Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Titel, Poster, erster Trailer und Datum des 13. Pokémon-Films (Update)

Veröffentlicht von Filb.de-Team am 10.12.2009 um 23:24 Uhr
Bild: Oha Suta

In der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde soeben der Titel des 13. Pokémon-Films bekannt, als dort der erste Trailer zum Film gezeigt wurde.

Bild: Erstes Poster des 13. Films

Der Film trägt den vorläufigen Titel 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z, welcher wohl gemäß der Tradition der japanischen Pokémon-Filmtitel später noch mit dem Namen eines Pokémon erweitert werden wird, das eine Hauptrolle im Film spielt. Der Film kommt am 10. Juli 2010 in die japanischen Kinos.

Im Film kommen laut dem Trailer Entei, Raikou und Suicune sowie Celebi vor – Ho-oh und Lugia wurden im Gegensatz zum ersten Teaser hierbei nicht gezeigt.

Wir haben die Sendung aufgezeichnet und unter „Weiterlesen“ den Ausschnitt mit dem neuen Trailer eingefügt.

Nachtrag (11.12.2009):

Auch auf der offiziellen japanischen Website zum neuen Film sind sowohl der Trailer als auch das Poster nun zu sehen:


Oha Suta vom 11.12.2009
Trailer des 13. Pokémon-Films 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 24 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 27 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 278 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.