Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update auf offizieller D/P-Website, neuer TV-Werbespot und neue Silhouette

Geschrieben von nYoo am 15.09.2006 um 12:26 Uhr
Ausschnitt aus dem neuen WerbespotSilhouette des neuen Katzen-PokémonDie neuen Bilder, die in den jüngsten Coro-Coro-Scans von Ausgabe 10/2006 enthüllt wurden, sind seit heute auch auf der offiziellen Pokémon-Diamond/Pearl-Website bei Yahoo! zu finden.

Darunter sind die Artworks der neuesten enthüllten Pokémon, des ersten Arenaleiters, seines Ordens "Coal Badge", eines neuen Mitglieds von Team Ginga/Team Galaxy und der zwei neuen Pokébälle Heal Ball und Dark Ball. Außerdem finden sich neue Screenshots und neue Videos auf der Seite.

Weiterhin gibt es einen neuen Werbespot zu Diamond/Pearl in zwei Varianten. Er zeigt aber leider kaum neue Spielabschnitte.

Alle neuen Bilder und Videos sind nun auch im PokéWiki verfügbar:
Artwork
Screenshots
Videos

Das neue noch namenlose Katzen-Pokémon, das zusammen mit Pinpuku ja bereits (ungewollt?) auf einem Kalender-Titelblatt enthüllt wurde, ist nun als Silhouette beim virtuellen Ken Sugimori im Pokémon Garden auf der offiziellen Website von D/P bei Yahoo! zu sehen.
Dies dürfte die letzten Zweifel gegenüber der Echtheit dieses Pokémons beseitigen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Rafi schrieb am 15.09.2006 um 14:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich sag nix anderes außer nur: VOLL GEEEEIIIILLLLL!!!!!!^^

Kommentar
spiana schrieb am 15.09.2006 um 14:50:03 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finds gut das es die Katze nun wirklich gibt^^ *katzenforevaaa*
Das Video ist irgendwie cool ;)

Kommentar
Marc schrieb am 15.09.2006 um 15:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man seine GEstalt vllt. i-wie ändern ^_^" oder is das auf dem z.B Trainerpass eine andere Person im Spiel?

Kommentar
Sombrero schrieb am 15.09.2006 um 16:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

DAs Korinku sieht sooo süß aus in dem Video. Des Hikozaru is auch gangster. Also D/P geht sicher ab wie Schnitzel!

Kommentar
juani89 schrieb am 15.09.2006 um 21:56:53 Uhr folgenden Kommentar:

das katzenpokemon haben wir also wirklich schon gesehen (ohne silhoute)

Kommentar
Kira schrieb am 18.09.2006 um 21:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die Grafik in dem Werbespot is ja geil *-*
Ist das Pokemon Battle Revolution?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de