Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update bei Nintendos FND2-Seite und Spieledemos in japanischen Läden

Geschrieben von nYoo am 07.09.2007 um 21:34 Uhr
Logo der DS Station und Verpackungen von FND2 Mit zwei gestrigen Updates auf der japanischen Nintendo-Website wurde zum einen bekannt, dass es die beiden in Japan bald erscheinenden Spiele Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tanktentai seit gestern in japanischen Läden an sogenannten „DS Stations“ als Demo zum Anspielen gibt.

Zum anderen wurde auf der Seite der beiden Spiele eine weitere Unterseite freigeschaltet, auf welcher es Informationen über einige Pokémon in Treasure Town, dem FND2-Äquivalent zum Pokémonplatz, gibt. Im Norden davon befindet sich außerdem das Gebäude von Knuddeluff, welches der Gilden-Meister ist und die in den Spielen neuen Gilden verwaltet.

Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai als Demo bei den DS Stations in Japan

Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai bei Nintendo.co.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
Vidane schrieb am 08.09.2007 um 11:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will auch FND2 spiele. *heul*
Wann kommt des ungefähr bei uns raus? Noch so ein halbes Jahr?

Kommentar
Daniel schrieb am 08.09.2007 um 11:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

In der Regel dauert es nach Japan-Veröffentlichung ca. 1 Jahr bis ein Spiel in Deutschland erscheint.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 08.09.2007 um 12:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

man das spiel hol ich mir auf jeden fall! PMD Team Blau und Team Rot waren schon super dann wird dieses hier noch besser! aber bis das rauskommr dauert es wohl noch ne weile :(

Kommentar
Feurigel1 schrieb am 08.09.2007 um 16:04:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,schon is aber bestimmt voll cool!

Kommentar
giratinablack schrieb am 09.09.2007 um 11:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

am geilsten ist das mit den neuen lägenderen^^es gibt bestimmt wieder unterschiede zwischen den Edis

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 2 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 4 Tage15.10.2014–03.12.2014
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
in 13 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 21 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 46 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 47 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 52 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 68 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 88 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum