Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Kyogre, Flemmli und Relaxo in SSBB als Pokéball-Pokémon Mit der heutigen „Nintendo Conference 2007 Herbst“ in Japan wurden einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Brawl bekannt. So wurde neben der Ankündigung, dass Sonic the Hedgehog ein spielbarer Protagonist sein wird, bekannt, dass das Spiel entgegen der ursprünglichen Ankündigung für 2007 in Japan erst am 24. Januar 2008 erscheint. Termine für die PAL-Version in Europa und Australien bleiben weiterhin aus. Eventuell wurde auch der Termin für Nordamerika verschoben: Während zuvor der 3. Dezember galt, steht auf der US-Seite von Smash Bros. DOJO!! nun wieder „TBD“ (to be determined, zu Deutsch etwa „noch nicht festgelegt“).

Weiterhin wurde bei dem Event ein neues Video mit diversen Spielszenen gezeigt, welches auch auf Smash Bros. DOJO!! angesehen werden kann. Da bei dem Video derzeit nur die Version für Flash Player 7 auf der Website lädt, während die für Version 8 nicht lädt, haben wir das japanische Video für Version 8 auch hier unter Weiterlesen zum Ansehen hinzugefügt.

Das Video enthüllt drei weitere Pokémon, welche beim Einsatz des Pokéball-Items erscheinen können. Hierbei handelt es sich um Kyogre, Flemmli und Relaxo, welche auch neben dem Text zu sehen sind.

Nachtrag, 12.10.:
Wie gestern bekannt wurde, kommt Super Smash Bros. Brawl erst am 10. Februar in Nordamerika auf den Markt.

Video zu Super Smash Bros. Brawl mit weiteren Pokéball-Pokémon
Zurück

Kommentare
Kommentar
Paddy 22 schrieb am 10.10.2007 um 18:32:52 Uhr folgenden Kommentar:

Erster!
Ja entlich mehr Pokemon!
Kyogre is so cool, aber auch toll ist das Sonic mit dabei ist. +freu+

Kommentar
hinata schrieb am 10.10.2007 um 19:08:11 Uhr folgenden Kommentar:

sonic sollte es schon in ssbm geben. man kriegt ihn dort nur durch nen ar. aber dadurch geht das spiel flöten. super, kayogre und flemmli und relaxo ist auch mit von der partie.XDDDD

Kommentar
tommy schrieb am 10.10.2007 um 19:15:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!Das spiel hol ich mir auf jeden vall.

Kommentar
Kai schrieb am 10.10.2007 um 20:12:19 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht ja geil aus! Als nächstes kommt noch der Titel "Schnapp sie dir alle" hinzu xD

Nur ma so ne Frage, stimmt es das Solid Snake aus Metal GEar Solid in diesem Spiel drin is?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 11.10.2007 um 12:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das Video ist ja voll geil. Schade das die Termine alle verschoben werden, jetzt müssen wir noch länger warten. Heute kauf ich mir endlich die Wii *freu*!

Kommentar
Gewaldro schrieb am 11.10.2007 um 13:55:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ja Snake ist drin ebensowie Sonic.

Kommentar
AlucarD schrieb am 11.10.2007 um 15:42:11 Uhr folgenden Kommentar:

@kai
ja das stimmt.
man sieht ihn doch auch im video .

Kommentar
walti schrieb am 11.10.2007 um 17:58:14 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Spiel wird ja immer besser!
Also wer nicht vorhat das zu kaufen der is doof ^-^

Kommentar
palkia 93 schrieb am 11.10.2007 um 20:34:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab ne frage also für die GTS braucht man ja nen kabel braucht man den auch dann für die pokemon revolution wenn man die pokemon von diamant nach revolution schicken will???
und noch ne sehr wichtige frage kann man die pokemons von battle revolution in die ds games schicken??

Kommentar
opa schrieb am 11.10.2007 um 22:01:57 Uhr folgenden Kommentar:

Vool cool!!! Relaxo sah ober geil aus auch Shiggi Bisaknosp und Glührak...Pikachu war i-wie schlecht zu sehen und Kyogre sieht super stark!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 12.10.2007 um 21:49:03 Uhr folgenden Kommentar:

Also das mit Relaxo finde
ich total unrealistisch,
Wie kann ein Pokemon durch den Boden fallen?
Oder seit wann kann ein
Kyogre fliegen?
Ich hätte es besser gefunden,wenn es ein D/P
Trainer mit Panferno,Pliprin,Chelast.
Tja,so viel zum Spiel.
Ich werde es mir zwar sicher holen,aber Pokemon
Battle Revolution finde
ich besser....

Meine lieblings Spiele:

1.Pokemon Diamant/Perl
2.Pokemon Battle Revolution
3.Super Smash Bros.Brawel

Kommentar
glurak15 schrieb am 13.10.2007 um 01:53:28 Uhr folgenden Kommentar:

@palkia: kyogre fliegt auch in pokemon battle revolution, wiso nicht auch hier?

Ansonsten wird das spiel echt super. viele neue tolle charaktere und items ich hols auf jeden fall.de

Kommentar
Ultimate Scherox schrieb am 15.10.2007 um 14:35:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, gibts das dann auch auf den Nintendo DS?

MfG UltimateScherox!

Kommentar
koukin schrieb am 16.10.2007 um 15:09:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommt es denn raus?Kann man es auch Online spielen?Bitte antworten!Wäre nett ich hol mir das Spiel auf jeden Fall,des ist einfach (HAMMA)Hammergeil!!!!!

Kommentar
Benedikt Lage schrieb am 22.10.2007 um 18:01:20 Uhr folgenden Kommentar:

Des Spiel is klasse

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 5 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 96 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 96 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 96 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 96 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 308 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 40 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 175 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 180 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum