Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Shaymin-Zusatzmission für Nordamerika angekündigt

Geschrieben von nYoo am 03.02.2009 um 22:59 Uhr
Bild: Shaymin-Artwork zu Ranger 2 Auf der amerikanischen Website PokemonRanger.com findet sich eine Ankündigung für die letzte via Wi-Fi freischaltbare Mission in Pokémon Ranger 2.

Es handelt sich um die Zusatzmission (Extra Mission) „For the Bride and Shaymin!“, welche ab 1. März 2009 (bis 30. April 2009) in der nordamerikanischen Version des Spiels freigeschaltet werden kann. Da es sich um eine „Zusatzmission“ und nicht um eine „Spezialmission“ handelt, kann das in der Mission vorkommende Shaymin nicht auf ein Diamond/Pearl-Spiel übertragen werden.

Vermutlich wird die Mission kurze Zeit später auch in der europäischen Version freischaltbar. Eine Ankündigung auf der europäischen Microsite gibt es aber noch nicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 04.02.2009 um 00:25:45 Uhr folgenden Kommentar:

Freu mich schon auf diese Mission.Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

BYE:D

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 04.02.2009 um 09:29:53 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu,ich habe jetzt endlich Wi Fi für den DS,also hoffentlich kommt die Mission schnell zu uns^^

Kommentar
ttuu schrieb am 04.02.2009 um 13:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

Das wird cool.Schade das ich kein Wi Fi habe.Wird auf jeden Fall beser als die Mission mit Dialga und Palkia.

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.02.2009 um 14:18:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass die Mission erst in Europa erhältlich sein wird, wenn Shaymin hier verteilt wird. Ich tippe mal auf die Zeit in der die Pokédays sind.

Kommentar
chrissy schrieb am 04.02.2009 um 15:14:32 Uhr folgenden Kommentar:

geil

Kommentar
Sheimii schrieb am 04.02.2009 um 16:02:06 Uhr folgenden Kommentar:

Cool...Shaymin als Zusatzmission.^^
Dann vehlt mir nur noch diese Zusatzmission.
Also ich denke mal das das so im Mai hier in europa per Wi-fi herunter laden kann. :-)

Kommentar
ShinyGroudon schrieb am 04.02.2009 um 16:36:49 Uhr folgenden Kommentar:

schade dass wir das shaymin nicht auf diamant/perl übertragen können :(
naja freu mich trotzdem schonmal auf diese mission

Kommentar
??? schrieb am 04.02.2009 um 17:06:01 Uhr folgenden Kommentar:

Dann wirs höchstwahrscheinlich die Shaymin-Mission eine Woche nach Amerika bei uns erscheinen (wie bei den anderen auch).

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 04.02.2009 um 17:08:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube die Mission kommt bei uns auch irgentwann März,villeicht so in der Mitte,denn mit Dialga un Palkia das hat ja auch nur ein paar Wochen gedauert biss es bei uns erhältlich war,dass waren,glaub ich,2-3Wochen

Kommentar
Daniel schrieb am 04.02.2009 um 17:12:37 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, zuerst muss Nintendo erstmal Shaymin für Europa enthüllen. Das ist ja noch nicht geschehen.

Kommentar
panferno schrieb am 04.02.2009 um 17:21:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich kanns kaum noch erwarten.

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 04.02.2009 um 17:35:55 Uhr folgenden Kommentar:

geil wenn ich doch nur wi-fi hätte

Kommentar
weiß nich schrieb am 04.02.2009 um 20:12:04 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777

die zusatzmissionen werden doch nicht auf einer tour verteilt, sondern per wifi!

@Pokéfan09

also eigentlich waren es 2-3 TAGE, als die missionen von den usa nach europa kamen.

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 04.02.2009 um 20:47:52 Uhr folgenden Kommentar:

@weiß nich

Achso,ok,danke,aber ich wusste es ja nicht so genau

Kommentar
Glaziola schrieb am 04.02.2009 um 21:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

Was???
Erst ab dem 1 März?
Das dauert ja noch viel zu lange...
Hoffentlich ist es dann wenigstens auch am 1 März in Europa verfügbar.

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.02.2009 um 21:43:01 Uhr folgenden Kommentar:

@weiß nich Das ist mir schon klar. Aber kurz vor der Pokéday Zeit wird Shaymin vermutlich enthüllt. Und zu dieser Zeit wird dann vermutlich auch die Mission verfügbar sein.

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 05.02.2009 um 21:43:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wann ist den die Pokéday Zeit?Aber man kann doch Shaymin nicht nach Diamant/Perl tauschen,also kann man die Mission bestimmt schon im März geben...

Kommentar
wonneira schrieb am 06.02.2009 um 12:42:42 Uhr folgenden Kommentar:

voll cool

Kommentar
김승헌 schrieb am 08.02.2009 um 04:47:36 Uhr folgenden Kommentar:

zz

Kommentar
palkia555 schrieb am 26.02.2009 um 19:05:26 Uhr folgenden Kommentar:

in nordamerika wird es am 1.mai sein...es wird bestimmt wahrscheinlich so eine woche dann dauern bis es bei uns ist ich lade sie direkt runter wenn die mission da ist

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 9 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 9 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 23 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 116 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de