Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Starkes Pokémon“ 4 von 5 ab heute als Event-Download in Japan

Geschrieben von Buoysel am 15.01.2008 um 17:20 Uhr
Nach Elevoltek, Magbrant und Milotic in den vergangenen Wochen können japanische Fans ab heute im Rahmen der Aktion „最強ポケモンがキミの「ダイヤモンド・パール」にやってくる!!“ (Starke Pokémon kommen auf deine Diamant·Perl!!) ein besonderes Dragoran auf ihre Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Es wird einen Monat lang an über 900 Standorten Japans verfügbar sein. Am 15. Februar wird es dann abgelöst durch das fünfte und letzte Event-Pokémon dieser Aktion. Um welches es sich dabei handelt, wird noch geheim gehalten.

Die letzten 3 dieser 5 Event-Pokémon wurden im Oktober 2007 in einer Online-Abstimmung auf der offiziellen Website zur Aktion gewählt.

Alle Details zu diesem Dragoran findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Event-Pokémon. Viel Spaß beim Sammeln!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gallame94 schrieb am 15.01.2008 um 19:22:14 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo, ich bin franzozich und ich spreche deutsh nicht.
dein "site" ist super^^

Kommentar
Der Fabi schrieb am 15.01.2008 um 20:20:51 Uhr folgenden Kommentar:

Diese ganzen Events könnten die auch mal in Europa bringen!!!!!

Kommentar
glurak15 schrieb am 15.01.2008 um 22:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds voll schade, dass wenn die Games schon Wi-Fi unterstützen, die nicht mal was darüber machen.

Kommentar
Hiro schrieb am 16.01.2008 um 13:59:49 Uhr folgenden Kommentar:

Fabi, ich bin voll deiner Meinung!!

Aber jetzt noch eine Frage: was ist denn jetzt due Besonderheit dieses Pokemons?
Hat es besondere Status-Werte oder so?

Kommentar
Aroton schrieb am 16.01.2008 um 17:38:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denk mal wegen:
-Jubelball
-seltenes Item
-Lv. 50
Obwohl letztere eher Quatsch ist.

Kommentar
Bart schrieb am 16.01.2008 um 18:40:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hiro: Steht alles im Pokewikiartikel.

"Alle Details zu diesem Dragoran findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Event-Pokémon. Viel Spaß beim Sammeln!"

Kannst du nicht lesen?

Kommentar
Frubel schrieb am 19.01.2008 um 15:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es ja auch schade dass sowas nicht zu uns kommt aber es gibt ja hier zum glcük auch events zwar nicht sollche aber auch welche.

Kommentar
Matze schrieb am 17.10.2008 um 13:31:00 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht beherrscht das dragoran turbotempo, wutanfall, hydropumpe und flügelschlag und ist ein shiny mann ja nicht wissen wir werden es sehen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 7 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 21 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 114 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de