Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. Brawl: „Pokémon-Veteranen“

Geschrieben von nYoo am 04.12.2007 um 14:35 Uhr
Im heutigen Update der Super-Smash-Bros.-Brawl-Website Smash Bros. DOJO!! werden einige Pokéball-Pokémon vorgestellt, welche bereits in den zwei Vorgängerspielen aus dem Pokéball-Item kommen können.

Die heute vorgestellten Pokémon sind Suicune, Lugia, Entei, Sterndu, Blubella, Ho-Oh, Woingenau, Togepi, Relaxo, Celebi und Mew, zu welchen jeweils ein Screenshot gezeigt wird:

Bild: Suicune in Super Smash Bros. BrawlBild: Lugia in Super Smash Bros. BrawlBild: Entei in Super Smash Bros. BrawlBild: Sterndu in Super Smash Bros. BrawlBild: Bluebella in Super Smash Bros. BrawlBild: Ho-Oh in Super Smash Bros. BrawlBild: Woingenau in Super Smash Bros. BrawlBild: Togepi in Super Smash Bros. BrawlBild: Relaxo in Super Smash Bros. BrawlBild: Celebi in Super Smash Bros. BrawlBild: Mew in Super Smash Bros. Brawl

Jedes Pokémon, das auftauchen kann, ist unterschiedlich selten, wobei Mew und Celebi besonders selten sind und nach ihrem Auftauchen ein Item für die Spieler zurücklassen.

Smash Bros. DOJO!!: Pokémon-Veteranen
Zurück

Kommentare
Kommentar
Andre schrieb am 04.12.2007 um 15:59:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool!!Diesmal kommen ja soooo viele Pokemon vor und dann ist das noch nicht mal ein Pokemon-Game!!!Aber die Pokemon würde ich lieber spielen.Aber so auch gut :-)

Kommentar
Ho-oh schrieb am 04.12.2007 um 16:29:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es toll das Celebi,Ho-oh und Lugia wieder dabei sind.Der Rest ist aber auch ganz ok (außer Woingenau)

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.12.2007 um 16:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

Lol im Smash Bros. Dojo steht Bluebella xD

Kommentar
Goukayavzu schrieb am 04.12.2007 um 17:13:16 Uhr folgenden Kommentar:

Nice nice. Leider wurden einige bloß so übernommen. Freu mich aber schon riesig auf dieses Spiel. :)

Kommentar
destroyer schrieb am 04.12.2007 um 17:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur geil !

Kommentar
evoli-fan schrieb am 04.12.2007 um 18:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

cool!!!

Kommentar
Heero schrieb am 05.12.2007 um 02:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffe das da noch welche aus der 3 & 4 Gen. kommen!
Das Pic von Suicune ist voll scheiße das Horn hängt in den Haaren!

Kommentar
Patricia schrieb am 08.12.2007 um 11:00:12 Uhr folgenden Kommentar:

dieses Spiel möchte ich sogerne haben aber ich weiß nicht wo es das spiel gibt ?

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 09.12.2007 um 21:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

@patricia:

Das spiel kommt irgendwann 2008 nach Deutschland einen Termin gibt es noch nicht.

Kommentar
russe schrieb am 11.12.2007 um 16:22:12 Uhr folgenden Kommentar:

DIE POKIS SIND SO COOL!Besonders süß IST MEW und suicune ist auch cool.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 36 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 37 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 67 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 186 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 54 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 59 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum