Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spezielles Box-Hintergrundbild für D/P

Geschrieben von Buoysel am 14.10.2006 um 09:55 Uhr
Es gibt im Pokémon DAISUKI Club ab sofort die Möglichkeit, sich ein spezielles Box-Hintergrundbild für Pokémon Diamond und Pearl zu holen. Dazu muss man vier Wörter im TV-Gebäude von Kotobuki City eingeben, welche auf der Pokémon DAISUKI Club Website mit Hilfe der eigenen Trainer-ID generiert werden können. (Das ganze ähnelt stark dem Geheimwort aus Pokémon Smaragd, welches übrigens hier generiert werden kann.)

Bisher wurde nur ein Box-Hintergrundbild mit Naetle, Hikozaru und Pochama veröffentlicht (siehe rechts).

Mehr Informationen und Bilder dazu gibt es auf japanisch auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website.


Weitere Neuigkeiten zu D/P gibt es auf der offiziellen Seite von Yahoo! Kids zu sehen:
Infos zum Fundort von Rioru, Gonbe (Mampfaxo), Fuwante, Keikouo, Riishan, Minomucchi, Minomadamu und Gaameiru
Infos zu den Weiterentwicklungen von Naetle, Hikozaru und Pochama
Infos zu Yukushii, Emuritto und Agunomu
Die Spielhalle in Tobari City
Personen, die den Spieler kurzzeitig begleiten
Arenaleiter und andere wichtige Personen
Zurück

Kommentare
Kommentar
LEO schrieb am 14.10.2006 um 10:20:57 Uhr folgenden Kommentar:

SUPER!!! ICH WÜRD GERNE SO ETWAS WIE AUF SMARAGT HABEN!!!

Kommentar
Shin´ou schrieb am 14.10.2006 um 10:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

endlich,
Ich habe schon die ganze zeit gewartet bis atworks von ken sugimori auftauchen.....Juhu

Kommentar
hinata schrieb am 14.10.2006 um 11:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist denn die blonde frau von der du zerschneider bekommen hast? von team galaxy?

Kommentar
Missingno schrieb am 14.10.2006 um 16:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

PW generieren.. hab das niergends gefunden. Wäre noch n lustiger Hintergrund ^^

Kommentar
lohgock-star schrieb am 15.10.2006 um 20:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

voll geil!!!ich wünsch mir deswegen ja auch den nintendo ds!aber das mit den 3 kokons is unlogisch!!wenn die weiblich sind,dann entwickeln die sich zu 3 anderen kokons,sind die aber männlich,entwickeln die sich zu EINEM schmetterling >_

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 16.10.2006 um 09:55:21 Uhr folgenden Kommentar:

der hintergrund is ja voll süß!!! un die tatsache,dass man zwischendurch von jdm. begleitet wird,gefällt mir auch. *.*

Kommentar
Missingno schrieb am 16.10.2006 um 23:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

So, habs doch noch gefunden ^^ anmelden ist also pflicht. Doch nun hab ihc den collen Hintergrund in meiner Box ^^ Und hab ich das richtig gelesen? am 17.11. kommt ein weiterer hinzu? Bis insgesamt acht nette hintergründe da sind?

Kommentar
robin .m schrieb am 18.10.2006 um 18:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich find die video ganz geil ja ,ja und ich liebe pkmn fuer my volles leben ja,

Kommentar
Hikozaru schrieb am 18.10.2006 um 19:43:10 Uhr folgenden Kommentar:

Is wiklich cool die fundorte und so

Kommentar
Turtle Turtok schrieb am 19.10.2006 um 17:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ist die Blonde GUT oder BÖSE!!!!!!!!

Kommentar
Kai schrieb am 21.10.2006 um 00:24:08 Uhr folgenden Kommentar:

Turtle das is die Champion
Daher auch die gute

Kommentar
ALIYA schrieb am 18.02.2009 um 16:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

geil

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage18.07.2015–31.07.2015
Region025 Pikachu (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region674 Pam-Pam (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
in 4 Tagen01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
in 8 Tagen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 11 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 19 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 34 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 64 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 76 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 125 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 30.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
雪山をこえて!マンムーとユキノオー!!
Yukiyama o Koete! Mammoo to Yukinooh!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum