Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spanien goes Deoxys

Geschrieben von Buoysel am 23.06.2005 um 09:59 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 23.06.2005 um 10:11:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will hinzufügen, dass ich nicht glaube, dass man sein Spielmodul zu Nintendo schicken muss, sondern eines dieser Events besuchen muss und Deoxys dann per GBA Wireless Adapter empfangen kann, wie es auch in anderen Ländern schon der Fall war.

http://nintendoplaya.com/Carpas_Calendario/Calendarioplayas1.html

Kommentar
Daniel schrieb am 23.06.2005 um 12:49:47 Uhr folgenden Kommentar:

DaRkCaT21 hat mir gerade gesagt, dass beides möglich ist. Event besuchen UND an Nintendo schicken.

Mal sehen wie Nintendo das in Deutschland machen wird...

Kommentar
chansey schrieb am 23.06.2005 um 13:24:55 Uhr folgenden Kommentar:

Yepp, sorry. Das habe ich nicht mit in meinen Beitrag eingefügt. Allerdings ist es so, dass Spanien ein ziemlich weitläufiges und großes Land ist, weshalb der postalische Weg (sprich GBA Modul zu Nintendo schicken) an ein Deoxys zu kommen, dortzulande der bevorzugte Weg ist. Dies gilt besonders für die Fans, die im inneren Teil des Landes wohnen, da es dort logischerweise keine Strände gibt, jedoch finden diese Veranstaltungen ausschließlich am Strand statt. Aber sicherlich ist es von Vorteil, wenn man bei einem der vielen Events live dabei ist, so muss man nur wenige Stunden warten, um Deoxys mit nach Hause nehmen zu können, und nicht gar 4 Wochen.

Viele Grüße,
~chansey

Kommentar
Melkor schrieb am 23.06.2005 um 16:36:40 Uhr folgenden Kommentar:

"Conexión con todoS" ^_^U

Und die grösste Stadt aus Spanien, Madrid, wird keine Ticket gegeben ¬¬U (das finde Ich sehr lustig, ja)

Und 4 Wochen für Nintendo Spanien bedeuten 4 Jahren xD

Kommentar
nYoo schrieb am 23.06.2005 um 17:28:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das hat Melkor doch auch schon erwähnt in seinem Kommentar zum dänischen Deoxys Event. o.o

Kommentar
Darkangel schrieb am 30.06.2005 um 18:15:02 Uhr folgenden Kommentar:

Suppa, dat is die beschreibung für das ganz normale Geheimgeschehen ^^
Also wird aus
„Verbindung mit allen“
ein "LINK MIT ALLEM ZUSAMMEN"
Ansonsten wäre es schön wenn das auch nach DE kommen würde. Egal ob mit einschicken oder Ohne. ^^~

Kommentar
yuuki schrieb am 06.07.2005 um 14:17:33 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ist denn die Addresse von Nintendo?

Kommentar
ruslan magerramow schrieb am 14.07.2005 um 12:39:38 Uhr folgenden Kommentar:

wie man deoxys krigt auf deutsch

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de