Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Starkes Pokémon“ 5 von 5 ab heute als Event-Download in Japan

Geschrieben von Buoysel am 15.02.2008 um 11:52 Uhr
Nach Elevoltek, Magbrant, Milotic und Dragoran in den vergangenen Wochen können japanische Fans ab heute im Rahmen der Aktion „最強ポケモンがキミの「ダイヤモンド・パール」にやってくる!!“ (Starke Pokémon kommen auf deine Diamant·Perl!!) ein besonderes Brutalanda auf ihre Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Es wird einen Monat lang, noch bis zum 14. März, an über 900 Standorten Japans verfügbar sein.

Die letzten 3 dieser 5 Event-Pokémon wurden im Oktober 2007 in einer Online-Abstimmung auf der offiziellen Website zur Aktion gewählt.

Alle Details zu diesem Brutalanda findet ihr wie immer im PokéWiki im Artikel Event-Pokémon. Viel Spaß beim Sammeln!
Zurück

Kommentare
Kommentar
schrieb am 15.02.2008 um 19:41:59 Uhr folgenden Kommentar:

was ist eigentlich so toll an diesen 5 pokemon.
vieleicht haben sie die höchsten werte die die pokemon im lv 50 haben können.oder das es ein item hat und mit einem jubelball gefangen wurde

Kommentar
Daniel schrieb am 15.02.2008 um 19:54:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die meisten Event-Pokémon sind in erster Linie an Sammler gerichtet.
Auch diese 5 Event-Pokémon haben bis auf den Jubelball, die ID und den OT keine besonderen Eigenschaften.

Kommentar
Pokefreund schrieb am 15.02.2008 um 21:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das diese Pokemon nicht bei uns zu holen gibt.
*seuftz*

Kommentar
Chelterrar schrieb am 16.02.2008 um 21:23:41 Uhr folgenden Kommentar:

Es sieht ziemlich stark aus.
Welche Attacken kann es?

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2008 um 22:38:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die attacken stehen doch im PokéWiki-Artikel, welcher auch in der News verlinkt ist ...

News-Suche

Termine

– TV –
in 4 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 5 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 15 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 16 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 38 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 41 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 86 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 31 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 38 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de