Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Starkes Pokémon“ 3 von 5 ab heute als Event-Download in Japan

Geschrieben von Buoysel am 15.12.2007 um 12:28 Uhr
Nach Elevoltek und Magbrant in den vergangenen Wochen können japanische Fans ab heute im Rahmen der Aktion „最強ポケモンがキミの「ダイヤモンド・パール」にやってくる!!“ (Starke Pokémon kommen auf deine Diamant·Perl!!) ein besonderes Milotic auf ihre Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Es wird bis einschließlich 14. Januar 2008 an über 900 Standorten Japans verfügbar sein.

Die letzten 3 dieser 5 Event-Pokémon wurden im Oktober diesen Jahres in einer Online-Abstimmung auf der offiziellen Website zur Aktion gewählt. Die Ergebnisse bleiben jeweils aber bis kurz vor Start der Verteilung geheim.

Alle Details zu diesem Milotic findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Event-Pokémon. Viel Spaß beim Sammeln!
Zurück

Kommentare
Kommentar
PokefanXR schrieb am 15.12.2007 um 12:38:16 Uhr folgenden Kommentar:

Werden die Pokémon in den PokémonCentern verteilt oder wo?

Kommentar
PT95 schrieb am 15.12.2007 um 12:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

das hätt ich gern xD
Frage: warum ham die eig alle so nen komischen roten ball?!

Kommentar
Daniel schrieb am 15.12.2007 um 12:47:59 Uhr folgenden Kommentar:

PokefanXR: Nicht nur in Pokémon Centern. Auch in allen möglichen Kaufhäusern (insgesamt in über 900 Läden im ganzen Land).

PT95: Der rote Jubelball kennzeichnet ein besonderes Pokémon, das per Event verteilt wurde. Diesen Ball kann man im normalen Spielverlauf nämlich nicht erhalten.

Kommentar
Hiro schrieb am 15.12.2007 um 13:07:57 Uhr folgenden Kommentar:

was ist denn daran besonders?
Ich meine außer das mit dem Pokeball.

Kommentar
Sydney schrieb am 15.12.2007 um 14:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

ich hätte mih über besondere attacken gefreutdie sie eigl nich erlenen können wie zb volttackle und lavasturm für elevoltek und magbrant

Kommentar
evoli-fan schrieb am 15.12.2007 um 14:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

was bringt 'HEIß-ORB'???

Kommentar
evoli-fan schrieb am 15.12.2007 um 14:10:53 Uhr folgenden Kommentar:

dieses milotic hat die maximale schönheit mit 7 glanz-sternen!!!

Kommentar
TheWanse schrieb am 15.12.2007 um 14:23:44 Uhr folgenden Kommentar:

Neben dem besonderen Ball hat es eine besondere ID-Nummer und ein besonderen OT. Und wie du in dem Pokéwikiartikel nachlesen kannst hat es volle Schönheit und alle Glanzsterne.

Kommentar
Serven schrieb am 15.12.2007 um 14:48:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sydney: Genau aus dem Grund, weil die Pokemon die Attacken nicht können, können die die Attacken nicht erlernen. Wie sollen die denn auf einmal die Attacken beigebracht bekommen? Sollen sie des so einprogrammieren? Nein, das wäre dann ein Vorteil für die, die so ein pokemon haben (und schließlich kann man es so oft wie man will herunterladen) und ein nachteil für diejenigen, die sie eben nicht haben. Außerdem sind das Sammlerpokemon, also nicht nur gedacht, dass man damit kämpft, sondern dass man sie gesammelt hat. Außerdem wäre es nicht besonderes mehr, wenn ein Elevoltek Volttackle könnte, wenn sich JEDER das schnappen kann und des ist halt der Fall! So wie sie sind, ist alles i.O.! Alle sind selten bzw. schwierig zu bekommende Pokemon mit super Werten und Eigenschaften!

Kommentar
russe schrieb am 15.12.2007 um 17:38:29 Uhr folgenden Kommentar:

das ist das beste von den pokemon die da bis jetzt waren!!!aber die anderen sind auch gut.hoffentlich werden die nächsten pokis auch so cool!

Kommentar
Sonnfan schrieb am 15.12.2007 um 18:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

Öhm Serven, das mit den Attacken, welche die Pokemon eigentlich garnicht könnten, ist absolut np. Mit Cheats kannst du dir selbst z.B. ein Pokemon zusammenstellen, mit Attacken und Wesen, die es normalerweise garnicht haben könnte. Von daher sollte das kein Problem darstellen.

Kommentar
TheWanse schrieb am 15.12.2007 um 22:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Sonnfan: Das sollte aber doch mögliche Lösung sein oder ;-)

Kommentar
Daniel schrieb am 15.12.2007 um 22:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

Serven: Man kann die Event-Pokémon jeweils nur 1× herunterladen. Also nicht so oft, wie man will. ;)

Kommentar
Serven schrieb am 15.12.2007 um 22:26:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sonnfan: Eben, wie TheWanse gesagt hat, das wäre dann aber das gleiche wie cheaten! Und es ist wohl nicht die Absicht der Leute Pokemon, die auf Grund der Seltenheit angeboten werden, von anderen zu distanzieren. Wär das gleiche wie im Anime oder wenn es ne wirkliche PK-Welt geben würde, wenn nur ein Glurak Hydropumpe kennen könnte und alle anderen nicht! Das sind doch keine Miragepokemon!^^
Daniel: Scho klar, aber Jeder kann es halt einmal herunterladen, der halt die Möglichkeit dazu hat, alle anderen halt nicht. und die wären dann im Vorteil!
Außerdem wenn eine Person mehrere Editionen haben sollte, dürfte der sich doch für jede Edition doch einmal eins herunterladen, notfalls an verschiedenen Stellen, oder!?

Kommentar
Daniel schrieb am 16.12.2007 um 00:16:46 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird mehrere Wochen lang an 900 verschiedenen Standorten im ganzen Land verteilt. Also hat wirklich jeder dort die Chance, es zu laden.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 16.12.2007 um 10:54:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Serven Naja, aber z.B. den Jubelball zu erhalten ist eigentlich auch nicht möglich, ist das cheaten?

Kommentar
Daniel schrieb am 16.12.2007 um 11:19:55 Uhr folgenden Kommentar:

Sonnfan: Wie meinst du das? Also wenn man etwas offizielles herunterlädt, ist dieses Pokémon natürlich nicht gecheatet, sondern für das Spiel vorgesehen. Zum Beispiel gibt es ja auch Pikachu mit Surfer (aus Pokémon Battle Revolution).

Kommentar
Sonnfan schrieb am 16.12.2007 um 11:26:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, darum geht es ja. Serven sagte, ein Pokemon, welches eine Attacke beherrscht, die es normalerweise nicht könnte, ist "gecheatet". Aber wenn die Pokemon offiziell von Nintendo kommen, wie z.B. Pikachu mit Surfer, ist es eben KEIN cheaten.

Kommentar
hinata schrieb am 16.12.2007 um 13:11:05 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: wenn aber einer dieses pbr-pikachu einsetzt gegen ein geowaz dann ist er doch im vorteil weil es surfer kann. aber kommen die spiele überhaupt damit klar dass manche pokis andere attacken können, oder würde das spiel einen fehler anzeigen? und net jeder hat die chance die pokis zu bekommen da es sie nur in japan gibt.

Kommentar
Serven schrieb am 16.12.2007 um 14:48:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ja klar, das Wort cheaten war ja auc anders gemeint, in dem Sinne, dass des ein Vorteil hat! Jedoch ist es nicht fair, wenn einige Milotics Eisekälte kennen würde und dei anderen nicht! Denn nur die, die die Chance hatten/haben, ein solches Pokemon herunterladen, haben so ein Pokemon, notfalls kann man des dann beim GTS finden, aber wer das macht, der kann sich nur selbst helfen! Der Sinn der Aktion ist ein anderer als übermächtige Pokemon rauszubringen! Das Wort übermächtig ist besonders herauszunehmen, klar, ein starkes Pokemon ins Angebot zu packen ist der Zweck und so lautet ja die Aktion, aber es ist auch was ganz anderes, wenn Pokemon gleichzeitig eigentlich unmögliche Attacken beigebracht bekommen. Wie gesagt, denn die dann aus der Röhre schauen, sind die, die keine Gelegenheit hatten, solche Pokemon herunterzuladen.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 16.12.2007 um 19:03:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich will nur mal was sagen wegen den Pokemon mit diesen "unmöglichen" Attacken... es ist ja wohl kaum ein 1VS1 Kampf den ihr beschreitet... es ist nicht so schlimm wenn z.B.:Milotic Fliegen oder so etwas in der Art kann... so schwer wirds wohl kaum zu besiegen sein so ein Besonderes Pokemon.

Kommentar
??? schrieb am 16.12.2007 um 19:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

Kann das auch ich Deuschland gemacht werden?

Kommentar
Sydney schrieb am 17.12.2007 um 07:24:03 Uhr folgenden Kommentar:

naja fliegen? ^^

ich redete von atacken die auch passen könnten :)
findet ihr es nich auch bullshit dass die diese kleine elektromaus das einzige poki is, was volttackle erlennen kann? mal ehrlich, zu luxtra und raikou wird dat wohl besser passen or? ^^

Kommentar
Manu schrieb am 21.12.2007 um 02:24:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Sydney: find ich absulut net! Voletackle passt nur zu pikachu!!!
ich finde eher die sollten sich mal mehr starke attakcen einfallen lassen...
ich finde es schade das es so wie auraspäre nur einmal gibt...
mfg manu

Kommentar
Seelentau schrieb am 26.12.2007 um 07:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

lass mich raten daniel du hast alle bisher verteilten starken pokis schon stimmts? ;) naja ne freundin hat sie sich aus japan zuschicken lassen evtl krieg ich die^^würe sie dann evtl gegen SEHR gute pokis vertauschen

Kommentar
Kirk schrieb am 06.01.2008 um 20:54:37 Uhr folgenden Kommentar:

YEAH mir hat gerade einer so ein milotic getauscht aber leider net mit heiß-orb

Kommentar
poke schrieb am 12.01.2008 um 17:30:40 Uhr folgenden Kommentar:

werden die pokemon auch mal in deutschland ausgeteilt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de