Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update auf www.pokemon.co.jp zu kommenden Pokémon Spielen

Geschrieben von nYoo am 15.08.2005 um 13:11 Uhr
Seit Samstag, den 12.08., gibt es auf der offiziellen japanischen Pokémon Seite auch, zusätzlich zur Pokémon Trosé Seite, über die wir bereits berichteten, eine Seite mit einer Übersicht zu allen kommenden Pokémon Spielen. Man findet Informationen mit jeweils einer kurzen Beschreibung zu Pokémon Trosé (für Nintendo DS), Pokémon Fushigi no Dungeon Blue (für Nintendo DS), Pokémon Fushigi no Dungeon Red (für Game Boy Advance) und Pokémon Ranger (für Nintendo DS). Die Seite bestätigt die Informationen aus dem Coro Coro Comic und der Famitsu.
Auch Pokémon Pearl und Pokémon Diamond werden erwähnt, jedoch gibt es keine weiteren Informationen, außer, dass sie, wie aber bereits bekannt ist, 2006 erscheinen sollen.

Seite zu den kommenden Pokémon Spielen

Nachtrag vom 17.08.2005:
Nintendo of Europe hat heute das genaue europäische Releasedatum für Pokémon XD bekannt gegeben: Es wird am 18. November in Europa erscheinen.

Newsartikel auf Nintendo.de
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kite schrieb am 15.08.2005 um 15:02:02 Uhr folgenden Kommentar:

doof das die seite auf japanisch is

Kommentar
Timo schrieb am 16.08.2005 um 20:01:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hey filb.de - Team!

Wäre es möglich, die japanischen Infos ins deutsche zu übersetzen?

Kommentar
nYoo schrieb am 17.08.2005 um 06:30:42 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, wie gesagt sind es keine neuen Informationen. Sind nur Dinge, die schon bekannt sind und jetzt halt auch auf der offiziellen Seite stehen. Eine maschinelle Übersetzung der Seite gibt es hier.

Kommentar
Hideki313 schrieb am 17.08.2005 um 22:21:20 Uhr folgenden Kommentar:

zum nachtrag:
Juhuuu ... genau an meinem 19. Burzeltag xDDD ... mein gott ist das genial ^_____^

Kommentar
Megalolli schrieb am 18.08.2005 um 17:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab zum Glück 10 Tage danach Geburtstag. Aber mal was anderes .Filb wars das jetzt mit Pokemon XD ?

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de