Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update auf Smash-Bros.-Website: Pokébälle und Pikachu-Profil (Update)

Geschrieben von nYoo am 05.06.2007 um 12:07 Uhr
Bild: Ein gerufenes Groudon heiztDas heutige Update der Smash Bros. DOJO!! Website zu Super Smash Bros. Brawl widmet sich den Pokébällen, die man aus den zwei Vorgängerspielen bereits kennt.

Nun ist bekannt, dass es auch in Brawl dieses Item wieder geben wird, aus dem ein zufälliges Pokémon kommt. Wie viele Pokémon bei diesem Feature verfügbar sein werden und ob auch die neuen Pokémon aus Diamant und Perle dabei sein werden, ist nicht bekannt, denn auf der Website ist nur von „zahlreichen“ Pokémon die Rede. Auf den Screenshots zu sehen sind bisher nur Goldini, Endivie und Groudon.

Außerdem wird mit den Screenshots bestätigt, dass die Stage Pokémon Stadium in Super Smash Bros. Brawl ebenfalls wieder enthalten sein wird, welche auf der Website noch garnicht vorgestellt wird.

Zu Groudon gibt es eigens eine Seite, die es vorstellt. So heizt es, wenn es aufgerufen wird, den Spielern ein und nur derjenige, der es aufgerufen hat, wird verschont. Im Laufe der Zeit werden wohl weitere Pokémon vorgestellt werden, die mit dem Pokéball-Item aufgerufen werden können. Informationen über weitere wirklich spielbare Pokémon-Charaktere jenseits von Pikachu fehlen weiterhin.

Smash Bros. DOJO!! – Items: Pokébälle

Nachtrag, 07.06.2007:
Nur der Vollständigkeit halber sei hier berichtet, dass die Website zu Super Smash Bros. Brawl heute eine Seite zu Pikachu hinzugefügt hat.

Damit wird nun einmal mehr bestätigt, was schon seit dem ersten Trailer zum Spiel gewiss ist: Pikachu wird spielbar sein; bei weiteren Pokémon-Charakteren (z. B. Pichu, Pummeluff und Mewtu, welche in den Vorgängerspielen als Protagonisten verfügbar waren) ist es weiterhin ungewiss.

Pikachu bei Smash Bros. DOJO!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Riku251 schrieb am 05.06.2007 um 13:29:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit Groudon is ja mal i-wie GEIL EY!!

Kommentar
ALTARIA schrieb am 05.06.2007 um 13:46:19 Uhr folgenden Kommentar:

Super geil, das Spiel hohl ich mir für die Wii. :run2:

PS: ich habe eine Mail von Nintendo bekommen, D/P wird mit großer warscheinlichkeit nicht am 27.7 kommen

Kommentar
nYoo schrieb am 05.06.2007 um 13:56:52 Uhr folgenden Kommentar:

ALTARIA: Das Datum wurde schon längst bestätigt ...

Kommentar
Pokemon Perl Freak schrieb am 05.06.2007 um 14:12:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel hol ich mir wahrscheinlich auch! Der Vorgänger von Smash Bros. DOJO für die Gamecube
war ja schon *geil*, dann ist der nachfolger bestimmt auch *geil*. Ach übrigens, warum sollte nintendo das Datum zurücknehmen, sodass Perl und Diamant doch erst später rauskommt? Denn das kann ich mir nicht vorstellen. Naja, wollen wir mal nicht hoffen das es so weit kommt.

Kommentar
EXclaw schrieb am 05.06.2007 um 14:25:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find es gut das ihr auch mal News zu SSBB geschrieben habt *daumen hoch* Naja war ja klar das die Pokébälle wieder kommen da das Spiel ohne die Pokébälle halt nicht dasa Spiel wär^^

Kommentar
DerPokefan schrieb am 05.06.2007 um 14:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wo sind auf dem Bild Endivie und Goldini?

Kommentar
nYoo schrieb am 05.06.2007 um 14:47:14 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Perl Freak: Das Spiel heißt "Super Smash Bros. Brawl" (in Japan "Smash Bros. X"). Nur die Website heißt "Smash Bros. DOJO!!". Außerdem heißt es DER GameCube und Pokémon PERLE. Und niemand hat behauptet, dass Nintendo den Termin "zurücknehmen" wird.

EXclaw: wir haben schonmal darüber berichtet, aber da hat es anscheinend niemanden interessiert:
http://www.filb.de/?aktion=komm&id=575

DerPokefan: Auf den anderen Screenshots auf der verlinkten Website sind sie zu sehen ...

Kommentar
kirazky schrieb am 05.06.2007 um 15:05:42 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich werde mir das spiel kaufen

Kommentar
Rafi schrieb am 05.06.2007 um 16:07:56 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, war ja eigentlich klar, dass es die Pokébälle auch wieder im neuen Super Smash Bros. geben wird. Die Pokébälle sind meiner Meinung nach die besten Items. Hmmm... Ich bin gespannt, welche Pokémon noch aus den Pokébällen auftauchen können: Kyogre müsste es eigentlich auch geben. Und Pikchu wird es zu 100% geben.
Naja, ich freue mich schon riesig auf das Spiel!

Kommentar
Nik schrieb am 05.06.2007 um 22:40:58 Uhr folgenden Kommentar:

Lukario wäre als Charakter eine gute Möglichkeit. Vielleicht kommts ja auch aus dem Pokeball oder la sanwählbarer Charakter. Ich denke schon das es 4. Generation gibt. Groudon sieht ja aus wie in PBR.

Kommentar
Mew schrieb am 05.06.2007 um 22:41:54 Uhr folgenden Kommentar:

Oh ich hoffe Mew ist da auch wieder dabei.

Das einzige mal das Mew bei Melee bei mir auftauchte war als mein Cousin gerade spielte und ich net im Zimmer war

Ach ich bin gespannt >.<

Kommentar
hassan schrieb am 10.06.2007 um 20:12:29 Uhr folgenden Kommentar:

Oh hi leute
ich hab schon alle spiele von pokemon und am besten freu ich mich schon auf Pokemon D/P.

Kommentar
Bidiza schrieb am 16.06.2007 um 08:53:10 Uhr folgenden Kommentar:

Groudon sieht cool aus!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de