Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Titel und genaues Kinostart-Datum des 11. Pokémon-Films bekannt (NACHTRAG)

Geschrieben von nYoo am 06.12.2007 um 22:53 Uhr
Bild: Poster des 11. Pokémon-Films Heute lief im Japanischen Fernsehen in der Sendung „Oha Suta“ (おはスタ), welche von Kōichi Yamadera moderiert wird, eine erste Vorschau auf den kommenden 11. Pokémon-Film.

Kōichi Yamadera war in jedem der vergangenen Filme Teil der Synchronsprecherbesetzung, wo er immer einem wichtigen Charakter seine Stimme lieh.

In der Sendung wurde der Titel des Films bekannt. Er lautet „ギラティナと氷空の花束“ (Giratina to Sora no Hanataba), was auf Deutsch in etwa „Giratina und der Blumenstrauß des Himmels“ bedeutet. Das erste der beiden Kanji 氷空 steht normalerweise für „Eis“, was mit der Tatsache zusammenpasst, dass die Macher des Films diesmal in Nordeuropa zu Besuch sind, wo sie Fjorde und Eislandschaften besuchten.

Der Titel des Films ist vermutlich noch nicht komplett. Wenn er der Tradition der vergangenen japanischen Filmtitel folgt, wird der Titel wohl in einigen Monaten um den Namen eines Pokémons erweitert, wie es auch schon bei den früheren Filmen der Fall war.

Nach derzeitiger Spekulationen wird vermutet, dass dieser Pokémonname, passend zum „Blumenstrauß“ im Titel, Sheimii? (Shaymin) sein wird, jedoch ist dies noch in keinster Weise offiziell oder sonstwie bestätigt.

Weiterhin wurde bekannt, dass der Film am 19. Juli in den japanischen Kinos anlaufen wird.

Quellen: ぽけあに, Bulbanews

Nachtrag, 07.12.2007 00:40:
Wir haben inzwischen eine Aufnahme von Oha Suta erhalten, in der die ersten Details zum 11. Film genannt wurden. Zu sehen sind dort erste Ausschnitte des ersten richtigen Filmtrailers sowie das erste Poster des Films. Unter Weiterlesen kann das Video angesehen werden.

Demnächst wird dieser Trailer vermutlich auch auf den offziellen japanischen Webseiten verfügbar werden. Wenn es soweit ist, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Aufnahme von Oha Suta zum 11. Pokémon-Film

Vielen Dank an おしいれ für das Video.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Panflam schrieb am 07.12.2007 um 13:51:20 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool. aber irgendwie unerwartet. es war zwar klar, dass giratina in einem film vorkommen muss, aber ich dachte eigentlich, dass wir regigas arm in dem teaser video gesehen haben...oder war das wommöglich die ganze zeit giratina?
naja. ist aber irgendwie schon blöd, dass wieder dialga und palkia dort mitwirken...
ansonsten freue ich mich sehr, über sheimi, wenn es denn nun im film erscheinen sollte^^

Kommentar
Massi schrieb am 07.12.2007 um 15:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

also ich fänds auch cool wenn shaymin mitwirken würde... vll würde man es dann auch als download kriegen so wie darkrai.. aber wer weiß

Kommentar
Aruseusu schrieb am 07.12.2007 um 16:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin :woot:

Kommentar
aroton schrieb am 07.12.2007 um 16:15:47 Uhr folgenden Kommentar:

Na lol die haben sogar Pokemon-Wetter (wo plinfa sich dauernd den schnabel eindellt)

Kommentar
kirazky schrieb am 07.12.2007 um 17:53:49 Uhr folgenden Kommentar:

vieleicht stimmt das ja mit sheimii vieleicht wird es auch in kino verteilt.

Kommentar
Lucy schrieb am 08.12.2007 um 10:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mag Giratina NICHT.Ist hässlich.Shaymin ist viel süßer.Trotzdem ist der Film bestimmt cool.

Kommentar
Rafael schrieb am 08.12.2007 um 22:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nen blog wo ihr alle movies und episodes downloaden konnt doch ich habe angst arger zu kriegen dafur schreib ich ihn nicht hier.

Wenn filb nichts dagegen hatte... denn ich denk es ware ein vorteil sie posten bilder z.b vom lucario and the mistery of mew dafur denk ich ich kriege kein arger aber wenn filb mir erlaubt meinen blog hier zu posten post ich hier.

Kommentar
Daniel schrieb am 09.12.2007 um 11:31:46 Uhr folgenden Kommentar:

Rafael: Leider ist es illegal, vollständige Filme als Download anzubieten. Daher können wir das hier leider nicht erlauben, sorry!

Kommentar
russe schrieb am 11.12.2007 um 16:30:37 Uhr folgenden Kommentar:

Lucy:ich finde shaymin auch voll süß!Aber giratina ist doch hammer!!!!!!!!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 6 Tage31.03.2015–31.05.2015
Region698 Amarino (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Operation Drachen-Typ“)
noch 6 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
in 26 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 39 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
in 44 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 67 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 98 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 189 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
QR-Code für m.filb.de
Impressum