Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Smash-Bros.-Website stellt Pokémon-Stage vor (Update)

Geschrieben von nYoo am 06.09.2007 um 14:17 Uhr
Bild vom „Pokémon Stadium 2“ in Super Smash Bros. Brawl Mit dem heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der Website zu Super Smash Bros. Brawl, wird die Stage „Pokémon Stadium 2“ offiziell vorgestellt, nachdem sie schon mehrmals in verschiedenen Screenshots zu sehen war.

Laut der Website wurde das „Pokémon Stadium“ der Vorgängerspiele für Brawl zum „Pokémon Stadium 2“ ausgebaut. So werden im Hintergrund verschiedene Gast-Pokémon auftauchen, welche aber scheinbar keinen Einfluss auf das Kampfgeschehen haben werden.

Wie auch in den Vorgängern ändert sich die Umgebung der Stage von Zeit zu Zeit in verschiedene Elementtyp-inspirierte Terrains, nämlich Elektro, Boden, Flug und Eis. Neu ist hierbei, dass diese Terrainänderung nun wirklichen Einfluss auf die Protagonisten hat. So wird es bei Eis rutschig und bei Flug wird das Springen erleichtert. Bei Boden wächst ein großer Berg aus dem Boden, welcher vermutlich das ausweichen behindern könnte. Elektro wird bisher nicht vorgestellt.

Nachtrag, 07.09.2007:
Mit den heutigen Updates vom Freitag der Website kann nun auch das Musikstück „Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution“ angehört werden:
Smash Bros. DOJO!!: Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution

Pokémon Stadium 2
Das normale Stadion
Beim Boden-Typ entsteht ein Berg im Stadion
Bei Eis wird es ziemlich rutschig
Bei Flug fällt das Springen in die Luft sehr leicht
Zurück

Kommentare
Kommentar
THE ROCK schrieb am 06.09.2007 um 17:19:02 Uhr folgenden Kommentar:

cool

Kommentar
Hamma bzw.: panflam schrieb am 06.09.2007 um 17:26:41 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil jetzt glaube ich das ich es schon kaufen werde und das mit eis finde ich cool

Kommentar
dialga33 schrieb am 06.09.2007 um 18:26:51 Uhr folgenden Kommentar:

hey auf dem bodenstadion gibt es sogar ein tragoss, hab gar net gewusst das man das auch spielen kann

Kommentar
nYoo schrieb am 06.09.2007 um 21:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

dialga33: Kann man ja auch nicht.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 06.09.2007 um 21:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht ja schon ganz vielversprechend aus und mit den neuen effekten was das kampffeld angeht ist es den vorgängern in allen punkten überlegen. naja wird wohl noch dauern bis es auch bei uns in Deutschland erscheint

Kommentar
Beyo schrieb am 07.09.2007 um 19:53:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wie sieht den das Elktro feld aus?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 3 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 3 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 3 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 4 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 6 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 34 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 64 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 65 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 95 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 215 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 82 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 87 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum