Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der Film-Website: Neues Poster und zwei Trailer zum elften Film

Geschrieben von nYoo am 07.03.2008 um 13:52 Uhr
Bild: Finales Poster des 11. FilmsWie zu erwarten war, wurde die Pokémon-Film-Website heute komplett überarbeitet und enthüllt dabei das neue, endgültige Film-Poster des 11. Pokémon-Films Giratina to Sora no Hanataba, Sheimi? sowie zwei neue Trailer zum Film, welche wir auch unter Weiterlesen eingefügt haben.

In den beiden neuen Trailern ist jeweils zum Teil das Ending-Lied von Crystal Kay zu hören.

?Von Shaymins japanischem Namen シェイミ gibt es noch keine offizielle Schreibweise in lateinischer Schrift. „Sheimi“ repräsentiert lediglich die japanische Lesung/Aussprache in lateinischen Buchstaben.



Zwei neue Trailer zum 11. Pokémon-Film


Screenshots:
Bild: Screenshot aus dem 11. FilmBild: Screenshot aus dem 11. FilmBild: Screenshot aus dem 11. FilmBild: Screenshot aus dem 11. FilmBild: Screenshot aus dem 11. Film


Artwork:
Bild: Artwork aus dem 11. FilmBild: Artwork aus dem 11. FilmBild: Artwork aus dem 11. FilmBild: Artwork aus dem 11. Film
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pochami schrieb am 07.03.2008 um 14:11:54 Uhr folgenden Kommentar:

Die Trailer sind total cool! Freu mich schon auf den Film, aber erstmal müssen ja der 9., 10. bei uns laufen. Shaymin oder Sheimi, oder so ist voll süß, am Ende der beiden Trailer.

Kommentar
panferno schrieb am 07.03.2008 um 14:17:12 Uhr folgenden Kommentar:

der trailer is cool der pokemonfilm wird bestimmt super aber giratina ist ganz schön stark weil es so aussieht als ob dialga verlieren wird.

Kommentar
avalon schrieb am 07.03.2008 um 14:38:55 Uhr folgenden Kommentar:

boah ist shaymin knuffig :-D
den 9.+10.film kann ich leider bisher nur auf jap.
gibts schon einen dvdtermin für den 8.film?

Kommentar
Cheequo schrieb am 07.03.2008 um 14:47:33 Uhr folgenden Kommentar:

Krass ich will den Film unbedingt anschauenich.Ich freu mich schon.

Kommentar
Panflam 5D´s schrieb am 07.03.2008 um 14:58:27 Uhr folgenden Kommentar:

die trailer machen einen richtig guten eindruck...schade nur, dass der film wohl etwas übertriebener in der handlung seien wird als die anderen^^ ich meine ja nur. eine welt, wo diese welt anscheinend kontrolliert wird (mit diesen kugeln)
auch finde ich es seltsam, dass man palkia im trailer nicht sieht...kommt es den gar nicht in diesem film wieder vor?

Kommentar
Darkpichu schrieb am 07.03.2008 um 15:46:00 Uhr folgenden Kommentar:

wo girantina und Dialga kämpfen ist geil das sieht cool aus einfach

sieht das nur so aus oder kommt Regigigas aus dem Wasser wo die da mit dem Bott langfahren

schade ich seh gar kein palkia im Trailer

Kommentar
Gengar33 schrieb am 07.03.2008 um 17:01:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich wusste gar nicht das Giratina so viel größer ist als Dialga

Kommentar
Heero schrieb am 07.03.2008 um 18:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hmmm Palkia würde auch im 10 Film verletzt und hat auch alles am ende wieder in Ordnung gebracht am Ende also wenn es nicht vor kommt ist auch nicht so schlimm

Kommentar
Daki schrieb am 07.03.2008 um 19:06:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist immer so traurig wen Pikachu traurig ist wo Ash da irgendwie in der anderen Diminsion hinein gezogen wurde Giratina hat eine andere Form wahrscheinlich weil er in Dialgas Diminsion ist du Palkia lebt in einer anderen Diminsion.Ich glaube aber nicht das Sheimi so süß ist wie ihr denkt:-( vielleicht ist ja sorgar Sheimi stärker als Giratina.O.O

Kommentar
Nik schrieb am 07.03.2008 um 22:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das was ich toll finden würde, ist wenn dann doch palkia m film auftauchen würde. Mir kommt der film ein bisschen als ein make vom 2 Film vor.

Kommentar
Pory02 schrieb am 07.03.2008 um 23:05:02 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr geil wird der Film. Schade nur, dass wohl wieder die meisten Szenen aus dem Trailer nicht im Film vorkommen. War ja schon im letzten Film so.
Wieso soll das nochnet bekannt sein wie man Sheimi in lateinischen Buchstaben schreibt? Ist doch klar, dass man das so schreibt, wie die es aus sprechen. She-i-mi. Und nicht Shaymin. Ist doch sonst wieder so beschissen wie der rest.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.03.2008 um 00:34:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die japanischen Pokémonnamen haben offizielle Schreibweisen in lateinischen Buchstaben und bei Sheimi wissen wir sie halt noch nicht. Irgendwie ermüdend, das bei jeder News erneut in den Kommentaren erklären zu müssen. Ein Beispiel: Arktos' Japanischer Name ist Freezer, aber ginge man nach der Aussprache wäre es Furiizaa. Das heißt aber nicht, dass man den japanischen Namen "Furiizaa" schreibt. Es ist scheinbar so als ob sie sich die japanischen Namen erst in lateinischen Namen ausdenken, und das dann aber in die japanischen Silben transkribieren wie es auch mit Fremdwörtern geschieht, die ins Japanische übernommen werden.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 26 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 27 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 28 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 29 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 32 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 48 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 68 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 132 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum