erhält, auf Diamond/Pearl transferieren werden kann, um dort dann Manaphy zu erhalten.
Zur Erinnerung: Die Missionen werden in Japan nur Vorbesteller einer Kinokarte des neuen, neunten Pokémon-Kinofilms Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy, erhalten können. Anscheinend wird das der einzige Weg sein, Manaphy in Diamond/Pearl zu erhalten.
Passend dazu gibt es auch einen netten Wallpaper in den Auflösungen 800x600 und 1024x768 Pixel.
Seite zu Manaphy-Ei in Ranger und Manaphy in Diamond/Pearl
Wallpaper zum Manaphy-Ei


Weiterhin gibt es jetzt einen vierten Teil des kurzgefassten Walkthroughs durch Ranger:
http://www.pokemon.co.jp/game/ds/ranger_mission4.html


Siehe auch:
Pokémon Diamond und Pearl im PokéWiki
Pokémon Ranger im PokéWiki


Nachtrag (16:20)
Folgende japanische Newsseiten berichten ebenfalls:
GAME Watch
ITmedia +D (Pokémon Diamond/Pearl)
ITmedia +D (Manaphy und die W(double)-Mission)
Famitsu.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 15.05.2006 um 13:57:08 Uhr folgenden Kommentar:

JIahhaa
Ich war ja schon vorher über die Bilder begeistert aber jetzt bin ich so begeistert das is undefinierbar
PS:Sind aber viele Infos

Kommentar
Gaminger schrieb am 15.05.2006 um 17:47:53 Uhr folgenden Kommentar:

So viele infos sind nun auch nicht dabei, das mit maphy ist schonmal toll begeitern tuts mich aber immernoch net.

Kommentar
hinata schrieb am 15.05.2006 um 18:22:30 Uhr folgenden Kommentar:

juhu, endlich sieht man die dreidimensionalität im spiel.
das wird sogar den grössten zweifel bekehren. auch wenn es ein rpg ist ist es dennoch 3D.
PS: hope es gibt bald videos davon

Kommentar
Marril schrieb am 15.05.2006 um 20:20:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das gefällt mir schon besser. Jetzt kann man wenigstens schärfere Bilder sehen. Von den Farben her gut und auch sonst sehr toll. Freu mich schon richtig drauf.

Kommentar
lugia25 schrieb am 15.05.2006 um 21:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

es scheint mir, auf dem bild mit der laterne, man kann die sicht drehen; weil die tür vom haus links ist und nicht unten

Kommentar
Kai schrieb am 16.05.2006 um 08:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

@lugia25
Öhm eventuell sieht man das ganze etwas anders wenn man sich auf die Straßen mitte zubewegt
Verstehst du was ich meine ?
Da drehen wohl kaum möglich wäre

Kommentar
x-4ce schrieb am 16.05.2006 um 09:15:07 Uhr folgenden Kommentar:

wenns ne laterne gibt gibt es vielleicht auch ein nachtmodus =)))))

Kommentar
lugia25 schrieb am 16.05.2006 um 09:49:38 Uhr folgenden Kommentar:

@ Kai: stimmt, du hast recht. hab mich wohl geirrt. aber es so aus. aber es wir dennoch in 3D sein, oder?

Kommentar
Kai schrieb am 16.05.2006 um 14:07:38 Uhr folgenden Kommentar:

Joa da es Laternen gibt kann man mit Nacht rechnen und 3D wenn man aus anderen Perspektiven sieht wenn man sich bewegt muss es ja 3D sein oder ?^^

Kommentar
Gaminger schrieb am 16.05.2006 um 15:40:45 Uhr folgenden Kommentar:

Tag Nacht modus wär wieder toll, die perspektive und die farben sind toll aber ich schätze ihr feiert zu früh mann weiss noch zu wenig.

Kommentar
hinata schrieb am 17.05.2006 um 15:40:33 Uhr folgenden Kommentar:

schaut euch noch mal das bild mit dem trainer an, der herausgefordert wird. fällt euch was auf? die treppe ist seitlich und nicht oben wie in den gba-spielen. das spiel ist in 3D und wer immernoch behauptet es sei 2D ist verloren.

Kommentar
x-4ce schrieb am 18.05.2006 um 10:46:27 Uhr folgenden Kommentar:

klar ist das 3D was soll da bitte nicht 3D sein? Aber selbst wenn es 3D ist gibtz keine neuen bewegungsmöglichkeiten

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 8 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 8 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 10 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 27 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 40 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 40 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 40 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.