Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spezielles Box-Hintergrundbild für D/P

Geschrieben von Buoysel am 14.10.2006 um 09:55 Uhr
Es gibt im Pokémon DAISUKI Club ab sofort die Möglichkeit, sich ein spezielles Box-Hintergrundbild für Pokémon Diamond und Pearl zu holen. Dazu muss man vier Wörter im TV-Gebäude von Kotobuki City eingeben, welche auf der Pokémon DAISUKI Club Website mit Hilfe der eigenen Trainer-ID generiert werden können. (Das ganze ähnelt stark dem Geheimwort aus Pokémon Smaragd, welches übrigens hier generiert werden kann.)

Bisher wurde nur ein Box-Hintergrundbild mit Naetle, Hikozaru und Pochama veröffentlicht (siehe rechts).

Mehr Informationen und Bilder dazu gibt es auf japanisch auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website.


Weitere Neuigkeiten zu D/P gibt es auf der offiziellen Seite von Yahoo! Kids zu sehen:
Infos zum Fundort von Rioru, Gonbe (Mampfaxo), Fuwante, Keikouo, Riishan, Minomucchi, Minomadamu und Gaameiru
Infos zu den Weiterentwicklungen von Naetle, Hikozaru und Pochama
Infos zu Yukushii, Emuritto und Agunomu
Die Spielhalle in Tobari City
Personen, die den Spieler kurzzeitig begleiten
Arenaleiter und andere wichtige Personen
Zurück

Kommentare
Kommentar
LEO schrieb am 14.10.2006 um 10:20:57 Uhr folgenden Kommentar:

SUPER!!! ICH WÜRD GERNE SO ETWAS WIE AUF SMARAGT HABEN!!!

Kommentar
Shin´ou schrieb am 14.10.2006 um 10:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

endlich,
Ich habe schon die ganze zeit gewartet bis atworks von ken sugimori auftauchen.....Juhu

Kommentar
hinata schrieb am 14.10.2006 um 11:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist denn die blonde frau von der du zerschneider bekommen hast? von team galaxy?

Kommentar
Missingno schrieb am 14.10.2006 um 16:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

PW generieren.. hab das niergends gefunden. Wäre noch n lustiger Hintergrund ^^

Kommentar
lohgock-star schrieb am 15.10.2006 um 20:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil!!!ich wünsch mir deswegen ja auch den nintendo ds!aber das mit den 3 kokons is unlogisch!!wenn die weiblich sind,dann entwickeln die sich zu 3 anderen kokons,sind die aber männlich,entwickeln die sich zu EINEM schmetterling >_

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 16.10.2006 um 09:55:21 Uhr folgenden Kommentar:

der hintergrund is ja voll süß!!! un die tatsache,dass man zwischendurch von jdm. begleitet wird,gefällt mir auch. *.*

Kommentar
Missingno schrieb am 16.10.2006 um 23:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

So, habs doch noch gefunden ^^ anmelden ist also pflicht. Doch nun hab ihc den collen Hintergrund in meiner Box ^^ Und hab ich das richtig gelesen? am 17.11. kommt ein weiterer hinzu? Bis insgesamt acht nette hintergründe da sind?

Kommentar
robin .m schrieb am 18.10.2006 um 18:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich find die video ganz geil ja ,ja und ich liebe pkmn fuer my volles leben ja,

Kommentar
Hikozaru schrieb am 18.10.2006 um 19:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

Is wiklich cool die fundorte und so

Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 19.10.2006 um 17:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ist die Blonde GUT oder BÖSE!!!!!!!!

Kommentar
Kai schrieb am 21.10.2006 um 00:24:08 Uhr folgenden Kommentar:

Turtle das is die Champion
Daher auch die gute

Kommentar
ALIYA schrieb am 18.02.2009 um 16:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

geil

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de