Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update bei www.pokemon.co.jp zu Pokémon D/P

Geschrieben von Buoysel am 15.06.2006 um 10:07 Uhr
Soeben hat die offizielle japanische Pokémon-Website ein Update zu Pokémon Diamond & Pearl gemacht. Dort findet man jetzt alle Bilder und Informationen, die auch schon im Coro Coro bekannt geworden sind.

Startseite
Die Helden
Neue Pokémon
Der neue Pokédex / Der neue Professor
Die Pokémon-Watch (Pokétch)
Die neuen Tageszeiten / Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Pokémon / Pokémon Center
Pokémon fangen und entwickeln
Das Manaphy-Ei

Entgegen der kursierenden Gerüchte ist noch immer kein offizielles Releasedatum bekannt. Es bleibt bei "Herbst 2006".

Achtung: Weitere Infos zu Pokémon Diamond & Pearl mit Beschreibungen zu allen bisher bekannten Screenshots im aktualisierten PokéWiki-Artikel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 15.06.2006 um 10:34:38 Uhr folgenden Kommentar:

*habenwill*
Gestern vorbestellt...
*habenwill*
Die beiden Spiele werden einfach der Hammer XD
*einfachhabenwill*
Will auch einmal ein Video sehen. Möchte gerne schauen, was die 2D/3D Grafik so bieten kann.
*immernochhabenwill*

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 12:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Missingno: wo kann man vorbestellen und kannst überhaupt jap.?
schöne bilder , so klar und rein. nur der neue prof. gefällt mir net. und Daniel, auf vielen seiten steht der releasetermin schon fest:26.9.2006 und das ist herbst.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2006 um 12:16:16 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Alle offiziellen Seiten haben diesen Releasetermin nicht bestätigt. Und da es mit dem heutigen offiziellen Update noch immer nicht bestätigt wurde, scheint dieses Datum immer unwahrscheinlicher.

Es bleibt bei "Herbst 2006" bis genaueres im Coro Coro, auf Events oder auf den offiziellen Seiten bekannt gegeben wird.

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 12:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

schade ich dachte diese gerüchte wären wahr. aber wenn die spiele in japan rauskommen werdet ihr sie euch holen und wenn ja Diamant oder Perle?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2006 um 12:21:07 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich werde wie immer beide importieren. Werde dann versuchen, viele Videos und Fotos dazu anzufertigen.
Ich frage mich aber auch, wie viele Leute sich mind. eines der Spiele importieren werden. :)

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 12:27:46 Uhr folgenden Kommentar:

kann man den ds nicht an den tv oder pc anschliessen? nix gegen euch aber die videos von ranger waren net so doll und man sah nur den unteren screen. ich warte lieber ab bis die spiele in deutschland kommen auch wenn es bis ostern 2007 dauert.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2006 um 12:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, das ist nicht möglich. Hochwertige Videos kann man nur erstellen, wenn man von Nintendo ein spezielles Gerät dafür erhält. So ein Gerät erhalten aber in der Regel nur Redakeure gedruckter Magazine. :(

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 12:36:45 Uhr folgenden Kommentar:

wenn bei d&p es mitternacht wird, wie kann man denn was sehen? ist doch stochduster.

Kommentar
Missingno schrieb am 15.06.2006 um 12:44:12 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Also vorbestellen kann man die beiden Spiele bei lik-sang.com, sicherlich bald auch bei play-asia.com. Werden wohl in etwa gleich teuer sein, egal wo man sie bestellt. Und ich kann nur einige Worte japanisch (hallo, danke, aufwiedersehen, pikachu), in den Schulferien werde ich mich mal wieder hinter meinen Japanischkurs begeben ^^

Kommentar
Yuuki schrieb am 15.06.2006 um 13:17:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich werd sie mir auch beide bestellen, freu mich jetzt schon drauf^^

Kommentar
Shin`ou schrieb am 15.06.2006 um 13:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Was gefällt dir an dem Profesor net? Ich finde der sieht mal endlich wie n Professor aus.

Kommentar
Darky schrieb am 15.06.2006 um 14:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Hört sich ja mal interessant an. =) Die Screenshots und Texte da sehen ja mal vielversprechend aus. ^^
Trotzdem, ich werd mir wie zuvor nix importieren sondern auf die deutsche Version warten weil ich eh kein japanisch kann.

Kommentar
x-4ce schrieb am 15.06.2006 um 18:33:03 Uhr folgenden Kommentar:

falls es euch nicht aufgefallen ist jedes pokemon sieht anders aus zum beispiel die flügel von dem männlichen smettbo sehen anders aus als die vom weiblichen bei felino sind die dinger am kopf auch anders gugg euch das mal an

Kommentar
Drake schrieb am 15.06.2006 um 18:41:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werd mir Pearl importieren. kann nicht warten.^^ Ich bin total begeistert vom neuen Spiel. Japanische Spiele funktionieren doch ganz normal in nem deutschen DS oder?

Kommentar
Arne schrieb am 15.06.2006 um 19:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich werde mir die Pearl-Edition wahrscheinlich importieren(ab der neunten Klasse nach den Sommerferien hab ich Japanisch im Unterricht, juhu). Aber ich hab jetzt mal ne Frage an Daniel: Weißt du, was es mit der Rolltreppe aufsich hat, die im Pokecenter nach rechts unten führt? Das wär mal interessant, vielleicht ist das der Raum für die Nintendo WiFi-Connection oder vllt. ist das Pokecenter jetzt ein Multitalent und man kann dort unten in einer Probearena bei unterschiedlichen selbst einstellbaren Wetterverhältnissen neue Taktiken ausprobieren, so als Trainingsraum. Das wär auch mal was anderes. Bye, Arne....wir warten einfach mal ab.

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 20:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Shin`ou: dieser prof. guckt mir zu ernst und dann noch dieser dunkle mantel.
@Missingno:danke für die info. aber jap. ist sehr schwer selbst latein ist extrem schwer. aber dafür verlernt man diese sprachen nie mehr.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 15.06.2006 um 21:47:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würd mir ja sehr gerne die jap. Version importieren, aber da ich ja genau wissen will, was da im Spiel so vor sich geht, warte ich auf die deutsche Version. Ich hör mir jedoch gern die Berichte von denen an, die es auf jap. haben ^^

Kommentar
JonJon schrieb am 15.06.2006 um 22:44:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das spiel so was von geil muss das haben einer meiner flichtkäufe ich bin schon ganz heiß drauf und weis ebend ausschaut bin ich fols auf zufrieden kann mir blos net vorstellen woher die entwieckler 20 sachen in den pokewatch packen wollen was soll den da noch kommen ?

Kommentar
hinata schrieb am 16.06.2006 um 09:45:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich vermute dass man buoysel erst nach dem 4. orden fangen kann da es die nummer 56 hat.habt iht schon die pokeliga entdeckt? ich schon, ist aber ein weiter weg durch die berge.
PS:Shino ist so gross wie kanto, johto und hoenn zusammen.

Kommentar
hinata schrieb am 16.06.2006 um 10:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

beim pokedex steht unter Buoysel: 007 und 004. wisst ihr was dass bedeutet? ist buoysel ein geheimagent?XD
@arne: im unteren geschoss ist wahrscheinlich die verbindung zu den gbaspielen.

Kommentar
Missigno schrieb am 16.06.2006 um 13:10:12 Uhr folgenden Kommentar:

@ hinata: wie kannst du wissen, dass buoysel erst ab dem 4. orden gefangen werden kann? nur weil es die Nummer 56 hat? Menki z.B. hat in Rot/Blau auch die Nummer 56 und kann schon ohne Orden gefangen werden.

Kommentar
hinata schrieb am 16.06.2006 um 16:18:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Missingno: ich glaub du hast recht. die ganzen bilder sind bestimmt von der demoversion. aber was bedeutet "007" und "004"?

Kommentar
Shin`ou schrieb am 16.06.2006 um 17:29:24 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemonliga? Hab ich noch net entdeckt, wo is die überhaupt?

Kommentar
kevin schrieb am 16.06.2006 um 20:20:52 Uhr folgenden Kommentar:

die sind ja uuuuuuuurrrrrrrrrr geil die muss ich haben und die grafik einfach spietze

Kommentar
hinata schrieb am 17.06.2006 um 10:54:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Shin`ou:die pokemonliga liegt auf der rechten seite des berges ganz oben im nebel.(erkennt man an den säulen)

Kommentar
Missingno schrieb am 17.06.2006 um 13:19:19 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: über 007 und 004 steht was es ist. hatte recht mühe die kleinen japanischen zeichen lesen zu können XD. Also 007 sind die bereits gesehenen, und 004 die bereits gefangenen Pokémon. ganz einfach.

Kommentar
hinata schrieb am 17.06.2006 um 17:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist etwas aufgefallen; wenn man die bilder mit dem pokemoncenter und dem haus des prof. zusammenschiebt, ergibt der gelbe weg keine gerade linie sondern ein wenig veschrägt. im klartext die kamera wechselt den winkel.

Kommentar
Kai schrieb am 17.06.2006 um 19:41:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hinata das sind keine Säulen das sind zwei Wasserfälle guck selber is so

Kommentar
hinata schrieb am 18.06.2006 um 17:58:28 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub die pokemon sind animiert;Grund:
sieht euch doch mal die letzten 2 bilder mit manaphy genau an. auf bild2 lacht manaphy und auf bild3 guckt es traurig.

Kommentar
hinata schrieb am 18.06.2006 um 18:02:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai: links neben den wasserfällen ist die liga.da sind eindeutig pokebälle zu sehen.
PS:isso, aber woingenau ?!

Kommentar
Shin`ou schrieb am 18.06.2006 um 19:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht machen die pokes so n gesicht wenn die attacke danneben geht

Kommentar
Missingno schrieb am 18.06.2006 um 23:30:11 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: zu der kamera: genau so ist es, in D/P gibt es schon eine art von 3D grafik. ob es sich nun dabei um wirkliche 3D grafik handelt, oder ob diese uns nur durch etwas schräge Linien vorgetäuscht wird kann man durch diese paar statischen Bilder noch nicht sagen, dazu bräuchte man schon bewegte Bilder, also ein Video. Und zur Animation im Kampf.. Ob Manaphy lächelt oder traurigwirkt kann ich bein besten Willen nicht erkennen. Die Bilder wurde so sehr verkleinert, dass die Bildpunkte verschoben wurden und es so vielleicht nur scheint das es einen anderen Gesichtsausdruck hat. Aber möglich ist es allemal, vielleicht ist es auch ein Teil der Attacke von Manaphy.

Kommentar
Shin`ou schrieb am 19.06.2006 um 12:45:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai: Hinata hat vielleicht die vier Säulen links neben den Wasserfällen gemeint.

Kommentar
Shin`ou schrieb am 19.06.2006 um 13:46:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Missingo: Wenn der Gesichtsausdruck zu einer atacke gehören könnte, könnte es ja sein das die pokemon beim kampf verschiedene bewegungen verursachen.

Kommentar
Kai schrieb am 19.06.2006 um 13:55:55 Uhr folgenden Kommentar:

Missingno guck ma im Wiki und dort auf diesem Prospekt lade das bild runter und zoom dann dran man erkennt das das Manaphy links anders aussieht

Kommentar
hinata schrieb am 19.06.2006 um 14:11:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Missingno: benutze doch mal die bildschirmlupe von windows und fahre damit über die letzten 2 bilder so dass du beide manaphys im bild hast. man sieht den unterschied eindeutig. ausserdem hatte doch mal son jaspe gesagt er wünsche sich dass man endlich kämpfende pokes sieht.
@Shin`ou: endlich gibt mir mal einer recht. es gibt viele orte auf der karte die im nebel versteckt sind.

Kommentar
buizero schrieb am 19.06.2006 um 16:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich, ob es auf D/P neue Anfangspokemon gibt?

Kommentar
Missingno schrieb am 19.06.2006 um 23:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai & hinata: ok, ok.. es kann sein, dass es einen anderen Gesichtsausdruck hat, sagte ich ja oben schon, möglich ist alles. Doch will ich dennoch lieber abwarten bis ich entweder grössere Bilder ober ein Video davon sehe. Ich glaub das wird ein langer Sommer bis wir dann im Herbst endlich sehen was Sache ist .. *!SeinPokemonPearlHabenWill!*

Kommentar
Shin`ou schrieb am 20.06.2006 um 14:03:26 Uhr folgenden Kommentar:

Mamfaxo sieht im kampf und bei seiner entwicklung auch anders aus.

Kommentar
Neffets schrieb am 20.06.2006 um 14:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir jetzt mal die Karte genau angeguchkt.Was es da alles gibt.Das wird super.

Kommentar
Kai schrieb am 22.06.2006 um 07:41:43 Uhr folgenden Kommentar:

Jeah cool es scheint auch wieder ein Kraftwerk zu geben denn man sieht eindeutig auf der Landkarte ne Windkraft Anlage

Kommentar
snesy schrieb am 22.06.2006 um 10:45:51 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel sieht wirklich sehr vielversprechend aus. trotzdem finde ich die grafik nicht gerade atemberaubend.

Kommentar
hinata schrieb am 23.06.2006 um 13:52:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai: wo ist da ein kraftwerk? meinst du das in den bergen? übrigens, oben im norden ist ein schneelandschaft zu sehen. vllt. gibts wieder wetter?!

Kommentar
Kai schrieb am 24.06.2006 um 10:40:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das is über so nem Bergwerk oder was das da is auf jedem Fall sieht man das WIndkrafträder und dann nochn Gebäude

Kommentar
Holz schrieb am 24.06.2006 um 14:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Genau un neben den Windrädern is n riesiger Tunnel in den Berg hinein.

Das Spiel wird einfach HAMMERGEIL!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 26 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 27 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 28 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 29 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 32 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 48 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 68 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 132 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum