Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Starkes Pokémon“ 5 von 5 ab heute als Event-Download in Japan

Geschrieben von Buoysel am 15.02.2008 um 11:52 Uhr
Nach Elevoltek, Magbrant, Milotic und Dragoran in den vergangenen Wochen können japanische Fans ab heute im Rahmen der Aktion „最強ポケモンがキミの「ダイヤモンド・パール」にやってくる!!“ (Starke Pokémon kommen auf deine Diamant·Perl!!) ein besonderes Brutalanda auf ihre Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Es wird einen Monat lang, noch bis zum 14. März, an über 900 Standorten Japans verfügbar sein.

Die letzten 3 dieser 5 Event-Pokémon wurden im Oktober 2007 in einer Online-Abstimmung auf der offiziellen Website zur Aktion gewählt.

Alle Details zu diesem Brutalanda findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Event-Pokémon. Viel Spaß beim Sammeln!
Zurück

Kommentare
Kommentar
schrieb am 15.02.2008 um 19:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

was ist eigentlich so toll an diesen 5 pokemon.
vieleicht haben sie die höchsten werte die die pokemon im lv 50 haben können.oder das es ein item hat und mit einem jubelball gefangen wurde

Kommentar
Daniel schrieb am 15.02.2008 um 19:54:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die meisten Event-Pokémon sind in erster Linie an Sammler gerichtet.
Auch diese 5 Event-Pokémon haben bis auf den Jubelball, die ID und den OT keine besonderen Eigenschaften.

Kommentar
Pokefreund schrieb am 15.02.2008 um 21:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das diese Pokemon nicht bei uns zu holen gibt.
*seuftz*

Kommentar
Chelterrar schrieb am 16.02.2008 um 21:23:41 Uhr folgenden Kommentar:

Es sieht ziemlich stark aus.
Welche Attacken kann es?

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2008 um 22:38:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die attacken stehen doch im PokéWiki-Artikel, welcher auch in der News verlinkt ist ...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 14 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 21 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 32 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 52 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 111 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum