Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Umzug des Pokémon Center Tokyo

Geschrieben von Buoysel am 01.06.2007 um 10:19 Uhr
Die offizielle japanische Pokémon-Website hat heute mitgeteilt, dass das Pokémon Center Tokyo ab dem 20.07.2007 nicht mehr in „Nihombashi“ unter den Büros von Creatures inc. zu finden sein wird. Der neue Ort (ebenfalls in Tokyo) heißt „Hamamatsu-cho“. Wie bisher auch, wird sich das neue Pokémon Center in der Nähe einer Schnellbahn-Haltestelle befinden. Ein neues Logo soll das Geschäft auch erhalten (siehe rechts).

www.pokemon.co.jp über den Umzug


Aus diesem Anlass wird es auch einen neuen limitierten Nintendo DS Lite Pikachu-Edition geben. Normal kaufen kann man diesen DS Lite jedoch nicht. Zwischen dem 1. Juni und 1. Juli können sich japanische Fans für eine Auslosung registrieren. Wer ausgelost wird, „darf“ diesen DS Lite zwischen dem 20. Juli und 19. August für ¥16800 (ca. 102€) kaufen.

Zur Ankündigung des „Nintendo DS Lite Pikachu-Edition“
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gewaldro schrieb am 01.06.2007 um 12:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

sieht ganz hübsch aus aber ausgelost werden um ihn dann kaufen zu können ist doch irgendwie blöd warum nicht gleich verlosen?

Kommentar
hinata schrieb am 01.06.2007 um 13:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

das ist doch betrug! wer gewinnt, darf kaufen. na super, wie damals bei amazon.com, da gabs auch sone "verlosung" wegen wii und ps3. und das ist doch ein ganz normaler ds lite oder!? nur weil pikachu drauf, wird da wohl kaum einer mitmachen.

Kommentar
pokéfan schrieb am 01.06.2007 um 14:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also der DS lite sieht geil aus. Ich hoffe der kommt auch zu uns (Aber das wird wohl nicht so sein -.-)!

Kommentar
Dialga schrieb am 01.06.2007 um 22:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Nee der wird nicht zu uns kommen ist ja nur ne limitierte auflage. Und ehm das Auslosen und dann kaufen ist doch mal richtig ....^^ find ich bisschen ne frechheit

Kommentar
Daniel schrieb am 01.06.2007 um 22:15:35 Uhr folgenden Kommentar:

Dialga: Das war bei dem Dialga/Palkia DS Lite genauso. In Japan scheint es üblich zu sein, für einige limitierte Sachen ein Kaufrecht vorher gewinnen zu müssen.

Kommentar
Serenus schrieb am 01.06.2007 um 22:27:51 Uhr folgenden Kommentar:

Bei uns kommt sowas aber auch nie raus, echt eine Gemeinheit. Ich glaub der NoE Boss kümmert sich einfach nicht um sowas, dem scheint alles wurscht zu sein.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 26 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 38 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 87 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum