Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Teilausfälle durch Serverwechsel

Geschrieben von Matze am 20.08.2006 um 17:49 Uhr
KoduckVon Sonntag, den 20. August bis Dienstag, den 22. August, kann es teilweise zu Ausfällen der Seite kommen.
Dies betrifft neben Filb.de selbst vor allem auch Teilbereiche, wie das PokéWiki, den Chat oder die Oekakis.
Grund dafür ist der Wechsel auf einen neuen Server.

Wir sind bemüht die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und bitten euch um Verständnis.

Goriky

Status: Der Umzug ist beendet. Vielen Dank für eure Geduld.
Zurück

Kommentare
Kommentar
daKing^^ schrieb am 20.08.2006 um 19:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

yo passt





















































Kommentar
Chris221193 schrieb am 20.08.2006 um 20:28:30 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gemerkt.

Kommentar
latias93 schrieb am 20.08.2006 um 21:38:57 Uhr folgenden Kommentar:

Also bei mir ist es ganz häufig passiert... und erst jetzt sagt ihr bescheid... das find ich irgendwie doof.. :(

Kommentar
Elik-Chan schrieb am 21.08.2006 um 08:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

Okidok!
Wenn die Seite so bleibt wie sie ist, ist das allemal in Ordnung ^___^

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 21.08.2006 um 09:48:08 Uhr folgenden Kommentar:

filb geht, aber ins wiki komm ich nicht mehr rein!!!

Kommentar
Wombat schrieb am 21.08.2006 um 10:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

solange der chat nicht funzt, müssen wir alle wohl vorübergehend wo anders chatten, und ich hätte da auch schon eine idee wo

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 21.08.2006 um 11:26:11 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir hat der chat gestern abend gehangen.ich bin rausgeflogen und kam nicht mehr rein... T-T

Kommentar
Griffel schrieb am 21.08.2006 um 11:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

bei mier steht immer noch Internet Fehler

Kommentar
Engel schrieb am 21.08.2006 um 12:32:02 Uhr folgenden Kommentar:

Bestimmt müsst ihr wecheln weils zu viel kostet könnt ihr aber nicht machen das der chat jetzt geht?

Kommentar
Vauvenal schrieb am 21.08.2006 um 12:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir sind nur die Oes off, ins Wiki hab ich noch garet geguckt. Solange Filb aber weiterhin schön und werbungsfrei bleibt und die Bildserver der Oekakis nicht leiden, hab ich kein Problem damit.

Kommentar
susukiblue schrieb am 21.08.2006 um 14:31:56 Uhr folgenden Kommentar:

na dann weiß ich jetz warum ich gestern miri kein bild zeichnen konnte ( nich ins oekaki reingekommen bin T.T), hoffe das oekaki geht jetzt. möcht miri's geburtstagsbild nich noch mehr aufschieben, sonst vergess ich noch ihr das zu maln ^^'

Kommentar
shiny-lugia schrieb am 21.08.2006 um 15:02:34 Uhr folgenden Kommentar:

ohhh...nein ,der chat!!!....muss ...chatten...

Kommentar
Twilight schrieb am 21.08.2006 um 17:26:47 Uhr folgenden Kommentar:

Da hab ich mir gedacht, ich melde mich mal im Chat an und dann erscheint das Sicherheitsbild nicht. ^^
Ich hab mir ja wieder einen tollen tag ausgesucht.

Jedenfals sind die Umzüge mehr als okay. Ihr tuts ja nicht nur für euch, sondern für die Community. ;)

Kommentar
Griffel schrieb am 21.08.2006 um 18:06:44 Uhr folgenden Kommentar:

was soll das denn beim Chat

Kommentar
Mini schrieb am 21.08.2006 um 18:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

*heul* Warum klappt das denn nicht mehr?

Kommentar
latias93 schrieb am 21.08.2006 um 18:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!! ICh kann mich sogar gar nicht mehr einloggen... :( Hat das auch damit zu tun? :(

Kommentar
Griffel schrieb am 21.08.2006 um 19:24:07 Uhr folgenden Kommentar:

unter Bereits belegte/reservierte Nickicons sind keine Icons mehr

Kommentar
Twilight schrieb am 21.08.2006 um 19:30:18 Uhr folgenden Kommentar:

Sacht mal... gehts euch allen noch ganz gut? Wenn man hier Wartungsarbeiten verrichtet, dann wird das wohl auch damit zu tun haben, dass ihr euch nicht einloggen könnt... nicht?
Denkt doch mal ein bisschen darüber nach. ^^

Kommentar
Wombat schrieb am 21.08.2006 um 20:14:56 Uhr folgenden Kommentar:

ja latias:(

Kommentar
latias93 schrieb am 21.08.2006 um 21:00:06 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man... dann können wir ja nur noch per Kommentare so lange unterhalten^^ kann das aber verstehen... wenn man nun man eine Arbeit macht, hat das eben Konsequenzen... aber es gibt ja noch andere Chats, wo man sich dann zeitweilig aufhalten kann^^ es sei denn... man hat kein bock sich woanders anzumelden oder man kennt keinen anderen Chat :) dann kann ich das verstehen, das man dann soetwas doof findet.. mist... jetzt hab ich ja eine ganze Rede gemacht^^
lol^^ *lach*

Kommentar
ugley-Doll-Saphire schrieb am 22.08.2006 um 09:00:05 Uhr folgenden Kommentar:

wtf, habt ihr nix besseres zu tun als chatten lol

Kommentar
Engel schrieb am 22.08.2006 um 09:06:58 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte macht das der Chat wieder geht :anbeten: Ich halts nicht so lange aus ohne Chat ^^'

Kommentar
Rafi schrieb am 22.08.2006 um 11:20:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe Angst, dass der Chat nie wieder fubktionieren wird! Und wenn ja, glaube ich, dass alle Nickicons gelöscht wären. Das wär voll unfair! Ich hab meinen doch gerade erst bekommen!
Dummer Serverwechsel!

Kommentar
Daniel schrieb am 22.08.2006 um 11:25:59 Uhr folgenden Kommentar:

Dummer Serverwechsel? OHNE Serverwechsel wäre es dazu gekommen, dass der Chat, die Oekakis und Filb.de selbst hätten geschlossen werden müssen! Der Serverwechsel sichert nur die Zukunft von Filb.de -- also hört doch mal auf euch zu beschweren! ...Der Chat kommt eventuell heute wieder.

Kommentar
Rafi schrieb am 22.08.2006 um 11:31:12 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, daniel. Ich wusste nicht, dass der Serverwechsel so wichtig ist. Sorry. Aber ich habe halt Angst. Kannst du mir eine Frage beantworten? Wird der Chat SO, wie er früher war?

Kommentar
Basti schrieb am 22.08.2006 um 11:57:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich möchte hoffen das der chat heute wieder kommt möchte nämlich wieder chatten und außerdem hab ich heute geburtstag^^ ich finds nur blöd mit dem serverwechsel aber wenns die zukunft rettet von filb find ichs ok. ich möchte es wirklich nur hoffen^^

Kommentar
Rafi schrieb am 22.08.2006 um 13:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

ICH WILL DAS DER CHAT GEHT
ODER ICH ZEIGE DICH AN!

Kommentar
TheWanse schrieb am 22.08.2006 um 13:09:49 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie komisch, im IE kann ich alle machen, außer den Chat eben, aber bei Mozilla klappt garnichts.

Kommentar
Griffel schrieb am 22.08.2006 um 14:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

ja der Serverwechsel ist schon gut aber das mit dem Chat ist blöd (Happy Birthday to you Basti)

Kommentar
Engel schrieb am 22.08.2006 um 14:21:02 Uhr folgenden Kommentar:

Alles gute zum Geburtstag basti wirste 14 oder 13? Der Engel Lugia #f-lugia#.
Ich akteptoere das der chat geschlossen ist aber ich chate doch so gerne ^^

Kommentar
Rafi schrieb am 22.08.2006 um 14:43:38 Uhr folgenden Kommentar:

Basti, Happy Birthday!!!!!!!

Du kriegst noch ein geschenk von mir!

Kommentar
nemofisch2 schrieb am 22.08.2006 um 15:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

basti ich habe auch 22.08.2006 geburtstag gehabt und konnte auch nicht rein das ist gemein

Kommentar
Tekila schrieb am 23.08.2006 um 01:21:54 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man beschweren bringt ja auch nix also melde ich nur mal, dass bei mir das Beta-Pokémon-OE-Board net funzt. Ach äähm...eine einzige Frage: Gehen die Bilder mit dem Serverwechsel futsch?

Kommentar
Griffel schrieb am 23.08.2006 um 22:10:38 Uhr folgenden Kommentar:

also echt Rafi du willst uns Anzeigen

Kommentar
Rafi schrieb am 24.08.2006 um 13:08:23 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das nicht geschrieben. Also: ruhe

Kommentar
hinata schrieb am 24.08.2006 um 13:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

@rafi: schau mal zwischen basti und thewanse. da steht dein name und du schreist. also gib du lieber mal ruhe. mach du doch mal ne website dann siehste mal wie anstrengend das ist. wir sollten uns alle bei filb bedanken für den schnellen umzug.

Kommentar
Rafi schrieb am 24.08.2006 um 18:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

mann. ich habe das nicht geschrieben. jemand hat das unter meinem namen geschrieben!!!!!:(

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 26.08.2006 um 11:32:14 Uhr folgenden Kommentar:

jaja rafi lügen kann jeder ne un übrigens ist es ok das der severwechsel so schnell ging bedank dich ma

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum