Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update bei Nintendos FND2-Seite und Spieledemos in japanischen Läden

Geschrieben von nYoo am 07.09.2007 um 21:34 Uhr
Logo der DS Station und Verpackungen von FND2 Mit zwei gestrigen Updates auf der japanischen Nintendo-Website wurde zum einen bekannt, dass es die beiden in Japan bald erscheinenden Spiele Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tanktentai seit gestern in japanischen Läden an sogenannten „DS Stations“ als Demo zum Anspielen gibt.

Zum anderen wurde auf der Seite der beiden Spiele eine weitere Unterseite freigeschaltet, auf welcher es Informationen über einige Pokémon in Treasure Town, dem FND2-Äquivalent zum Pokémonplatz, gibt. Im Norden davon befindet sich außerdem das Gebäude von Knuddeluff, welches der Gilden-Meister ist und die in den Spielen neuen Gilden verwaltet.

Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai als Demo bei den DS Stations in Japan

Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai bei Nintendo.co.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
Vidane schrieb am 08.09.2007 um 11:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will auch FND2 spiele. *heul*
Wann kommt des ungefähr bei uns raus? Noch so ein halbes Jahr?

Kommentar
Daniel schrieb am 08.09.2007 um 11:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

In der Regel dauert es nach Japan-Veröffentlichung ca. 1 Jahr bis ein Spiel in Deutschland erscheint.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 08.09.2007 um 12:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

man das spiel hol ich mir auf jeden fall! PMD Team Blau und Team Rot waren schon super dann wird dieses hier noch besser! aber bis das rauskommr dauert es wohl noch ne weile :(

Kommentar
Feurigel1 schrieb am 08.09.2007 um 16:04:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,schon is aber bestimmt voll cool!

Kommentar
giratinablack schrieb am 09.09.2007 um 11:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

am geilsten ist das mit den neuen lägenderen^^es gibt bestimmt wieder unterschiede zwischen den Edis

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum