Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Umzug des Pokémon Center Yokohama nach großem Erfolg

Geschrieben von Buoysel am 24.08.2008 um 12:49 Uhr
Wie die offizielle japanische Pokémon-Website berichtet, wird das Pokémon Center Yokohama, das gerade mal vor 3½ Jahren im Landmark Plaza, nahe der JR Sakuragichō-Station, eröffnet wurde, demnächst umziehen und als noch größerer Laden neu eröffnet.

Vor gut 13 Monaten wurde schon einmal ein Pokémon Center neu eröffnet. Das Pokémon Center Tokyo bietet seit dem 20.07.2007 eine noch größere Verkaufsfläche, als zuvor.

Wie das Pokémon Center Tokyo erhält auch das Pokémon Center Yokohama mit dem Umzug ein neues Logo.

Der Grund für den Umzug könnte der andauernde Andrang sein, der besonders zum Zeitpunkt der Pokémon Festa 2008 sehr zu spüren war. So musste man teilweise bis zu 2 Stunden warten und Schlange stehen, um überhaupt den Laden betreten zu können.

Das folgende Foto zeigt einen kleinen Teil der Schlange vom 9. August, die sogar noch ein Stockwerk unter dem Pokémon Center fortgesetzt wurde. Als kleine Entschädigung fürs Warten wurden an der Schlange Promo-Aufkleber verteilt.

Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 24.08.2008 um 13:17:30 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefällt das neue Logo! :)

Kommentar
avalon schrieb am 24.08.2008 um 13:32:39 Uhr folgenden Kommentar:

bist du wieder da, daniel? fährst du jedes jahr nach japan? schreibst du vllt auch nen urlaubsbericht? würde gerne mal wissen was du so dort erlebt hast

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 24.08.2008 um 13:33:22 Uhr folgenden Kommentar:

schade das wir sowas nich in deutschland haben =(

Kommentar
Daniel schrieb am 24.08.2008 um 13:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, bin (leider) wieder da. Kann nicht jedes Jahr fliegen (kein Geld).

Kommentar
könig der shinys schrieb am 24.08.2008 um 14:06:34 Uhr folgenden Kommentar:

wb=O

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 24.08.2008 um 14:09:53 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja nicht so schlimm hauptsache news.vielleicht haste das mitbekommen,das die größte spanische pokemon seite geschlossen weil nintendo es verlangt hat(urheberrechtliches wird vermutet).meine frage is ob es auch filb passieren kann?

Kommentar
Daniel schrieb am 24.08.2008 um 14:13:01 Uhr folgenden Kommentar:

Fahrenheit: Das liegt soweit ich weiß daran, dass der Name der Website einen geschützten Markennamen beinhaltete. Inoffizielle Websites mit „Pokémon“ im Namen wurden in der Vergangenheit schon mehrfach geschlossen.

Kommentar
hydropi4 schrieb am 24.08.2008 um 14:27:48 Uhr folgenden Kommentar:

so was wäre echt cool !

Kommentar
Panflam14 schrieb am 24.08.2008 um 14:30:24 Uhr folgenden Kommentar:

Heißt das pokeshine könnte nicht geschlossen werden or? (ist meine page...)

Aber b2t: I-wie gefällt mir das alte Logo besser =/
Naja, wb =DD

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 24.08.2008 um 15:14:27 Uhr folgenden Kommentar:

2h anstehn? krank O_o

Kommentar
Hennink schrieb am 24.08.2008 um 15:17:07 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel!
Holst du dir Platin ?

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 24.08.2008 um 16:22:40 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefallen beide Logos!
Das neue Logo ist von Diamand & Perl
Das alte Logo hat Gegarbor & Mamfaxo

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 24.08.2008 um 16:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Daniel hat nYoo auch wieder Internet-Zugang?

Wann kommen eigentlich die Episodenbilder von Pokemon D&P 88 und 89?

Kommentar
Daniel schrieb am 24.08.2008 um 18:00:21 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo scheint noch immer nicht wieder zurückgekehrt zu sein. Ich weiß leider auch nicht, ob er derzeit überhaupt einen Internetanschluss hat.

Kommentar
Guardevoir schrieb am 24.08.2008 um 19:11:29 Uhr folgenden Kommentar:

Das neue Lodo gefällt mir besser! Muss man wirklich so lange anstehen um da reinzukommen? Wow! Aber ich würds machen!

Kommentar
Folipurba schrieb am 24.08.2008 um 19:37:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich wäre so gerne mal in einem pokecenter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es nicht bald eins davon herkommt dann baue ich selber eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
falco schrieb am 24.08.2008 um 19:43:14 Uhr folgenden Kommentar:

Schön dass du wieder bei uns bist Daniel.Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub in Japan.Hast du dir den 11.Pokemonfilm angesehen?Wenn ja,war er gut?Und was nYoo angeht,hoffe ich dass er auch bald wieder da ist.BYE:D

Kommentar
paddy schrieb am 26.08.2008 um 12:00:35 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel wann kommt eigentlich nYoo wieder aus den usa zurück

Kommentar
Dante schrieb am 30.08.2008 um 21:16:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel
Schreib bitte mal einen Urlaubs bericht aus japan

Kommentar
Daniel schrieb am 31.08.2008 um 09:59:04 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, aber Urlaub ist Urlaub. Und was ich in meinem *privaten* Urlaub so mache, geht die Öffentlichkeit halt nichts an. ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de