Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. Brawl: „Pokémon-Veteranen“

Geschrieben von nYoo am 04.12.2007 um 14:35 Uhr
Im heutigen Update der Super-Smash-Bros.-Brawl-Website Smash Bros. DOJO!! werden einige Pokéball-Pokémon vorgestellt, welche bereits in den zwei Vorgängerspielen aus dem Pokéball-Item kommen können.

Die heute vorgestellten Pokémon sind Suicune, Lugia, Entei, Sterndu, Blubella, Ho-Oh, Woingenau, Togepi, Relaxo, Celebi und Mew, zu welchen jeweils ein Screenshot gezeigt wird:

Bild: Suicune in Super Smash Bros. BrawlBild: Lugia in Super Smash Bros. BrawlBild: Entei in Super Smash Bros. BrawlBild: Sterndu in Super Smash Bros. BrawlBild: Bluebella in Super Smash Bros. BrawlBild: Ho-Oh in Super Smash Bros. BrawlBild: Woingenau in Super Smash Bros. BrawlBild: Togepi in Super Smash Bros. BrawlBild: Relaxo in Super Smash Bros. BrawlBild: Celebi in Super Smash Bros. BrawlBild: Mew in Super Smash Bros. Brawl

Jedes Pokémon, das auftauchen kann, ist unterschiedlich selten, wobei Mew und Celebi besonders selten sind und nach ihrem Auftauchen ein Item für die Spieler zurücklassen.

Smash Bros. DOJO!!: Pokémon-Veteranen
Zurück

Kommentare
Kommentar
Andre schrieb am 04.12.2007 um 15:59:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool!!Diesmal kommen ja soooo viele Pokemon vor und dann ist das noch nicht mal ein Pokemon-Game!!!Aber die Pokemon würde ich lieber spielen.Aber so auch gut :-)

Kommentar
Ho-oh schrieb am 04.12.2007 um 16:29:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es toll das Celebi,Ho-oh und Lugia wieder dabei sind.Der Rest ist aber auch ganz ok (außer Woingenau)

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.12.2007 um 16:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

Lol im Smash Bros. Dojo steht Bluebella xD

Kommentar
Goukayavzu schrieb am 04.12.2007 um 17:13:16 Uhr folgenden Kommentar:

Nice nice. Leider wurden einige bloß so übernommen. Freu mich aber schon riesig auf dieses Spiel. :)

Kommentar
destroyer schrieb am 04.12.2007 um 17:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur geil !

Kommentar
evoli-fan schrieb am 04.12.2007 um 18:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

cool!!!

Kommentar
Heero schrieb am 05.12.2007 um 02:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffe das da noch welche aus der 3 & 4 Gen. kommen!
Das Pic von Suicune ist voll scheiße das Horn hängt in den Haaren!

Kommentar
Patricia schrieb am 08.12.2007 um 11:00:12 Uhr folgenden Kommentar:

dieses Spiel möchte ich sogerne haben aber ich weiß nicht wo es das spiel gibt ?

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 09.12.2007 um 21:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

@patricia:

Das spiel kommt irgendwann 2008 nach Deutschland einen Termin gibt es noch nicht.

Kommentar
russe schrieb am 11.12.2007 um 16:22:12 Uhr folgenden Kommentar:

DIE POKIS SIND SO COOL!Besonders süß IST MEW und suicune ist auch cool.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
in 7 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 30 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 61 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 152 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 02.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
テールナーとヤンチャム!魅せろ炎のパフォーマンス!!
Tairenar to Yancham! Misero Honō no Performance!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum