Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. Brawl: Erste japanische Werbespots

Geschrieben von Buoysel am 05.01.2008 um 11:46 Uhr
Es gibt seit dieser Woche die ersten japanischen TV-Werbespots zum kommenden Spielehit „Super Smash Bros. Brawl“ (Originaltitel: Dairantō Smash Brothers X) zu sehen. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendo Wii am 24. Januar 2008 in Japan. In Nordamerika wird es ab dem 10. Februar 2008 zu kaufen sein. Für Europa gibt es jedoch noch immer keinen genauen Termin.

In den Werbespots sind unter anderem 383 Groudon (nicht steuerbar), 025 Pikachu und der Pokémon-Trainer mit seinen drei Pokémon 002 Bisaknosp, 006 Glurak und 007 Schiggy in Aktion zu sehen.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die besagten drei Werbespots.

Erster Werbespot


Zweiter Werbespot


Dritter Werbespot

Quelle: Offizielle Wii-Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
Panflam14 schrieb am 05.01.2008 um 12:35:39 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht ja richtig genial aus... Ich freu mich schon drauf ;)

Kommentar
evoli-fan schrieb am 05.01.2008 um 12:36:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel wird cool!!!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 05.01.2008 um 13:05:19 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Lieblingsspot ist der zweite, wo Rießenpikachu gegen Bowser kämpt.

daniel: wann kommt denn die neue pokémon episode?

Kommentar
Darkpichu schrieb am 05.01.2008 um 13:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich werds mir in japanisch kaufen O.O kann net mehr warten xDD

Kommentar
denise schrieb am 05.01.2008 um 14:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin zwar dumm aber sogar ich finde die werbespots sehr cool

Kommentar
BiBo schrieb am 05.01.2008 um 15:01:34 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel sieht ziehmlich hamma aus aber leider hab ich keine wii!

Kommentar
Roxasu schrieb am 05.01.2008 um 15:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

HAMMER ich wette das Spiel kommt so im März bei uns raus weil in Japan im Januar in Nordamerika im Februar und im März logischerweise bei uns^^

Kommentar
Daniel schrieb am 05.01.2008 um 15:21:40 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk: Die nächste Folge (62) läuft erst am 10. Januar in Japan. Dauert also noch ein wenig.
Darkpichu: Für japanische Wii-Spiele benötigt man leider auch eine japanische Wii-Konsole.

Kommentar
Mrdonphan schrieb am 05.01.2008 um 16:58:54 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht echt geil aus total cool

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 05.01.2008 um 22:10:12 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!!

Das sieht richtig gut aus. Ein Pflichtkauf!

Schade, das es in Europa mal wieder zuletzt kommt.

Kommentar
Andre schrieb am 06.01.2008 um 11:57:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist doch klaro dass es nach Europa zuletzt kommt.Ich kauf es mir zu 99,5 Prozent.Ich schätze den Termin auf März oder April.Aber später als Juli dürfte es nicht werden...Der Preis beträgt wahrscheinlich 50 Euro

Kommentar
Darkpichu schrieb am 06.01.2008 um 12:12:25 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: mein freund hat eine japanische wii also kann ich das da spielen :D

Kommentar
TheDrake schrieb am 06.01.2008 um 12:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

jep!
@Darkpichu das spiel ist für eine japanische Wii also nur für eine NTSC Wii Konsole geeignet!
Wir haben hier Pal deswegen würde das nicht funktionieren^^

Kommentar
Daniel schrieb am 06.01.2008 um 14:33:05 Uhr folgenden Kommentar:

Darkpichu & TheDrake: Eure Beiträge sollten umgekehrt hier stehen, dann würden sie mehr Sinn machen. Ging aufgrund der Freischaltungsoption aber diesmal nicht anders, sorry.

Kommentar
Marc schrieb am 06.01.2008 um 15:01:20 Uhr folgenden Kommentar:

das game kommt wahrscheinlich leider erst nach juni raus
bis jetzt hab ich noch keine wii werd mir aber dann eine kaufen das spiel muss man einfach haben^^

Kommentar
Dickmops schrieb am 06.01.2008 um 15:16:55 Uhr folgenden Kommentar:

das sieht wirklich vielversprechend aus ich hab erst gedacht das wird wieder genauso wie Super Smash Broth. Melee aber da lag ich wohl falsch.

Kommentar
Goldini schrieb am 06.01.2008 um 15:24:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde mir wegen diesem spiel keine wii kaufen, weil ich schon andere pkmnspiele besitze, und auch eigentlich keine wii brauche!

Kommentar
Legenderer Pokemontrainer schrieb am 06.01.2008 um 15:28:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub auch das game kommt Juni.
Ich kans mir kaufen ich hab ne Wii.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.01.2008 um 17:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kauf mir das Spiel zu 100%^^

Kommentar
nYoo schrieb am 06.01.2008 um 17:46:37 Uhr folgenden Kommentar:

Interessant, dass unten bei den Schadensanzeigen das jeweilige gerade aktive Pokémon des Pokémon-Trainers steht anstatt einfach nur dem Pokémon-Trainer selbst.

Ich kann das Spiel hoffentlich bald vorbestellen. Werde es mir dann per Expressversand zukommen lassen, damit wir möglichst früh hier erste Spielvideos posten können.

Kommentar
Numenor schrieb am 07.01.2008 um 10:48:08 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefällt vor allem, dass die Stages viel interaktiver sind (z.B. der Hintergrund im Fox-Space Level).

Bin mal gespannt wie der PKMN Trainer zu spielen sein wird : )

Kommentar
flora schrieb am 07.01.2008 um 17:59:06 Uhr folgenden Kommentar:

hallo ich finde plinfa am beste n plinfa ist so süß uund toll gruß flora

Kommentar
Darkpichu schrieb am 07.01.2008 um 18:51:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das das Spiel vor JUni rauskommt da hab ich ein gefühl für^^

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.01.2008 um 21:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mir schon im herbst eine wii gekauft und das nur wegen dem gedanken an PBR Und Smash Bros.
Hab aber trotzdem vorher schon mario galaxy gekauft, damit mir damit nicht langweilig wird.

Kommentar
WLAN schrieb am 07.01.2008 um 23:26:30 Uhr folgenden Kommentar:

da kommt ja noch einiges dieses Jahr auf uns zu. Ich muss noch sparen für: Pokemon Mystery Duenegon 2 , Harvest Monn DS 2, Star Wars the Force Wii, Mario Kart Wii, Wii Fit, Super Smash Bros. Brawl.
Mystery Duenegon 2 soll ja laut Bisafans im Frühjahr erscheinen.

Kommentar
Celebi schrieb am 08.01.2008 um 14:18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich, wann endlich ein Erscheinungstermin für Super Smash Bros. Brawl bekannt gegeben wird und ich hoffe auch, dass das bald sein wird...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 08.01.2008 um 16:06:41 Uhr folgenden Kommentar:

von allen spielen freue ich mich am meisten auf mystery dungeon 2!!!

Kommentar
uxie schrieb am 08.01.2008 um 16:29:00 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht ja schon interessant aus! Ich freu mich auf jedenfall drauf! Wenn ich mir eine Wii hole, wird das bestimmt mein erstes Spiel!

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 08.01.2008 um 17:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das Design ist erstklassig. Die Umsetzung des Spiels lässt keine Wünsche offen. Wenn es bei uns erscheint werden viele in die Läden rennen und sich dieses Game holen.
Aber Battle rvolution gefällt mir trotzdem insgesamt besser.

Kommentar
Dear Geckarbor schrieb am 08.01.2008 um 21:28:02 Uhr folgenden Kommentar:

@ shiny Kyogre:
Dieses Game kann man nicht mit PBR vergleichen da PBR nur ein Kämpferspiel ist. Man kann online kämpfen und sonst nur kämpfen. SSBB hat eine Story und ist ein erstklassiges Beat em up Spiel. Das Spel wird Game des Jahres 08.

Kommentar
shiynmaster96 schrieb am 09.01.2008 um 10:00:45 Uhr folgenden Kommentar:

Coole videos

Kommentar
Darkpichu schrieb am 09.01.2008 um 11:51:46 Uhr folgenden Kommentar:

Dear Geckarbor: dieses Spiel wird mitsicherheit das game des jahres 08 es hat viel abwechslung z.b die
Charaktere Pokemon Trainer , pikman und olimar, King dedede uvm

Kommentar
panferno kid schrieb am 09.01.2008 um 13:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich bekomme warscheinlich eine wii wenn das spiel rauskommt

Kommentar
Glumarauk schrieb am 09.01.2008 um 16:03:23 Uhr folgenden Kommentar:

man kann doch eigentlich alle spiele miteinander vergleichen. Zum Beispiel gefallen mir Pokemon spiele besser als Mario Spiele. Da ich aber beide toll finde freue ich mich schon auf SSBB, weil dort Pokemon und Mario vorkommt. Und natürlich noch andere Charaktere.

Kommentar
Dome style schrieb am 09.01.2008 um 17:38:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommen da noch mehr spielbare Pokemon characktere

Kommentar
Pikachu1991 schrieb am 10.01.2008 um 20:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das wird das Spiel des Jahres! PBR, Sonic Riders ZG und co können einpacken!
Bin zwar Pokemon Fan, aber ich mag Mario und Sonic mehr. In den SSB Games spielte ich immer Mario oder Fox, mit denen war ich hammer^^ Nun werde ich in SSBB mit Sonic Spielen! Sonic Rocks!

Kommentar
supersmashbrosking schrieb am 11.01.2008 um 19:50:56 Uhr folgenden Kommentar:

dieses spiel ist das beste der welt

Kommentar
Rassa schrieb am 12.01.2008 um 01:43:26 Uhr folgenden Kommentar:

Super Smash Bros. Brawl ist das alle Beste Spiel der Welt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 24 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 25 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 26 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 30 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 46 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 66 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 130 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 158 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum