Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update auf der Film-Website

Geschrieben von nYoo am 20.04.2007 um 16:17 Uhr
Bild: Zwei Screenshots aus dem Film Die Website des zehnten Pokémon-Films erhielt heute ein Update, mit dem nun zwei neue Trailer zum Ansehen verfügbar sind. Diese zeigen einige neue Bilder und beinhalten auch das Lied von Sarah Brightman, über das wir vor einigen Tagen berichtet haben. Auch gibt es einige neue Screenshots auf der Seite zur Story des Films, welche zusätzlich auch unter „Weiterlesen“ verfügbar sind, und in der PikaTube ist ein neues Video mit dem Regisseur Kunihiko Yuyama.
Bild: Scrrenshot aus dem FilmBild: Scrrenshot aus dem FilmBild: Scrrenshot aus dem FilmBild: Scrrenshot aus dem FilmBild: Scrrenshot aus dem FilmBild: Scrrenshot aus dem Film

Zurück

Kommentare
Kommentar
Sanji99 schrieb am 20.04.2007 um 23:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

boah darkrai ist einfach super^^

Kommentar
kirby-link schrieb am 21.04.2007 um 09:50:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann da nur zustimmen

Kommentar
Skarpex schrieb am 21.04.2007 um 18:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

Jo Darkrai ist Geil...

Kommentar
kralle777 schrieb am 21.04.2007 um 18:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

Finde nicht, dass Darkrai gut aussieht ^^"

Kommentar
ShinySammler schrieb am 21.04.2007 um 23:18:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich versteh euch nicht...
von den bildern zeigt nur eins Darkrai und da isses rot umrandet und schon wirds von euch bejubelt-.-
ich will mir garnicht erst vorstellen, wie ihr abgeht, wenn der film bei uns rauskommt(falls das passiert)

Kommentar
jhonny schrieb am 11.05.2007 um 15:17:13 Uhr folgenden Kommentar:

Warum? Sieht doch eigentlich ganz nett aus mit der roten Umrandung...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de