Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. Brawl: Pokémon-Trainer-Ultra-Smash

Geschrieben von Buoysel am 27.09.2007 um 11:00 Uhr
Heute wird auf Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Website zu Super Smash Bros. Brawl, der Ultra-Smash-Move des Pokémon-Trainers vorgestellt.

Sammelt eines der Pokémon des Pokémon-Trainers einen Smash-Ball ein, so betreten alle drei Pokémon gleichzeitig die Kampfarena und holen zum „Dreifach-Finish“ aus. Diese Attacke kombiniert die Fähigkeiten von Bisaknosp, Schiggy und Glurak, denn der Solarstrahl, die Hydropumpe sowie der Feuersturm werden gleichzeitig auf die Gegner abgefeuert.


In den USA erscheint das Nintendo-Wii-Spiel am 03.12.2007. In Europa soll es 2008 und in Japan noch 2007 erscheinen. Genaue Termine gibt es für diese Regionen aber noch nicht.

Quelle: Der Pokémon-Trainer bei Smash Bros. DOJO!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
palkiafan schrieb am 27.09.2007 um 11:36:05 Uhr folgenden Kommentar:

goiler ultra-smash hydropumpe solarstrahl, und auch noch feuersturm goil

Kommentar
ShinyFlemmli schrieb am 27.09.2007 um 11:56:56 Uhr folgenden Kommentar:

COOOOOOOOOLLLLLLLlll
WOW!!!!!!

Kommentar
mew schrieb am 27.09.2007 um 14:09:56 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool hm

Kommentar
panpyro schrieb am 27.09.2007 um 14:58:00 Uhr folgenden Kommentar:

super geil
ich freue mich schon aufs spiel

Kommentar
opa schrieb am 27.09.2007 um 16:50:11 Uhr folgenden Kommentar:

booo...das find ich Mega Super Geil!!!

Kommentar
Nenilein schrieb am 27.09.2007 um 17:05:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! O.O
Das Game hole ich mir!
SPÜRE DIE MACHT GLURAKS, SAMUS!! MUHAHAHAHAHA!! XD

Kommentar
Palkia schrieb am 27.09.2007 um 21:09:07 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir leid,das ich mich erst so spät wieder melde.Hatte keine Zeit wegen Püfungen,Tests,usw.

Das Spiel ist voll cool,
besonders Glurak.Aber am
witzigsten ist MAMPFAXO!

Kommentar
Bellosom X schrieb am 29.09.2007 um 11:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel kauf ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
endet heute19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 14 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 107 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de