Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update auf offizieller D/P-Website, neuer TV-Werbespot und neue Silhouette

Veröffentlicht von nYoo am 15.09.2006 um 12:26 Uhr
Ausschnitt aus dem neuen WerbespotSilhouette des neuen Katzen-PokémonDie neuen Bilder, die in den jüngsten Coro-Coro-Scans von Ausgabe 10/2006 enthüllt wurden, sind seit heute auch auf der offiziellen Pokémon-Diamond/Pearl-Website bei Yahoo! zu finden.

Darunter sind die Artworks der neuesten enthüllten Pokémon, des ersten Arenaleiters, seines Ordens "Coal Badge", eines neuen Mitglieds von Team Ginga/Team Galaxy und der zwei neuen Pokébälle Heal Ball und Dark Ball. Außerdem finden sich neue Screenshots und neue Videos auf der Seite.

Weiterhin gibt es einen neuen Werbespot zu Diamond/Pearl in zwei Varianten. Er zeigt aber leider kaum neue Spielabschnitte.

Alle neuen Bilder und Videos sind nun auch im PokéWiki verfügbar:
Artwork
Screenshots
Videos

Das neue noch namenlose Katzen-Pokémon, das zusammen mit Pinpuku ja bereits (ungewollt?) auf einem Kalender-Titelblatt enthüllt wurde, ist nun als Silhouette beim virtuellen Ken Sugimori im Pokémon Garden auf der offiziellen Website von D/P bei Yahoo! zu sehen.
Dies dürfte die letzten Zweifel gegenüber der Echtheit dieses Pokémons beseitigen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Rafi schrieb am 15.09.2006 um 14:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich sag nix anderes außer nur: VOLL GEEEEIIIILLLLL!!!!!!^^

Kommentar
spiana schrieb am 15.09.2006 um 14:50:03 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finds gut das es die Katze nun wirklich gibt^^ *katzenforevaaa*
Das Video ist irgendwie cool ;)

Kommentar
Marc schrieb am 15.09.2006 um 15:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man seine GEstalt vllt. i-wie ändern ^_^" oder is das auf dem z.B Trainerpass eine andere Person im Spiel?

Kommentar
Sombrero schrieb am 15.09.2006 um 16:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

DAs Korinku sieht sooo süß aus in dem Video. Des Hikozaru is auch gangster. Also D/P geht sicher ab wie Schnitzel!

Kommentar
juani89 schrieb am 15.09.2006 um 21:56:53 Uhr folgenden Kommentar:

das katzenpokemon haben wir also wirklich schon gesehen (ohne silhoute)

Kommentar
Kira schrieb am 18.09.2006 um 21:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die Grafik in dem Werbespot is ja geil *-*
Ist das Pokemon Battle Revolution?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.06.2017–17.07.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 3 Tagen30.06.2017–03.09.2017
494 Victini (Pokémon Center)
in 22 Tagen19.07.2017–31.07.2017
Satoshis 025g Pikachu (Original-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 36 Tagen02.08.2017–14.08.2017
Satoshis 025h Pikachu (Hoenn-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 50 Tagen16.08.2017–28.08.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 64 Tagen30.08.2017–11.09.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 78 Tagen13.09.2017–25.09.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 92 Tagen27.09.2017–09.10.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 200 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum