Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update 1.1 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond erschienen

Geschrieben von Freigeist am 11.01.2017 um 13:33 Uhr

Heute ist ein Update für die Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond mit der Versionsnummer 1.1 im Nintendo eShop erschienen. Änderungen in dieser Version werden im Nintendo eShop wie folgt beschrieben: „Verschiedene Fehler wurden behoben, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.“

Laut Serebii wurden folgende Änderungen durchgeführt:

  • Der Glitch, welcher Kämpfe beim Einsatz von Z-Memento-Mori oder Z-Abgangstirade unterbricht, wurde behoben.
  • Zudem wird nun der richtige Gewinner ermittelt, wenn bei beiden Spielern das letzte Pokémon besiegt wurde und das angegriffene Pokémon das Item Beulenhelm trägt.
  • Ein Fehler, bei dem Pokémon nach ihrer Weiterentwicklung keine Attacke lernen, wurde behoben. Als Beispiel wird Kadabra mit Konfusion genannt.
  • Im Kampfbaum wurde zudem Grandiras Attacke Hausbruch mit Draco Meteor ersetzt.
  • Diverse weitere Fehlerbehebungen.

Wie üblich sind die Updates zwingend benötigt um die Online-Funktionen nutzen zu können, allerdings soll es nicht möglich sein, Kampfvideos, welche mit Version 1.0 erstellt wurden, in Version 1.1 anzusehen.

Im Abschluss noch die beiden QR-Codes (links für Pokémon Sonne und rechts für Pokémon Mond), mit welchen ihr schnell zu den Updates im Nintendo eShop gelangen könnt:

Kommentare (15)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 14 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 73 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.