Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spezielles Box-Hintergrundbild für D/P

Geschrieben von Buoysel am 14.10.2006 um 09:55 Uhr
Es gibt im Pokémon DAISUKI Club ab sofort die Möglichkeit, sich ein spezielles Box-Hintergrundbild für Pokémon Diamond und Pearl zu holen. Dazu muss man vier Wörter im TV-Gebäude von Kotobuki City eingeben, welche auf der Pokémon DAISUKI Club Website mit Hilfe der eigenen Trainer-ID generiert werden können. (Das ganze ähnelt stark dem Geheimwort aus Pokémon Smaragd, welches übrigens hier generiert werden kann.)

Bisher wurde nur ein Box-Hintergrundbild mit Naetle, Hikozaru und Pochama veröffentlicht (siehe rechts).

Mehr Informationen und Bilder dazu gibt es auf japanisch auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website.


Weitere Neuigkeiten zu D/P gibt es auf der offiziellen Seite von Yahoo! Kids zu sehen:
Infos zum Fundort von Rioru, Gonbe (Mampfaxo), Fuwante, Keikouo, Riishan, Minomucchi, Minomadamu und Gaameiru
Infos zu den Weiterentwicklungen von Naetle, Hikozaru und Pochama
Infos zu Yukushii, Emuritto und Agunomu
Die Spielhalle in Tobari City
Personen, die den Spieler kurzzeitig begleiten
Arenaleiter und andere wichtige Personen
Zurück

Kommentare
Kommentar
LEO schrieb am 14.10.2006 um 10:20:57 Uhr folgenden Kommentar:

SUPER!!! ICH WÜRD GERNE SO ETWAS WIE AUF SMARAGT HABEN!!!

Kommentar
Shin´ou schrieb am 14.10.2006 um 10:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

endlich,
Ich habe schon die ganze zeit gewartet bis atworks von ken sugimori auftauchen.....Juhu

Kommentar
hinata schrieb am 14.10.2006 um 11:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist denn die blonde frau von der du zerschneider bekommen hast? von team galaxy?

Kommentar
Missingno schrieb am 14.10.2006 um 16:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

PW generieren.. hab das niergends gefunden. Wäre noch n lustiger Hintergrund ^^

Kommentar
lohgock-star schrieb am 15.10.2006 um 20:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil!!!ich wünsch mir deswegen ja auch den nintendo ds!aber das mit den 3 kokons is unlogisch!!wenn die weiblich sind,dann entwickeln die sich zu 3 anderen kokons,sind die aber männlich,entwickeln die sich zu EINEM schmetterling >_

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 16.10.2006 um 09:55:21 Uhr folgenden Kommentar:

der hintergrund is ja voll süß!!! un die tatsache,dass man zwischendurch von jdm. begleitet wird,gefällt mir auch. *.*

Kommentar
Missingno schrieb am 16.10.2006 um 23:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

So, habs doch noch gefunden ^^ anmelden ist also pflicht. Doch nun hab ihc den collen Hintergrund in meiner Box ^^ Und hab ich das richtig gelesen? am 17.11. kommt ein weiterer hinzu? Bis insgesamt acht nette hintergründe da sind?

Kommentar
robin .m schrieb am 18.10.2006 um 18:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich find die video ganz geil ja ,ja und ich liebe pkmn fuer my volles leben ja,

Kommentar
Hikozaru schrieb am 18.10.2006 um 19:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

Is wiklich cool die fundorte und so

Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 19.10.2006 um 17:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ist die Blonde GUT oder BÖSE!!!!!!!!

Kommentar
Kai schrieb am 21.10.2006 um 00:24:08 Uhr folgenden Kommentar:

Turtle das is die Champion
Daher auch die gute

Kommentar
ALIYA schrieb am 18.02.2009 um 16:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

geil

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 180 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum