Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Smash Bros. Brawl: Pokémon-Trainer-Special-Moves

Geschrieben von Buoysel am 29.08.2007 um 10:52 Uhr
Mit dem heutigen Update der offiziellen Website zu Super Smash Bros. Brawl, Smash Bros. DOJO!!, werden einige Special-Moves der Pokémon des Pokémon-Trainers bekannt gegeben.

Der Special-Move des Pokémon-Trainers ist ja bekanntlich Pokémon-Wechsel. Seine drei Pokémon (Schiggy, Bisaknosp und Glurak) haben ebenfalls je drei Special-Moves. Zu einigen der neun möglichen Moves gibt es jetzt erste Informationen und Bilder.

In Europa wird das Spiel in 2008 erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Smash Bros. DOJO!!

Schiggy
Special Move oben: Kaskade

„Schiggy peitscht eine Wasserflut auf.“
Special Move seitlich: Panzerschutz

„Ist das der Panzer der Schildkröte?
Schliddert jedenfalls über den Boden.“
Bisaknosp
Special Move normal: Kugelsaat

„Eine Garbe von Samen wird
in die Luft geschossen!“
Special Move oben: Rankenhieb

„Mit diesem Move ist es möglich,
sich an Kanten festzuhalten.
Das war jetzt aber äußerst knapp!“
Glurak
Flammenwurf

„Das musste einfach sein! Schließlich
handelt es sich um Glurak.“
Special Move seitlich: Zertrümmerer

„Es zerschlägt Felsen mit dem Kopf.
Wumms! Ein Volltreffer ist in so einem
Fall wirklich ein gewaltiger Schlag!!!“
Zurück

Kommentare
Kommentar
Vidane schrieb am 29.08.2007 um 11:16:37 Uhr folgenden Kommentar:

Richtig cool. Vorallem Kaskade sieht cool aus.

Kommentar
Achill schrieb am 29.08.2007 um 11:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

Die bilder sind wirklich viel versprechend !!

Kommentar
PokefreakMete schrieb am 29.08.2007 um 11:41:33 Uhr folgenden Kommentar:

find ich richtig geil!!!
Lol, wie mario von kugelsaat getroffen wird!

Kommentar
Pokemeister schrieb am 29.08.2007 um 11:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

Oh lol,
bei Glurack währe Fliegen oder Lohekannone zwar besser als Zertrümmera geweseen, aber egal
Und Bisaknosp und Schiggy sind einfach nur geil.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.08.2007 um 20:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

Geil ich will das Spiel.

Das hat zwar nichts damit zu tun, aber warum werden die Namen der Leute in der Pokémonserie immer getauscht. In ein und der selben Folge heißt Troy auch Steven, und in einer anderer Folge heißt Serenus auch Spencer, das nervt voll!!!

Kommentar
snibuman schrieb am 30.08.2007 um 07:18:52 Uhr folgenden Kommentar:

glurak und zertrümmerer?? nja egal trotzdem voll GEIL das spiel besonder panzerschutz sieht i wie voll geil aus lol=)))))

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 30.08.2007 um 10:49:06 Uhr folgenden Kommentar:

tolles spiel

@glumarauck: ich schätze mal, das es einfach eine lasche qualitätskontrolle gab, sonst wäre das sicherlich aufgefallen, mir ist auch an anderen stellen schon sowas aufgefallen, weiß aber nicht mehr genau, was es warö.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 30.08.2007 um 13:21:50 Uhr folgenden Kommentar:

Zertrümmerer? sieht eher nach Stärke aus.
klasse gemacht nur dass das kampffeld immer heile bleibt wurmt mich ein bisschen aber sonst keine klagen.

Kommentar
Pyro schrieb am 30.08.2007 um 15:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

Theoretisch hatt Schiggy noch einen Special Move normal. Bisaknosp einen Special Move normal seitlich. Und Glurak einen Special Move oben. Weil die drei wechseln nur mit Special Move unten.

Kommentar
folipurbaman schrieb am 30.08.2007 um 17:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde dass mega geil endlich ein Grund für mich den wii zu kaufen :waslos:

Kommentar
Wiway schrieb am 30.08.2007 um 21:26:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,die Attacken sind echt cool!
Ich schätze,dass Gluraks Special Move oben sowas wie Fliegen oder Geowurf sein wird da die Special Moves oben von Schiggy und Bisaknosp beide dafür da sind zu verhindern,dass sie von der Arena runterfallen.
Schiggys Panzerschutz scheint lustig zu sein aber wenn sich Schiggy dabei wie auf dem Bild anzunehmen ist wirklich bewegt dann hat das entweder den Nachteil,dass Schiggy trotzdem (auch wenn es evtl. keinen Schaden nimmt) aus der Arena geworfen werden kann oder andere Charaktere können es werfen und damit ihre Gegner treffen...
Naja,wir werden sehn...
Noch ne Theorie:
Wenn jetzt 2 Leute spielen und beide den Pokemon-Trainer nehmen haben dann die Typen der Pokemon Auswirkungen darauf welchen Schaden die Pokemon des anderen Spielers nehmen?
Z.B. wenn man mit Schiggy Glurak angreift...nimmt es dann doppelt so viel Schaden wie z.B. Mario der z.B. neutral gegenüber den Pokemon ist und viermal so viel Schaden wie als wenn Bisaknosp an seiner Stelle wäre?
Wobei dann auch eigentlich Pikachu in dieses Muster integriert werden müsste was ich mir wiederum nicht vorstellen kann.Ich hoffe dazu gibt´s bald mehr,da kann man echt noch was interessantes rausholen aus den 3 Pokemon!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 8 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 9 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 12 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 12 Tagen13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network127 Pinsir
RegionNintendo Network214 Skaraborn
in 15 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 28 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 28 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 30 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 60 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 60 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 60 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 15 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de