Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Smash-Bros.-Website stellt Pokémon-Stage vor (Update)

Geschrieben von nYoo am 06.09.2007 um 14:17 Uhr
Bild vom „Pokémon Stadium 2“ in Super Smash Bros. Brawl Mit dem heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der Website zu Super Smash Bros. Brawl, wird die Stage „Pokémon Stadium 2“ offiziell vorgestellt, nachdem sie schon mehrmals in verschiedenen Screenshots zu sehen war.

Laut der Website wurde das „Pokémon Stadium“ der Vorgängerspiele für Brawl zum „Pokémon Stadium 2“ ausgebaut. So werden im Hintergrund verschiedene Gast-Pokémon auftauchen, welche aber scheinbar keinen Einfluss auf das Kampfgeschehen haben werden.

Wie auch in den Vorgängern ändert sich die Umgebung der Stage von Zeit zu Zeit in verschiedene Elementtyp-inspirierte Terrains, nämlich Elektro, Boden, Flug und Eis. Neu ist hierbei, dass diese Terrainänderung nun wirklichen Einfluss auf die Protagonisten hat. So wird es bei Eis rutschig und bei Flug wird das Springen erleichtert. Bei Boden wächst ein großer Berg aus dem Boden, welcher vermutlich das ausweichen behindern könnte. Elektro wird bisher nicht vorgestellt.

Nachtrag, 07.09.2007:
Mit den heutigen Updates vom Freitag der Website kann nun auch das Musikstück „Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution“ angehört werden:
Smash Bros. DOJO!!: Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution

Pokémon Stadium 2
Das normale Stadion
Beim Boden-Typ entsteht ein Berg im Stadion
Bei Eis wird es ziemlich rutschig
Bei Flug fällt das Springen in die Luft sehr leicht
Zurück

Kommentare
Kommentar
THE ROCK schrieb am 06.09.2007 um 17:19:02 Uhr folgenden Kommentar:

cool

Kommentar
Hamma bzw.: panflam schrieb am 06.09.2007 um 17:26:41 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil jetzt glaube ich das ich es schon kaufen werde und das mit eis finde ich cool

Kommentar
dialga33 schrieb am 06.09.2007 um 18:26:51 Uhr folgenden Kommentar:

hey auf dem bodenstadion gibt es sogar ein tragoss, hab gar net gewusst das man das auch spielen kann

Kommentar
nYoo schrieb am 06.09.2007 um 21:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

dialga33: Kann man ja auch nicht.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 06.09.2007 um 21:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht ja schon ganz vielversprechend aus und mit den neuen effekten was das kampffeld angeht ist es den vorgängern in allen punkten überlegen. naja wird wohl noch dauern bis es auch bei uns in Deutschland erscheint

Kommentar
Beyo schrieb am 07.09.2007 um 19:53:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wie sieht den das Elktro feld aus?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de